Cover-Bild Light it up
Band 2 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.08.2021
Stella Tack

Light it up

Wenn statt Fetzen Funken fliegen:
Im 2. Teil der New Adult Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« liefern sich DJ Xander Price und Schauspielerin Rosie nicht nur hitzige Wortgefechte.

Seit dem »Beat it up«-Festival ist die DJ-Karriere von Xander Price ziemlich in Schieflage geraten: zu viele Partys, zu viele gebrochene Herzen - und ein handfester Skandal. Mit der Hauptrolle in der Liebesdrama-Serie »Light it up« soll er nun sein Image aufpolieren.
Dumm nur, dass er dafür ausgerechnet mit seiner Ex-Affäre Thalia ein Liebespaar darstellen muss: Thalia ist zwar nicht ganz unschuldig an Xanders aktueller Situation, trotzdem fasziniert sie ihn nach wie vor.
Noch dümmer, dass auch Thalias Cousine Rosie in der Serie mitspielt: Gleich am ersten Drehtag touchiert sie auf dem Parkplatz Xanders Sportwagen und die beiden liefern sich ein wahrhaft bühnenreifes Wortgefecht. Xander würde den temperamentvollen Rotschopf ja wirklich gerne hassen - wenn sie dabei nur nicht so verdammt süß wäre ...

Freche Dialoge und prickelnde Romantik zeichnen die New Adult Liebesromane von Bestseller-Autorin Stella Tack aus. Wenn am Set einer Fernsehserie erst die Fetzen und dann die Funken fliegen, kommt auch der Glamour-Faktor nicht zu kurz.

Der 1. Teil der Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« spielt in der DJ-Szene: In »Beat it up« trifft Xanders Zwillingsschwester Summer Price auf seinen Konkurrenten Gabriel, der ihre Gefühle völlig durcheinanderbringt.

Veröffentlicht am 03.10.2021

ein einziges herrliches Vergnügen

Das Cover. Das Cover ist so spritzig und frech und auffallend wie das ganze Buch. Stellas Schreibstil ist gewohnt schön. Schön leicht zu lesen, schön locker und schön humorvoll. Überhaupt liebe ich ihren Humor sehr. Er ist so präsent, springt einem auf jeder Seite entgegen und ließ mich so oft laut auflachen. Ein richtiges Gute-Laune-Buch.
Erzählt wird aus den Sichten von Rosie und Xander und beide liebte ich einfach. Sie waren so unterschiedlich, hatten ihre Eigenarten und Macken, die sie so einzigartig machen, wie die ganze Story. Auch die Nebencharaktere reichten von alten Bekannten zu lustigen Mitbewohnern und echten Hollywoodstars, mit Gastauftritten (hier war es ein besonderer Herzensmoment auf Cole zu treffen! Schnappt euch die Green Valley Bücher, wenn ihr euch fragt, was ich meine).
Die Dialoge zwischen Rosie und Xander kann man nur als herrlich beschreiben. So viel Chemie, so viele Wortgefechte und so viele lustige Gedanken.
Auch das Setting mit der TV Serie liebte ich total. Die Serie, für die die beiden drehen klingt total skurril, hat aber irgendetwas. Also bitte Stella, mach daraus einfach eine eigene Reihe. :D Vor allem wie detailliert die Geschichte war, gefiel mir richtig gut. Nicht nur erwähnt, sondern wirklich sehr viel beschrieben. Dieses Story in der Story ist einfach klasse! Auch dass zwischen einigen Kapiteln Drehbuchauszüge waren ist toll.
Hier gefiel mir besonders, dass die Abläufe gut erklärt waren, ohne zu trocken rübergebracht zu werden. Rosie zeigt im Laufe des Buches sooo viel Potential, und wächst mit jedem neuen Kapitel ein Stückchen und Xander ist einfach…Xander. Er durchlebt auch eine tolle Wandlung, und sein Charme hat mich im Sturm erobert.
Ich bin wirklich absolut rundum begeistert von diesem Band und hoffe, dass Stella noch eeeeinige mehr schreiben wird. :D
Da ich das Buch zu großen Teilen als Hörbuch gehört habe, möchte ich auch erwähnen, wie unfassbar gut es eingesprochen ist. Beide Perspektiven werden von Sandra Voss erzählt und sie gibt den Charakteren einfach genau die richtige Mischung aus Humor und Frechheit und Ernsthaftigkeit mit.

Fazit:
Light it up ist das perfekte Buch um die Seele baumeln zu lassen, und Tränen zu lachen, bis man Bauchschmerzen bekommt. Es hat mich unterhalten, als wäre es ein Netflixfilm und auch mit den Details der Filmbranche vollkommen überzeugt. Ich kann es kaum erwarten, weitere Bücher auss Stella Tacks Feder zu lesen.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Humorvoll und Spannend

Der zweite Band der Stars and Lovers Reihe hat mich absolut begeistert. Band 1 fand ich vom Setting her eine grandiose Idee und ich war gespannt, was mich in Band 2 erwarten würde und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe mich von Seite 1 an in das Setting der TV Studios in Los Angeles versetzt gefühlt und akutes Fernweh entfacht. Der Schreibstil von Stella Tack ist voller Humor, Witz und Wohlbefinden. Die Hauptprotagonisten mochte ich beide. Denn sowohl Xander, als auch Rosie waren Charaktere, die man einfach ins Herz schließen muss. Rosie ist eine sehr ehrgeizige, manchmal tollpatschige und gutherzige Frau, die weiß was sie will und alles dafür tut. Ich habe ihre Wortgefecht zwischen Xander und ihr einfach geliebt und musste oft lachen! Auch Xander hat mich überzeugen können. Er war vielschichtiger als seine zunächst arrogante Art vermuten lässt, denn ihm wohnt ein ganz toller Mensch. Die Handlung war eine perfekte Mischung aus Humor, Spannung, temperamentvollen Wortgefechten, Gefühlen und einer angenehmen Leichtigkeit. Uuuuuund mein persönliches Highlight ist das Crossover zu der Green Valley Reihe. Ich habe mich wie Bolle gefreut.

Fazit:

Eine schöne leichte Geschichte mit 2 tollen Charakteren, die man einfach mögen muss. Eine Leseempfehlung von Herzen.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Einfach nur absolut großartig, humorvoll und toll!

Zunächst einmal finde ich das Cover wieder einmal total gelungen. Ich liebe die Farben und besonders die Schrift sticht noch einmal heraus. Der Hintergrund wirkt durch die blinkenden Punkte, wie eine Bühne, die ideal zur Handlung und der Geschichte passt.

Außerdem wird so noch einmal Spannung erzeugt, sodass das Cover mich als Leser direkt ansprechen konnte und im Regal irgendwie hervorsticht, auch wenn es ansonsten recht schlicht wirkt. Das Gesamtbild harmoniert in meinen Augen jedoch ideal miteinander, was mir wirklich richtig gut gefällt.

Wie ich es bereits gewohnt bin, schreibt Stella Tack lockere, humorvolle Geschichten, mit Dialogen, die einfach unglaublich unterhaltsam zu lesen sind. Deshalb war es nicht verwunderlich, dass ich die Geschichte innerhalb kürzester Zeit beendet habe.

Ich finde es immer grandios, dass sie es schafft, authentische Charaktere zum Leben zu erwecken, die ich gerne auf ihrer Reise begleite. Zudem waren auch die unterschiedlichen Settings total schön beschrieben worden. Am liebsten wäre ich selbst am Set von "Light it up" gewesen, so wundervoll hörten sich die Szenen an.

Und auch die Handlung konnte mich irgendwie sofort fesseln und begeistern. Es gab immer wieder Szenen in denen ich laut lachen musste. Aber genauso gut, gab es auch welche, bei denen mein Herz schmolz. Diese Kombination hat die Autorin wirklich hervorragend geschaffen und das habe ich bisher wirklich selten in Büchern gelesen.

Xander war impulsiv, spannend und geheimnisvoll zugleich. Anfänglich jagte er einen Skandal gefolgt vom nächsten und hat dabei natürlich auch immer einen guten Spruch auf den Lippen. Ich mochte seine Art irgendwie richtig gerne, weil er seine Leidenschaft, Musik zu machen, verfolgte. Es war sein Leben und er gab auf keinen Fall auf, für das zu kämpfen, was ihm die größte Freude bereitetet.

Besonders die Szenen während des Filmdrehs waren einfach nur genial. Ich mochte, wie sich Xander immer weiter entwickelt hat. Über die Seiten hat er nicht nur zu Rosie gefunden, sondern eben auch zu sich selbst. Viel zu oft schien es, als wäre er verloren und niemand schien ihn wirklich sehen zu können.

Aber auch die Musik war ein zentraler Aspekt in der Geschichte. Ich fand es gut, dass das Thema nicht einfach nur angeschnitten, sondern wirklich tiefergehend behandelt wurde. Am liebsten hätte ich mir auch die Playlists zu Xanders Remixen heruntergeladen. Es war einfach nur wundervoll mehr darüber zu erfahren.

Anders ist da Rosie, die mich ab dem ersten Moment sofort mitreißen konnte. Sie ist irgendwie total süß, sympathisch und zurückhaltend zugleich, auch wenn sie sich natürlich nicht davor sträubt, Xander genau zu sagen, was sie denkt.

Aber ich konnte Rosie wirklich richtig gut verstehen, warum sie der Charakter war, der sie eben war. Auch sie gibt nicht auf und versucht immer positiv in die Zukunft zu blicken, egal wie diese aussehen würde.

Und dann war da natürlich auch noch Thalia, die die Handlung natürlich erst so richtig interessant gemacht hat. Schließlich wollte Xander anfänglich noch etwas von ihr bzw. war er wie verzaubert von ihr, auch wenn sich das natürlich nach und nach etwas gelichtet hat.

Ich mochte Xander und Rosie als Charaktere einfach unheimlich gerne und habe die Story total in mein Herz geschlossen. Besonders die Entwicklungen der Protagonisten haben es mir angetan. Des weiteren war nie so wirklich klar, was als nächstes passieren würde und diese Undurchschautheit, konnte mich total mitreißen, denn dadurch wurde ich immer wieder aufs Neue überrascht.

Das Buch hat alles, was einen schönen New-Adult Roman ausmacht. Voller Witz, Charme und unendlich viel Liebe schafft es Stella Tack eine Geschichte zu schreiben, die ich nicht mehr so schnell vergessen kann.

Auch diese Fortsetzung konnte mich einfach total mitreißen und begeistern, sodass ich mich auf jedes weitere Werk freue, was noch von der Autorin erscheinen wird!

Veröffentlicht am 16.09.2021

abermals toll!

Cover:

Cover:
Das Cover ist passend zum ersten Band der Reihe gestaltet und sieht auch ähnlich aus. Man weiß definitiv, dass sie zusammen gehören. Die kleinen Details, einfach alles passt perfekt zusammen und ist einfach nur wunderschön.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist unfassbar toll! Ab der ersten Seite zieht Stella mich in ihren Bann und ich konnte keine Sekunde aufhören zu lesen.

Humorvoll, fesselnd und romantisch: Das ist Stella Tack.
An den passenden Stellen ist stets Humor, mit einer priese Stella mit drin.
Nach Band 1 der Reihe, habe ich es kaum abwarten können, Xanders Geschichte zu erkunden.
Auch diesmal war ich wieder unfassbar beeindruckt! Nicht nur das mir Xander und Rosie sofort sympathisch waren, nein es gab sogar einen Gastauftritt aus der Green Valley Reihe!!!
Das knistern zwischen Xander und Rosie merkte man schon sehr schnell.
Da man Xander schon etwas im ersten Teil kennenlernt, war ich auch sehr gespannt auf Rosie. Da die Kapitel auch abwechselnd aus beider Sichtweisen erzählt werden, fiel mir nicht schwer, auch Rosie bald ins Herz zu schließen.
Die Wendungen, die Szenen und auch das drum herum, war wieder toll! Ich liebe es einfach nur.

Fazit:
Wieder ein unglaubliches Buch von Stella Tack, dass mich wieder einmal überzeugen konnte! Ich freue mich schon auf ihre weiteren Bücher!
Sehr empfehlenswert!
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 12.09.2021

Großartig. Einfach nur großartig.

Ahhh ich bin ein bisschen sprachlos. Das war mal ein Buch, wie ich es mir perfekt vorstelle. Habe es durchgesuchtet, weil ich gar nicht anders konnte. Rosie ist ja mal sowas von sympathisch. Habe mitgefiebert, mitgelacht, wollte Rosie das ein oder andere mal in den Arm nehmen, und habe es einfach nur geliebt. Von vorne bis hinten!!! Den Gastauftritt aus der Green Valley Reihe habe ich auch mehr als genossen. Wusste nicht das ich die Reihe so sehr vermisse bis ich dieses Buch hier gelesen habe. Danke Lilly Lucas und Stella Tack! Das habt ihr toll gemacht. Also was soll ich sagen, die gesamte Stars and Lovers Reihe ist einfach nur ein Highlight und ihr MÜSST es lesen. Also solltet es lesen, weil ich will euch ja zu nichts zwingen. Aber wenn ihr das nächste mal in der Buchhandlung seid und zufällig daran vorbeilauft…. Kauft es!! Und lest es!! Ihr werdet es lieben :)