Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.

Veröffentlicht am 16.06.2020

Kiss me once ( Stella Tack )

Ich habe nicht viele Bücher von Stella Tack gelesen aber ehrlich ... schon die beiden Bücher ( Night of Crowns und Kiss me twice ) haben mich vollkommen in ihren Bann gezogen . Durch die lockere Redensart , die vielen versteckten Witze aber auch durch die ernsten, tiefsinnigen und berührenden Passagen haben sich die Charaktere und Geschichten tief in meinem Herzen festgesetzt .

Und nun zum Inhalt : Die Handlung war mega fesselnd und hat mich stark an die Hollywood-Geschichte von Whitney und ihrem Bodyguard erinnert .

Der Schreibstil war leicht , locker und alltäglich , dass man nur so Zeilen geflogen ist . Die einzelnen Witzchen am Rande haben zu einer entspannten Atmosphäre gesorgt .

Ich zu meinem Teil bin ein großer Fan von Sichtwechseln . Es ist meiner Ansicht nach spannend die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten , sodass man die Handlung nicht nur subjektiv sieht sondern sich auch in die beiden Seiten hineinversetzen kann .

Außerdem erschafft Stella Tack Charaktere , die man einfach LIEBEN muss ! Man kann einfach nicht anders als mit den Charakteren mitzufiebern , mitzuweinen oder einfach nur mitzulachen . Die Charaktere sind realistisch und was ich sehr gut finde , ist , dass die Charaktere nicht perfekt sind . Die Charaktere haben auch ihre Makel , was einem die einzelnen Personen nahebringt . Niemand ist perfekt und dadurch fühlte ich mich mit ihnen verbunden .

Das Cover war im wahrsten Sinne des Wortes ,, eine Explosion " ! Die Farben und die vereinzelten Blüten , die ein kleines bisschen versteckt sind , sind mir sofort in's Auge gefallen . Ich liebe es ja Cover mit der Geschichte zu vergleichen , vermute in Folge davon , dass die Explosion und das Chaos aus Farben auf die Beziehung zwischen Ivy und Ryan zurückzuführen ist . Die Beziehung war alleine durch die Situation und den Status der beiden viel komplizierter und chaotischer war .

Das Buch würde ich auf jeden Fall an alle New-adult-Vorzieher und Roman-lieber empfehlen aber auch an alle anderen denn dieses Buch hat es verdient von jedem gelesen zu werden !

Ansonsten sage ich nur noch Vollkornweizen
( Insiderjoke ) und viel Spaß beim Lesen .

Veröffentlicht am 07.06.2020

EINE VERBOTEN GUTE LIEBESGESCHICHTE

Kiss Me Once von Stella Tack

KLAPPENTEXT - Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der ...

Kiss Me Once von Stella Tack

KLAPPENTEXT - Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

COVER – Auf weißem Hintergrund sind Farbkleckse in Pink- und Lilatönen verteilt. Der Titel ist in Großbuchstaben eingearbeitet und weiß dargestellt. Wenn man sich das Cover anschaut, erahnt man nicht wirklich was einen erwartet, was ich jedoch nicht schlimm finde, es ist dennoch wunderschön.

SCHREIBSTIL – Wie beschreibt man Stella Tacks Schreibstil am Besten? Abenteuerreich! Spannend! Humorvoll! Man wird bei Stellas Geschichten regelrecht in die Geschehnisse gesogen und nicht mehr losgelassen. Dabei ist der Schreibstil einfach und schnell zu lesen.

ZUM BUCHINHALT- Reiches Mädchen meets Bodyguard. Ivy Redmond ist die Tochter der reichen Redmond-Familie. Den Namen kennt jeder, doch wie alles im Leben hat auch Ruhm seine Schattenseiten. Ivy möchte als normale junge Erwachsene studieren und dies nicht unbedingt an irgendeiner Eliteuniversität wie ihre Eltern einst. Sie will ein eigenständiges Leben führen, nur ist dies leider nicht möglich, denn nur mit Kompromissen gegenüber ihrer Eltern darf sie an der UCF studieren. Immer an ihrer Seite ist Ryan MacCain. Zu Beginn des Buches begleiten wir Ivy, wie sie ohne ein Wort vorzeitig von zu Hause abreist und sich auf den Weg nach Florida macht. Zwischendrin macht sie an einem Pitstop halt, wo wir den ersten Nebencharakter Jeff kennenlernen und ihre Sucht nach der blauen Brause „Gaderade“ erkennen, welcher immer wieder im Buch seine Rolle hat.
Was Ivy jedoch nicht weiß ist, dass ihre Familie ein Sicherheitssystem in ihr Zimmer eingebaut hat und auch ihr persönlicher Security ebenfalls sein Zimmer nebenan bezogen hat. Ivy will ihr Leben endlich leben und dies zeigt sie auch gleich, als sie erste Kontakte knüpft und es zwischen ihr und Ryan ordentlich knistert, ohne zu wissen, wer der jeweils andere ist. Immer wieder fiebert man der Auflösung entgegen, immer wieder wendet sich das Blatt, bevor man richtig in die Geschichte abdriftet.

Die Charaktere
Ivy Haidy Redmonds ist nicht auf den Mund gefallen. Mit ihrer quirlig, tollpatschigen Art stolpert sie dem Leser sofort ins Herz. Man möchte sie direkt als Freundin haben.
Ryan MacCain wirkt wie ein wahrer Bad Boy. Er hat etwas Verruchtes an sich. Hot, hotter, RYAN! Tätowierungen und Piercings zieren seien Körper. Er ist der typische 19-Jährige, eigentlich … Hat aber wiederum durch seinen Job eine hohe Verantwortung und wirkt dadurch reifer.

Es war mir ein Genuss, mich von dieser humoristischen, spannenden Geschichte mitreißen zu lassen. Sie hat das richtige Händchen bewiesen, um genau die Dinge zu übermitteln, die authentisch und echt wirken, statt überdramatisiert, wie man es oft liest. Es hat sehr viel Spaß gemacht dem Fortgang der Handlungen zu folgen. So geht Liebesroman im New Adult Bereich.

FAZIT – Stella Tack hat mich mit diesem Buch komplett umgehauen. Das nenne ich mal ein absolut gelungenes New Adult Buch, wie ich es schon lang nicht mehr gelesen habe. Fesselnd und spannend mit aussagestarken Charakteren. Von mir gibt es fünf von fünf Flüstersterne.

BEWERTUNG
5/5

Veröffentlicht am 25.05.2020

Überraschend süße Story

Am ersten Tag der Universität, läuft Ivy Redmond ihrem Traumtypen zufällig über dem Weg. Ryan McCain ist witzig, charmant, sexy ... Und nicht der für den sie ihn hält. Denn Ryan McCain ist niemand geringeres, als ihr secret Bodyguard ...

Seufz! Ich hätte auch gerne einen Ryan McCain!
Ryan ist der perfekte Protagonist. Er hat alles an sich, was einen guten Freund ausmacht. Er war mir auf Anhieb sympathisch, und konnte problemlos mein Herz erobern.
Auch mit Ivy konnte ich schnell warm werden. Sie hat niedliche Angewohnheiten, und kam mir sofort herzlich und etwas verrückt vor. Zwar hatte Ryan als erstes gedacht, dass sie eine schnöselige reiche Kuh ist, doch Ivy ist alles andere als das. Sie war quirlig und liebenswert. Man hatte das Knistern zwischen den Beiden richtig gefühlt!
Außerdem liebe ich das Cover! Dieses Glitzer harmoniert perfekt mit dem knalligem Pink und Violett, was wiederum toll zu Ivy passt.
Dass das Setting in Florida gespielt hat, hat mir sehr gefallen. Man konnte förmlich das gute Wetter vor einem sehen.
Der nächste Punkt, wäre der Schreibstil. Dieser war überraschend leicht zu lesen, und ich war schon in zwei Tagen mit dem Buch durch, was zum Großteil auch an der romantischen Story lag, da sie zur keiner Zeit an Spannung verlor. Stella Tack hat einen fantastischen Humor.

Fazit:

Dieser Young-Adult Roman hat mein Herz erobert. Ich konnte es kaum aus der Hand und würde es am liebsten jeden in die Hand drücken.
Jeder der aber Young-Adult liebt, sollte sich sofort das Buch holen!

Veröffentlicht am 19.05.2020

Kiss me once

Der Anfang war einfach nur fantastisch, so schön😍 und danach geht es so herzzerreißend weiter...

Zwischen Anfang und Ende konnte man sich super über die Protagonisten aufregen und lachen😂 aber auch mit ihnen mitfühlen und sich in sie hineinversetzen 💕
Und dann das Ende😍😍
Großes Drama
Ich habe mir das übrigens am 7. Juli 2019 gekauft 😂
Ich freue mich so auf 'Kiss me Twice' und auf die Fantasy Bücher der Autorin, die ich noch lesen will🤗

🌹
Klappentext :

Veröffentlicht am 14.05.2020

Besser als erwartet

Die Geschichte hat mich sehr neugierig gemacht, wobei ich mir aber nicht viel erwartet habe. Daher hat mich das Buch echt überrascht, da ich ex Mega süß fand.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. ...

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ein bisschen hat es mich an "After passion" erinnert, aber dennoch ganz anders.

Der Schreibstil war einfach und fesselnd.
Das Cover sieht sehr hübsch aus und fällt direkt auf.

Zusammenfassend war das Buch sehr süß und eine schöne Auszeit gewesen. Für zwischendurch ist es perfekt! Aufjeden Fall wird das Buch öfter gelesen, da es schnell und sehr unterhaltsam war.
⭐⭐⭐⭐⭐