Cover-Bild Unmasked - Jetzt gehörst du mir
Band 3 der Reihe "Welcome to the club"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 08.11.2019
Stefanie London

Unmasked - Jetzt gehörst du mir

Melanie Koster (Übersetzer)

Endlich hat Damian die maskierte Rothaarige da, wo er sie haben wollte: in seinen Armen. Doch im entscheidenden Moment flieht sie aus der Limousine. War alles nur eine sinnliche Illusion? Damian muss die aufregende Fremde wiedersehen! Zum Glück hinterlässt sie ihm wie Cinderella einen Hinweis auf ihre Identität. Als er erfährt, dass hinter der sexy Fassade seine gute platonische Freundin Lainey steckt, ist Damian entsetzt! Sie hat ihn hinters Licht geführt. Und wie kann es sein, dass er sie plötzlich so begehrt wie noch keine Frau jemals zuvor? Er sinnt auf Rache und hat bald einen wunderbar sinnlichen Plan für die durchtriebene Lainey …

»Die Leserin wird in eine Welt von Lust und Leidenschaft entführt.«
Dailymail

Veröffentlicht am 17.06.2020

Ein tolles Paar mit einner tollen Geschichte

Obwohl mich der Klappentext und das Cover sofort angesprochen haben, bin ich ohne Erwartungen an dieses Buch ran gegangen. Somit wurde ich am Ende wirklich positiv überrascht!

Die beiden Protagonisten ...

Die beiden Protagonisten fand ich sehr schnell sympathisch. Zwischen Damian und Lainey harmoniert es einfach. Die Emotionen und die Funken zwischen den beiden hat die Autorin wirklich gut rüber gebracht. Die Handlungen und Entwicklungen von Lainey und Damian fand ich glaubwürdig und spannend zu verfolgen.

Die Entwicklung der Geschichte hält jetzt nicht allzu viele Überraschungen parat, dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Auch wenn die ganze Story vorhersehbar ist, trotzdem habe ich mit den Protagonisten mitgefiebert. Der Schreibstil hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, ich konnte sehr schnell in die Geschichte abtauchen und flüssig lesen. Humor, echte Gefühle und Erotik, all das baut Stefanie London wirklich gut ein, trotzdem muss ich sagen, dass mir der gewisse Funke am Ende gefehlt hat. Dennoch hat mir Unmasked wirklich gut gefallen!

Fazit

Eine kurzweilige aber schöne und leichte Liebesgeschichte zum träumen

Veröffentlicht am 09.01.2020

Schöne leichte Geschichte

Ich kam sofort sehr gut in das Buch rein, was dem schönen und leichten Schreibstiel der Autorin zu verdanken war. Sie konnte mich wirklich von der ersten Seite an packen und hat mir ein wunderbares Lesegefühl gegeben.
Das Buch ist eine sehr leichte Lektüre ohne viel Spannung, was ich ein wenig schade fand. Das lesen hat zwar viel Spaß gemacht und einem wenig abverlangt, aber so richtig mit fiebern konnte ich nicht. Trotzdem habe ich es genossen das Buch zu lesen. Es ist wirklich perfekt für zwischendurch wenn man mal runter kommen möchte.

Die Protagonisten waren mir auch sofort sympathisch. Lainey ist eine sehr liebe aber auch freche Person. Ich fand sie wirklich klasse und musste öfter über ihr loses Mundwerk schmunzeln. Damian ist ihr absolutes Gegenteil. Ihm ist seine Karriere super wichtig und er ist eher der ernste Typ, der keine Fehler machen möchte. Beide kombinieren sich einfach perfekt und es war super lustig, ihre Gespräche mit zu erleben.

Auch der Schreibstiel hat mir gut gefallen. Wie oben schon erwähnt war er sehr flüssig und leicht zu lesen. Es gibt einige lustige, aber auch viele „romantische“ Szenen. Das Buch kann man sehr leicht in das Genre „New Adult Erotik“ einordnen. Wer also eine spannende und spaßige Lektüre mit viel Drama erwartet ist hier falsch. Für diejenigen die aber einfach gerne mal abschalten und sich fallen lassen möchten, ist unmasked das perfekte Buch.

Fazit:

Eine schöne Lektüre für zwischendurch. Wenig Drama, aber gut zum abschalten.

Veröffentlicht am 28.12.2019

Moderne, humorvolle u. erotische Cinderella-Story

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Lainey ist schon lange in den großen Bruder Damian ihrer besten Freundin verliebt. Allerdings weiß Lainey, dass sie nie zusammen sein können. Deshalb wird Lainey aus ihrer Heimatstadt Melbourne verschwinden und einen Job in London annehmen.
Da sie in ein paar Wochen Melbourne verlassen wird, will sie nochmal über die Strenge schlagen und geht auf einen Maskenball. Dort erregt sie die Aufmerksamkeit von Damian. Nach dem Ball hat Damian, die "Unbekannte" genau da, wo er sie haben will. Allerdings gelingt es Lainey noch rechtzeigit aus der Limousine zu flüchten, bevor Damian ihre Identität erfährt. Lainey hat nicht damit gerechnet, was diese Nacht des Balles für eine Auswirkung auf sie und Damian haben wird....

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Der Klappentext verspricht eine witzige und romantische Geschichte. Deshalb hatte dieses Buch direkt meine Aufmerksamkeit.

Meistens weckt das Cover eines Buches als erstes meine Aufmerksamkeit. Diesmal hat das Cover mich allerdings überhaupt nicht überzeugt.
Der Mann, der abgebildet ist, hat meiner Meinung nach, auf diesem Buch nichts zu suchen. Er sieht nicht mal annähernd aus, wie ich mir Damian vorstelle. Wirklich gar nicht. Attraktiv finde ich persönlich den Mann auf dem Cover auch nicht. Er sieht ehr aus wie ein Bad Boy als ein Anzugträger und ehr wie ein Ire als ein Australier. Alles unpassender hätte meiner Meinung nach das Cover nicht gewählt werden können.

Was mich dann zu Beginn des Buches auch noch etwas negativ gestimmt hat, war die Schreibperspektive. Es ist leider aus der Erzählperspektive geschrieben und dadurch fand ich es etwas schwierig in die Geschichte hineinzukommen. Was dann wiederum gut war, dass es abwechselnd mal aus der Sicht von Lainey geschrieben war und dann auch aus der Sicht von Damian.

Die Geschichte fand ich wirklich toll. Ein großer Teil war wie eine moderne, witzige und sehr erotische Cinderella-Story. Es hat schon Spaß gemacht, diese Geschichte zu verfolgen. Wie es mit Lainey und Damian so weiter geht. Ich muss auch ehrlich sagen, dass wenn ich wüsste, ich verlasse mein Heimatland in ein paar Tagen, dass ich wie Lainey, auch über die Strenge schlagen würde. Ich fande das wirklich witzig. Die Geschichte hat aber auch sehr viel erotische Szenen.

Die Charaktere fand ich alle sehr authentisch und sympatisch. Da habe ich auch gar nichts auszusetzen.

Wenn das Buch in der Ich-Perspektive geschrieben wäre und das Cover viel besser ausgewählt wäre oder eventuell einfach nur ein passenderer Mann abgebildet wäre, hätte das Buch 5 Sterne verdient. So kann ich leider nur 4 Sterne vergeben.
Ich kann auch dieses Buch trotzdem weiterempfehlen, da die Geschichte wirklich toll ist.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Empfehlenswert

Zu allererst meine Meinung zu dem Cover. Das ist wohl ein Zuckerschlecken. Alleine wegen dem Cover, greift man zu dem Buch und möchte es mitnehmen. Ein Typischer heißer Typ, der momentan wohl viele Frauen verzückt, durch Bart und Tattoos.
Der Klappentext spricht nur dafür und verzaubert einen nur umso mehr. Daher wollte ich es auch lesen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und auch gut zu lesen. Durch ernsten, amüsanten und erotischen Situationen, zaubert sie die perfekte Mischung einer Geschichte her, die mit einigen frechen Dialogen, das Gesamtbild abrunden, was mir mehr als nur gefällt. Sie hat die Storyline interessant gestaltet und mich so mitgerissen. Auch ihre erotische Verführungsgeschichte war positiv. Durch manche emotionalen Momenten und auch deren Schreibweise, brachte sie mir die Protagonisten näher und rundete die Geschichte so ab, dass sie mir realistischer vorkam und nicht wie jede andere Erotik Geschichte rüber kam.
Zusätzlich positiv fand ich, dass die Sichtweise sich abwechselt. Es spielt in der dritten Schreibform, weswegen man sich gut in beide Charaktere hinein findet und deren Gedankengänge und Handlungen nachvollziehen kann.
Lainey war mir sympathisch. Sie weiß was sie will und tritt für sich ein und kämpft.
Damian dagegen, hat mir durch seine Klischeehafte Art, wiederum nicht so gefallen. Das ständige „Nein, zwischen uns darf nichts sein“ und das ausnutzen ihrer, um von seinem Boss wegzukommen, war mir naja, seine Erklärungen fand ich nicht einleuchtend genug. Egal, wie sehr man verletzt wurde, Lainey war dennoch zuvor schon seine enge Freundin.
Außerdem, fand ich das abrupte „Ich liebe sie“ einfach zu schnell daher gesagt.

Fazit: Besonders gefallen haben mir die spitzen Dialoge der beiden. Ein wirklicher heißer Roman für zwischen durch, gepaart mit frechen Dialogen, erotischen Situationen, Witz und einem rutsch, der dich das Buch inhalieren lässt. Ein wirklich schöner, kurzweiliger Liebesroman, den ich empfehlen kann.

Veröffentlicht am 15.12.2019

99 Prozent Meins

Laney ist ihrem beruflichen Ziel so nah wie nie und von ihrem privat so weit entfernt wie nie. Sie ist immer schon in den großen Bruder ihrer besten Freundin verliebt und jetzt nutzt sie ihre Chance ihm auf einem Maskenball näher zu kommen. Was soll schon passieren in 14 Tagen wandert sie eh aus!

Damien und Laney sind beide starke Persönlichkeiten wobei der eine alles dafür tut um beruflichen Erfolg zu haben und der andere alles um glücklich zu werden.
Die Geschichte hat was von Cinderella mit dem Maskenball und dem verlorenen Schuh.

Die Story ist sehr süß und ich hab mit beiden mitgelitten, mit Damien wegen seiner Vergangenheit, mit Laney wegen ihrer Gegenwart. Da beide nicht das kriegen bzw gekriegt haben was sie immer schon wollten.
Es gibt einige expilziete Szenen in der Geschichte, die aber sehr schön erzählt werden und nicht vulgär rüberkommen.

Der Schluß kam heftig und plötzlich und ich hätte gerne noch etwas mehr von der Geschichte erfahren

Tolle Lesestunden und ich steh voll auf Laney mit ihrer frechen und direkten Art