Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 22.08.2021

Love it!

Spannender und vor allem lustiger Schreibstil.
Lohnt sich auf jeden Fall. 👍

Spannender und vor allem lustiger Schreibstil.
Lohnt sich auf jeden Fall. 👍

Veröffentlicht am 04.08.2021

Stella Tack...LESEHIGHLIGHT!!

Can a Royal be Loyal?
Ein wunderschönes Buch, mit großen Gefühlen und viel Spannung. Darf sie ihn lieben? Finde es heraus!

Can a Royal be Loyal?

Veröffentlicht am 29.07.2021

Wundervolle Fortsetzung

„Kiss Me Twice“ ist der zweite Band der „Kiss the Bodyguard“ Reihe von Stella Tack. Das Buch ist 2020 als Taschenbuch und eBook im Ravensburger Verlag erschienen. Erzählt wird die Geschichte von Silver und Prescot. Silver arbeitet als Bodyguard, doch Frauen haben es in dieser Branche schwer. Prescot ist Mitglied der Königsfamilie von Nova Scotia.

Silver ist definitiv nicht die typische graue Maus was sie mir auf Anhieb sympathisch gemacht hat. Sie ist weder auf den Mund gefallen noch hält sie sich im Hintergrund, wenn es gefährlich wird. Silver ist ein Mensch, der hervorragend auf sich selber aufpassen kann. Meiner Meinung nach ist sie eine starke Frau, die keine Angst hat und sich bedingungslos für ihre Liebsten einsetzt. Ich konnte ihr Verhalten und ihre Entscheidungen stets nachvollziehen. Ecken und Kanten an den richtigen Stellen haben sie authentisch gemacht.

Prescot ist ein Prinz, der mit seinem royalen Leben völlig überfordert ist und sich daher regelmäßig wünscht ein ganz normaler Mensch zu sein. Die Tatsache, dass er nicht der perfekte Held ist, dem auf Anhieb alles gelingt, hat ihn mir definitiv sympathisch gemacht. Er hat eine Menge Ecken und Kanten, die ihn irgendwie liebenswürdig gemacht haben. Leider konnte ich sein Verhalten und seine Entscheidungen nicht immer nachvollziehen.

Zusammen ergeben Silver und Prescot ein sehr faszinierendes Paar, das für eine Menge lustiger und verrückter Momente gesorgt hat. Die Chemie zwischen den beiden konnte mich von der ersten Seite an packen und hat bei mir für ein wundervolles Kopfkino gesorgt.

Natürlich gibt es in diesem Buch ein Wiedersehen mit Ivy und Ryan und die beiden waren auch dieses Mal urkomisch. Aber auch die anderen Nebencharaktere konnte für etliche grandiose Momente sorgen. Stella Tack ist es erneut gelungen eine wundervolle Vielfalt an Charakteren zu erschaffen.

Was bei einem Buch von Stella Tack niemals fehlen darf, ist ihr unvergleichlicher Humor. Mit einer der Gründe warum ich ihre Bücher so sehr liebe. Hinzu kommt ihr Schreibstil, der sich immer sehr bildhaft und flüssig liest und ihre Wortwahl, die einfach perfekt zur jeweiligen Szene passt. Die Erzählung aus der Ich Perspektive und aus zwei Sichten hat mir gut gefallen. Die Kapitel hatten eine angenehme Länge.

Fazit

Mir hat die Fortsetzung definitiv besser gefallen und am Ende fiel mir sogar der Abschied von Silver und Prescot schwer, weil mir die beiden so sehr ans Herz gewachsen sind. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 4,5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.05.2021

Geschichte von Silver und Preston

Inhaltsangabe:

Silver ist eine weilbliche Bodyguard. Preston der Prinz, der dringend den Schutz von einem Bodyguard benötigt....

Silver hat eine starke Persönlichkeit uns ma kann sie nur stark ...

Inhaltsangabe:

Silver hat eine starke Persönlichkeit uns ma kann sie nur stark zurückschrecken. Als weibliche Bodyguard hat sie Probeleme mit ihren Klienten. Deshalb nimmt sie sich Urlaub. Silver hält von Preston nicht viel und von er königlichen Familie nicht viel.

Preston hasst es im Mittelpunkt zu stehen und hat nicht so eine einfache Probleme. Kurz gesagt wie köngliche Familie ist verkorkst. Es wird um den Thron gestritten. Es wird betrogen. Familienmitglieder werden nicht gleichbehandelt. Die Autorin stellt die königliche Familie als eingefasster dar, die nichts auf die Beine kriegt. Das Abendessen mit der Familie war zum Lachen.

Da ist noch das Küchenmädchen Clara, die eine Auge auf Preston geworfen hat. Silver kann ihren Job und die Gefühle nicht auseinandersetzten und gerät in Schwierigkeiten.

Auch hier treffen wir wieder auf Alex, der von William ein bisschen auseinander genommen wird.

Der Schreibstil der Autorin ist humorvolll und flüssig zum Lesen. Es gab lustige Szenen.

Ich kann das Buch empfehlen zu lesen. Silver als Bodyguard und Preston, der nicht das typische Bild eines Prinzen abgibt.

Veröffentlicht am 25.03.2021

witzig, amüsant und spannend

Inhalt

Inhalt
Silver ist ausgebildeter Bodyguard, doch für sie als Frau ist es schwer, einen Job zu bekommen. Daher beschließt sie ihren Freund und Kollegen Ryan in Kanada zu besuchen. Dort trifft zufälligerweise auf Prinz Prescot, der ihr dann sogar anbietet, für ihn als Bodyguard zu arbeiten. Prescot ist sehr charmant und Silver hat nach und nach immer mehr Mühe ihre Arbeit zu machen....

Nach Kiss me once war ich wahnsinnig gespannt auf diesen zweiten Teil. Besonders neugierig hat mich gemacht, dass es hier um das Mitglied einer Königsfamilie geht, den Silver als Bodyguard schützen soll. Und was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich wurde mehr als gut unterhalten.

Die Handlung beginnt schon sehr interessant und geheimnisvoll. Sofort war klar, dass in dem Königshaus etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, sodass es schon spannend los ging und mich die Geschichte auch fesseln konnte. Ebenso war ich gespannt, wie Silver und Prescot aufeinander treffen werden. Auch in der Hinsicht wurde ich nicht enttäuscht, denn es war einfach nur herrlich. Es gab viele Geheimnisse, Intrigen und natürlich ein bisschen Knistern und Romantik. Die Mischung hat hier gestimmt und wurde durch eine ordentliche Portion gründlich aufgelockert. Der Humor in diesem Buch ist einfach nur fantastisch und hat mir noch besser gefallen als in Band 1. Ich habe stellenweise wirklich lachen müssen, weil die Szenen so urkomisch waren und sich quasi vor meinem inneren Auge abgespielt haben.

Vor allem kam der Humor durch Silvers Art zustande. Sie ist tough und versucht sich in einem „Männer-Business“ durchzuschlagen. Sie ist schlagfertig und nicht auf den Mund gefallen. Ihre Herangehensweise und ihre Schlagabtäusche mit Prescot sind einfach nur herrlich und haben mich zum Schmunzeln gebracht.
Auch Prescot war mir direkt sympathisch. Er versucht sich ebenfalls in seiner Welt durchzuschlagen und macht das beste aus seiner Situation. Die Harmonie und Dynamik zwischen den beiden hat einfach gestimmt, weswegen ich viel Spaß mit ihnen hatte.
Ebenso toll fand ich einfach, dass Ryan und Ivy hier noch eine größere Rolle gespielt hatten. Damit hatte ich gar nicht gerechnet und war deshalb umso überraschter.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig gehalten, sodass ich gut und schnell voran gekommen bin. Er wird von vielen humorvollen Momenten und witzigen Sätzen geprägt, was zu einer lockeren und leichten Atmosphäre führte. Diese Lockerheit ist allgegenwärtig und trotzdem kommen die ernsten Dinge und spannenden Momente als solche gut rüber und werden nicht durch die Lockerheit verdrängt. Die Mischung hat hier gestimmt und zu einem schönen Leseerlebnis für Zwischendurch gefühlt.
Die Gefühle und Emotionen hätten ein wenig präsenter sein können, sodass mich die gefühlvolleren Momente besser hätten abholen können. Das lag aber vor allem an Witz und Humor in der Geschichte, der da doch dominanter war, als die emotionaleren Momente.

Insgesamt eine tolle Fortsetzung, die mir viel Spaß beim Lesen gemacht hat und sich wunderbar für ein paar humorvolle Momente für Zwischendurch eignet.