Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 15.03.2022

Leider nicht ganz so mega wie Band 1

Das ist eine Rezension zu Stella Tacks Jugendroman „Kiss me Twice“. Es ist Band 2 der „Kiss the Bodyguard“ Reihe, meiner Meinung nach ist Teil 1 aber nicht UNBEDINGT notwendig, um dieser Geschichte zu folgen. 🚨Die Rezension kann Spoiler enthalten. Das Fazit ist jedoch spoilerfrei.

Worum geht‘s?

Silver eine junge, ausgebildete Bodyguard und trotzdem sind die Jobs rar - viele möchten keine Frau als ihr Beschützer. Sie verliert ihren Job und ist von jetzt auf gleich ohne Arbeit. Deshalb beschließt sie, zu ihrem Freund und unbiologischem Bruder Ryan nach Kanada zu fliegen und dort ein paar Wochen zu verbringen. Am Flughafen angekommen, passiert direkt der erste Zwischenfall: Silver begegnet dem Prinzen Prescot Bloomsbury auf der Damentoilette. Ziemlich ungewöhnlich….. Doch er benötigt ihre Hilfe, weshalb sie ihm den Gefallen tut. Die beiden hecken einen Plan aus und beschließen, dass sich Silver ab sofort als Prescots Fake-Freundin ausgibt und undercover sein Bodyguard ist. Doch schon bald wird aus dieser Vorzeige-Beziehung etwas, womit Prescot und Silver nicht gerechnet haben.…

Cover:

Es ist sowasvon wundervoll!! Ich liebe es, es gefällt mir noch viel besser als das von Band 1. Das Cover hat tolle Farben und der Titel passt vollkommen in die Reihe. Gut aufeinander abgestimmt, sind die Bände.

Schreibstil:

Ja, er ist wieder, wie in allen Tack-Büchern, toll. Allerdings fand ich es diesmal nicht so spannend und fesselnd und es hat sich leider ein wenig gezogen. Sonst wurde aber wieder sehr schön geschrieben und ich liebe die Witze und Silvers Humor. Ziemlich flüssig und lockergemacht.

Charaktere:

Ich mag Silver. Sie ist total bewundernswert, vor allem durch ihre Stärke und ihren Humor wirkt sie mega interessant und besonders. Ich glaube, dass nicht jeder Leser mit ihr zurechtkommt, aber ich fand es toll, dass sie nicht so dieses 0815-Mädchen ist. Hat mir gefallen.

Fazit:

Ich habe mich sehr gefreut, dass es mit dieser Reihe weitergeht. Kiss me once war ein absoluter Traum, dieses Buch zog sich hingegen etwas und war nicht so fesselnd. Ich habe es nicht so verschlungen wie Band eins.

Veröffentlicht am 01.03.2022

war irgendwie ganz fetzig, aber auch wieder sehr überzogen ...

Ich schwanke zwischen „fetzt“ und „na ja“.
Den Beginn von Silvers & Prescots Geschichte fand ich wirklich stark.

Ich schwanke zwischen „fetzt“ und „na ja“.
Den Beginn von Silvers & Prescots Geschichte fand ich wirklich stark.
Ich mochte, dass der Prinz mit seiner Panikattacke der schwache Part war und die taffe Silver selbstlos zur Retterin wurde.
Die Anziehung zwischen Prescot & Silver war für mich leider jedoch nur auf diesen ersten Seiten so richtig spürbar.
Die Liebesgeschichte wich mehr dem Drumherum.

Das wurde zunächst von dem Drama & den Intrigen im royalen Haus bestimmt.
Erst empfand ich dies noch als interessant & ansprechend,
im Verlauf war es mir dann jedoch zu überspitzt.
Und was sich ringsherum zuträgt, zog die Handlung auch eher unnötig in die Länge.

In welche Richtung sich die Story zum Ende hin entwickelte,
fand ich dann auch beinah schon zu überdramatisiert und irgendwie creepy.

Der locker-leichte Schreib- & Erzählstil ließ die Seiten jedoch nur so dahinfliegen.

Definitiv eine Geschichte mit Unterhaltungscharakter,
die jedoch noch einiges mehr an Potenzial hatte.
Einen offenen Handlungsstrang um Silver, gibt es für mich zum Ende hin leider auch noch ...

3,5 Sterne

Veröffentlicht am 22.02.2021

KMT

Das Cover passt sehr gut zum ersten Teil und der Titel gehört zu einem bekannten Club aus Vancouver.

Die Handlung fand ich ganz gut, auch wenn ich an manchen Stellen zu viel Intrigen für ein Buch finde.

Die ...

Die Charaktere und den Schreibstil finde ich gut. Die Anziehung zwischen Prescot und Silver war schön und auch nicht zu schnell und unrealistisch.
Was mich positiv überrascht hat, war,dass Ryan und Ivy viel Anteil in dem Buch hatten. Auch wenn man beim ersten Teil noch nichts von Silver gehört hat, obwohl sie eigentlich eine Familie sind.

Das Ende war natürlich eine Überraschung in mehreren Hinsichten ( auch wenn ich einen Aspekt schon vermutet habe)
Schade war auch, dass man letztendlich nicht genau weiß wie es weitergeht, aber dafür kann man sich selber etwas ausdenken und ist dahingehend freier

Veröffentlicht am 30.12.2020

Kommt nicht an Band 1 ran

„Kiss Me Once“ habe ich letztes Jahr ja seehr geliebt, deshalb war ich auch mehr als gespannt auf „Kiss Me Twice“ gewesen! Aber im Nachhinein muss ich wirklich leider gestehen, dass „Kiss Me Twice“, für mich, nicht an „Kiss Me Once“ rankam!

Also versteht mich bitte nicht falsch, ich mochte die Thematik, die Story an sich und die Charaktere zwar wirklich, aber leider war mir der Humor von Stella Tack in diesem Buch an einigen Stellen einfach too much. Das fand ich sehr schade, da ich Stellas Humor sonst ja eigentlich wirklich liebe, aber in „Kiss Me Twice“ wirkte es an einigen Stellen etwas zu zwanghaft und war daher halt etwas zu viel und enttäuschend für mich.

Nichtsdestotrotz mochte ich aber, wie schon erwähnt, die Thematik, die Story an sich und die zwei Hauptprotagonisten, Silver und Prescot! Und auch das Auftauchen von Ivy & Ryan und die Anspielungen auf „Beat It Up“ fand ich gut! Deshalb habe ich mich auch letztendlich dazu entschieden, dem Buch insgesamt noch ⭐️3,5/5⭐️ Sternen zu geben.

Veröffentlicht am 22.08.2020

Habe mich gut unterhalten gefühlt

Kiss me Twice: Kiss the Bodyguard 2 - Stella Tack

Rezension: 3,5/5⭐️

Klappentext:
Silver ist eine der ...

Kiss me Twice: Kiss the Bodyguard 2 - Stella Tack

Rezension: 3,5/5⭐️

Klappentext:
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.
Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.

Der Folgeband des Bestsellers KISS ME ONCE!

Das Cover passt sehr gut zum ersten Teil.
Der Schreibstil ist mal wieder typisch Stella. Ich liebe diesen Schreibstil! Er ist erfrischend, lustig und sehr leicht zu lesen. Die humorvollen und abwechslungsreichen Dialoge konnten mich durch und durch zum schmunzeln bringen.
Dadurch, dass die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wird, konnte man sich sehr gut in die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden Protagonisten versetzte und die Handlung nachvollziehen.
Silver und Prescht sind zwei sehr sympathische Charaktere und die Anziehung zwischen den beiden ist spürbar. Für mich hätte es trotzdem etwas mehr nähe zwischen den beiden geben können. Die Spannung baut sich sehr gut auf und lässt lange auf das Ende warten, was aber nicht schlecht getimt ist.

Fazit:
Für mich kommt das Buch leider nicht ganz an Band 1 ran, aber ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und mich gefreut, wieder alte bekannte Gesichter anzutreffen.