Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 16.12.2020

Hunorvoll und einfach Einzigartig

Wenn man Stella Tack kennt hat man immer was zum lachen. Ryan und Ivy sind einfach zwei sehr lustige und extrem starke Pers;nlichkeiten. Ivy mit ihrer Powerrade Liebe und ihrer Art auch nicht auf dem Mund zu fallen, Genau das hat mir besonders an diesem Buch gefallen, Ich meine von Ryan kann man ja nicht anfangen ohne zu Sabbern. Ich war direkt in der Geschichte drin und ich kam gut voran, Ivy will einfach ein normales Leben f] hören doch gar nicht so einfach, wenn der Vater einige Feinde hat. Doch hier kommt der Hottie Ryan ins Spiel. Schwer wird es nur, wenn die beiden sich nicht ausstehen konnen und Ryan fur Ivys Sicherheit sorgen muss. Wenn sie sich nicht die K;pge eingeschlagen haben, dann leben sie noch heute. Im Laufe der Geschichte lernt man immer mehr Fasetten kennen und die ganyen Hintergr[nde. Ich kann das Buch jedem empfehlen der ein tolles Buch mit viel Humor haben mag und einer tollen Romane. Klare 5 Sterne,

Veröffentlicht am 26.11.2020

Großartiges Werk

Ich bin von diesem Werk begeistert. In meiner Lesegruppe kam das Buch nicht gut an, weil es an Spannung und Ereignissen fehlte.

Dem muss ich widersprechen!

Natürlich ist handlungstechnisch nicht so viel ...

Dem muss ich widersprechen!

Natürlich ist handlungstechnisch nicht so viel passiert. Und mein Mann meinte, als ich ihm eine kurze Zusammenfassung des Inhalts gab: „Da ist ja nichts los gewesen“, musste ich Widerspruch erheben.

So ein Banause!

Das Buch spielt überwiegend an der Uni und da muss nun mal gelernt und Kurse besucht werden. Dass dann nicht viel Spielraum für andere Dinge da sind, ist doch klar. Das war mir aber an dieser Stelle völlig egal!

Die Gefühle von Ivy und Ryan füreinander wurden so intensiv und so liebevoll in Worten umgesetzt, dass ich das Buch regelrecht verschlungen habe. Ich konnte mich mit Ivy identifizieren. Sie ist ein Mädchen, wie du und ich sie waren. Bodenständig und ein wenig durchgeknallt.

In einem guten Liebesroman oder NA-Roman darf natürlich ein Happyend nicht fehlen. Das gab es auch meiner Sicht nur halb. Ein Teil der Charaktere haben sich nicht wirklich mir Ruhm bekleckert. Das fand ich etwas traurig. Dennoch bin ich sehr sehr verspannt auf „Kiss me twice“. Geht es dann mit den beiden weiter?

Veröffentlicht am 31.10.2020

Ein wundervolles Buch mit absolutem Suchtpotenzial

Das Cover hat mich schon direkt überzeugt und obwohl es so einfach gehalten ist, ist es ein echter Blickfang. Nach dem Klappentext war klar, das Buch muss ich unbedingt lesen.

Geschichte

Ivy ...

Geschichte

Ivy ist zum ersten mal in ihrem Leben auf ein öffentliches College und kann es gar nicht erwarten so richtig zu leben. An ihrer Seite eine Security der auf sie aufpassen sollte. Schnell wird aber klar das er mehr werden wird, als nur auf sie aufzupassen.

Ich habe jede einzelne Seite förmlich in mich aufgesogen und konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Man war einfach so in der Geschichte vertieft und plötzlich war man schon am Ende und wollte gar nicht das es vorbei ist.

Protagonisten

Ivy genießt das erste mal so richtig ihr Leben, weit weg von ihren Eltern. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und konnte mich direkt mit ihr identifizieren. Sie wirkte einfach so echt und symphatisch, nicht gestellt.

Ryan mochte ich so gerne, ein Mann der es mir wirklich angetan hat. Sexy, frech und geheimnisvoll und dazu auch noch gepierct und tätowiert. Besser geht es kaum. Ich mochte seine offene und direkte Art mega gerne und er zählt auf jeden Fall zu einen meiner neuen Bookboyfriends.

Obwohl ich manchmal auch gerne ins Buch gesprungen wäre, um die beiden mal so ordentlich duchzuschütteln, habe ich sie so in mein Herz geschlossen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich schon auf der ersten Seite an absolut gefesselt und man fühlte sich als wäre man Teil der Geschichte so realistisch und echt, wie die Autorin schreibt. Auch mit den Protagonisten fühlte man sich richtig verbunden und konnte sich mit ihnen identifizieren. Die Autorin Stella Tack hat mich echt überzeugt und ich freue mich schon viele weitere ihrer Bücher zu lesen.

Fazit

So eine unglaublich schöne und mitfühlende Geschichte mit absolutem Suchtpotenzial. Ich habe das Buch nur so verschlungen. Es strotzt jetzt nicht so vor Spannung das macht es aber mit so viel Zuneigung, Emotionen und Humor wett. Schon lange konnte mich kein Buch mehr so überzeugen wie Kiss me once. Ich kann euch diese Geschichte wirklich nur ans Herz legen und freue mich schon sehr auf Kiss me twice.

Bewertung 5/5 Sterne

Das einzige Verbot: sich in dich zu verlieben

Handlung?

Sein geheimer Auftrag: dich zu beschützen
Das einzige Verbot: sich in dich zu verlieben
Nie hätte Ivy Redmod damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Florida ihrem Traumtypen über den weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jedre Blick aus Ryans grünen Augen, jede zufällige Berührung bringt ihr Herz zum stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist al Tochter aus reichen Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.

Kiss Me Once ist der erste New-Adult Roman den Stella Tack geschrieben hat. Normalerweise schreibt sie leidenschaftlich über Vampire, Drachen, Dämonen und Bad Boys, als sie jedoch ein Auslandssemester an der University of Florida gemacht hatte wollte sie unbedingt einen Roman schreibe , das an diesem Campus mit sexy Studenten spielt.

Als ich erfahren habe das Kiss Me Once der erste New-Adult Roman ist den Stella Tack je geschrieben hat ,konnte ich es nicht glauben. Dieses Buch ist so unfassbar gut, es ist der Hammer. Mittlerweile gibt es ja schon den Zweiten Band ,,Kiss Me Twice" den ich auf jeden fall lesen werde. Man kann übrigens die Bänder unabhängig von einander lesen.

Aus welcher perspektive erzählt die Geschichte?

Der Roman wir aus zwei perspektiven erzählt, von Ivy und von Ryan.

Das Cover

Das Cover gefällt mir, für mein Geschmack ist es nur ein bisschen zu viel Pink, aber das ist Geschmackssache. Jedoch finde ich das es gut zur Geschichte passt. Es drückt irgendwie aus das es einer zuckersüße Geschichte ist.

Der Schreibstil

Wow, ich war echt begeistert von ihren Schreibstil. Besonders von der Beschreibung der verschiedene Charaktere. Ich kam sehr gut und vor allem flüssig durch den Roman.

Die Geschichte und die Charaktere

Ivy kommt aus einen reichen Haus, aber sie möchte unbedingt unabhängig von ihren Eltern sein und einfach ein ganz normales leben führen. Ich fand Ivy von Anfang an richtig sympathisch ,mit ihrer kleinen Vorliebe für Gatorade (ein Getränk). Sie will endlich sie selbst sein und das was dabei zum Vorschein kommt ist echt genial. Ich musste ständig schmunzeln oder lachen. Ryan hatte schon von Anfang an etwas geheimnisvolles an sich, aber er war mir auch richtig sympathisch. Das Herumalbern der beiden war zum niederknien, wie beispielsweiße im Kunstkurs. Die beiden waren einfach göttlich. Nicht zu vergessen sind natürlich die Nebencharaktere wie Jeff und Alex. Ich liebe sie. Obwohl ich am Anfang Alex etwas skeptisch entgegen getreten bin ,wurde schnell klar das er eine wunderbare Person ist genauso wie Jeff. Eigentlich sind die beiden komplette Gegenteile, aber beide sind auf ihre weiße etwas ganz besonderes. Ich würde alle vier so gerne im echten leben kennen. Genau wie die fabelhaften Charaktere sind ist die Geschichte. Zu der Geschichte möchte ich gar nicht so viel sagen, aber jeder der das Buch gelesen hat muss wahrscheinlich immer bei dem Wort ,,Vollkornweizen" ein lächeln verkneifen. Schon nach den ersten 50 Seiten habe ich die Geschichte geliebt. Ahhhh, der Anfang ist ja mal genial. Ich kam einfach nicht mehr aus dem Grinsen heraus und das Ende.... keine worte.

Stella Tack ist eine richtig sympathische und vor allem humorvolle Person, dass sich auch in ihren Geschichten widerspiegelt besonders in den großartigen Charakteren. Woher ich das weiß? Lest das Buch dann wisst ihre es oder auch die Danksagung.

Mein Fazit

Diese Buch gehört auf jeden fall zu meinen Jahreshighlights. Ich kann es wirklich jeden ans Herz legen es zu lesen. Wenn man dieses Buch liest fühlt man sich wohl und geborgen, als währe man in eine warme und kuschlige Decke eingehüllt aus der man nie wieder raus möchte, ein richtiges wohlfühl Buch. Von mir eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.10.2020

Humorvoller und süßer Roman ❣️

Der New Adult Roman „Kiss me once“ von der Autorin Stella Tack hat mich tatsächlich sehr überrascht. Das Cover des Buches ist wunderschön und ansprechend. Ein absoluter Coverkauf.! Der Einstieg in die Geschichte gelang mir ohne Probleme. Die Beschreibungen fühlen sich für mich sehr realistisch an, als wäre ich selbst dort. Innerhalb weniger Zeit hatte ich die Geschichte von Ryan und Ivy verschlungen. Die Handlungen sind nachvollziehbar, realistisch und detailliert beschrieben. Die junge Ivy möchte aus dem goldenen Käfig ihrer Familie entkommen und an einem normalen College studieren. Ohne Bodyguard keine Chance. Sie ist auf der Suche nach sich selbst und trifft dabei auf das Sahneschnittchen Ryan. Zwischen ihnen funkt es sofort. Doch niemals hätte Ivy damit gerechnet, dass Ryan ihre große Liebe sein würde. Der Humor, der beiden lässt mich immer wieder auflachen. Eine total unterhaltsame Geschichte. Wer muss jetzt Band 2 kaufen? ICH! Der New Adult Roman „Kiss me Once“ von der Autorin Stella Tack erhält von mir 5 von 5 Sternen.