Cover-Bild Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 (Knisternde Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)
Band 3 der Reihe "eBook - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 02.05.2022
Stella Tack

***Mit Bonus-Story: KISS ME ALEX!***

Als Eve den Sohn eines Palast-Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin nicht entziehen. Ein aufregender Flirt beginnt – mit tödlichem Preis: Bei einem Angriff schützt Kingsleys Vater Eve als Bodyguard und zahlt mit dem Leben. In Trauer trennen sich Eves und Kingsleys Wege. Bis Kingsley die Position seines Vaters übernehmen und Eve schützen soll.

Weitere Bücher von Bestsellerautorin Stella Tack:

Band 1: Spiel um dein Schicksal

Band 2: Kämpf um dein Herz

Veröffentlicht am 15.05.2023

Mega

Prinzessin Eve und Kingsley… wow.
Ich habe die dritte Bodyguard Geschichte von Stella Tack als Hörbuch gehört und bin total hingerissen.

Nicht nur die ungewöhnlichen Umstände und der damit verbundene ...

Prinzessin Eve und Kingsley… wow.

Nicht nur die ungewöhnlichen Umstände und der damit verbundene Schmerz haben die Story so ganz anders gemacht, als die anderen beiden Bände. Eve und King sind besondere Charaktere, die tief blicken ließen und den Leser damit umso mehr mitrissen.

Ihre Symbiose und dieses besondere Knistern zwischen den beiden spürt man ab der ersten Sekunde. Das hatte eine richtige Sogwirkung, weil man immer wissen wollte, wie es denn nun weiter geht mit den Zweien. Außerdem hat Stella ja einen üblen Spannungsbogen erschaffen, der mich echt Nerven kostete. Bis zum verdammten Schluss und gleichzeitig darüber hinaus, denn auch die Bonusstory über Alex am Ende brachte mich ins nächste Gefühlschaos.

Aber nun gut. Die Schule, auf der wir Eve dann als junge Frau wieder treffen hat es in sich, aber Holy Moly wie Ivy es sagen würde, King ist zum anbeißen……… also:

Die Prinzessin und ihr Bodyguard… unbedingt lesen! Ich liebs.

Veröffentlicht am 21.11.2022

Mega Reihenabschluss

💛 »Wahre Liebe findet immer zusammen.« 💛

„Kiss me now“ ist Band 3 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe .

💛 »Wahre Liebe findet immer zusammen.« 💛

„Kiss me now“ ist Band 3 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe .

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und fand die Sprecher mega gut. Durch ihre Stimme sind für mich die Protagonisten zum Leben erweckt wurden.

In diesem Band dreht sich alles um Eve und Kingsley. Die Geschichte wird ebenfalls aus beiden Perspektiven erzählt.

Eve ist Prinzessin von Nova Scotia, aber sie wünscht sich am meisten Normalität. Sie ist witzig, chaotisch und hat den ein oder anderen frechen Spruch auf Lager.

Kingsley ist der Sohn von Eves Bodyguard und muss gleich zu Beginn der Geschichte etwas schlimmes erleben, was ihn für seinen weiteren Weg prägt. Er ist der eher ruhige Typ, besonnen und hat einen großen Beschützerinstinkt.

Diesmal ist das Buch in 2 Teile aufgeteilt.
Teil 1 war mega süß, aber auch spannend und herzzerreißend.

Teil 2 ist lustig und führt uns an die Burton University. Aber auch hier passiert etwas Unerwartetes, was Eve erschüttert.
In diesem Abschnitt gab es eine Szene, bei der ich mich vor Lachen kaum noch halten konnte.
Bei der hitzigen Diskussion über Tee kam ich aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.

Insgesamt ist dies eine mega spannende und mitnehmende Story.

Man spürt die Zerrissenheit von Kingsley. Die Geschichte geht direkt ins Herz. Lässt einen Lachen, aber auch traurig sein. Sie erwärmt das Herz und zerreißt es.

Der Epilog endet mit einem Cliffhanger "This is Not the End" und anschließend folgt die Bonusstory "Kiss me Alex".

Diese Bonusstory ist kurz und prägnant und endet mit diesem Satz.
»Endlich haben wir unser Happy-End.«
Dies ist somit auch der letzte Satz der gesamten Geschichte und ein perfekter Abschluss der Reihe.

Tolle Geschichte, mega Reihe, super Abschluss. Daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 09.05.2023

Süße Geschichte!

Ich fand die Mischung aus Spannung, Nervenkitzel und Romantik wirklich toll! Und ich fands cool, dass die beiden Hauptfiguren eine richtig gute Chemie hatten und eine coole Geschichte, ohne, dass es super viele intime Szenen gab. In der Danksagung steht, dass es hier mal um einen fähigen Bodyguard im Vergleich zu den beiden eher chaotischen aus den ersten beiden Bänden gehen sollte und ich fand das ist in Kingsley wirklich gelungen. Ich fand seine Geschichte auch als POC richtig gut! ☺️
Alles in allem: ein volles Buch, das ich empfehlen kann.

Veröffentlicht am 26.09.2022

ein spannendes Finale der "Kiss the Bodyguard"-Reihe

"Kiss me now" lag jetzt ne ganze Weile auf meinem SuB, weil ich´s begonnen, dann aber auf Eis gelegt hatte, weil ich nicht rein kam, doch jetzt hatte ich wirklich Lust dieses Buch zu befreien und bereue keine Sekunde mich auf die Geschichte von Eve und Kingsley eingelassen zu haben, denn ich hatte bis zum Schluss sehr amüsante, spannende und actionreiche Lesestunden!

Stella schreibt wie nicht anders zu erwarten sehr locker-flockig, modern mit sehr viel Humor, die Lachmuskeln haben wirklich viel zu tun!

Eve und Kingsley erleben gleich zu Anfang ihrer Reise, die sehr humorvoll, zuckersüß und beinahe magisch beginnt, einen Schicksalsschlag, der sie entzweit und in verschiedene Richtungen lenkt, das hat mich sehr traurig gestimmt, doch dann geschieht etwas dramatisches an Eve´s Schule für deren Sicherheit ein Bodyguard undercover zur Stelle sein soll...
Tja, es ist wohl keine Überraschung, das dieser Job an Kingsley hängen bleibt, sich die beiden nach 2 Jahren erstmals wieder gegenüber stehen und die Gefühle mehr und mehr verrückt spielen, während sie einen beinahe unberechenbaren Gegner zu besiegen versuchen. Natürlich sind die beiden nicht alleine und ich darf freudig verkünden, das mein Herz aufging, als plötzlich der ganze verrückte Haufen mitmischte.

Die Geschichte gestaltete sich wirklich ein wenig mysteriös, sehr spannend, voller Action, romantische Gefühle, etwas Chaos und jede Menge Humor, die meine Lachmuskeln desöfteren beanspruchte. Liebe Stella, wenn du das hier liest, es gibt noch einige Protagonisten, die ihre eigene Geschichte erzählen möchten, i fee it! Please, do it!

Aber, nach der Geschichte ist vor der Geschichte, denn nach Eve und Kingsley dürfen wir in einer Bonusstory mir Ryan und Alex einen verrückten Trip ins Ungewisse wagen, der mich ebenfalls mächtig zum lachen und mitfiebern verleitet hat.
Das war eine unvergessliche Reise und auch wenn die Reihe hier ihren Abschluss findet, bin ich nur halb so traurig wie angenommen, weil ich weiß, das sich neue Türen öffnen, wo sich alte schließen und wer weiß, vielleicht sieht man den/die und anderen irgendwann nochmal wieder!

Veröffentlicht am 16.06.2022

Die 1. Beiden waren besser …

Ich habe mich so sehr auf die Fortsetzung gefreut.. ich habe das Buch schon vor Monaten vorbestellt .. und es total mit Begeisterung und Erwartungen mit dem lesen los gelegt.

Leider hat mir die Geschichte ...

Leider hat mir die Geschichte ab dem Moment, wo sie in die Schule zurück gekehrt sind nicht mehr so gefallen wie davor .. das Buch ist dann einfach mal 2 Wochen dagelegen, ohne dass ich weiter lesen wollte …

Hab mich dann wieder dazu gebracht weiter zu lesen, da ich ja den Schreibstil, die Autorin und die Geschichten mag und als sie die Schule wieder verlassen haben mochte ich die Geschichte wieder mehr !

Abgesehen davon ist mir Eve schon im 2. Teil nicht richtig sympathisch gewesen aber ich wollte ihr eben die Chance geben :)

Kingsley mochte ich sehr gerne .. konnte ihn mir aber im Vergleich zu Ryan und Yvi und Silver und Prescot nicht so gut vorstellen .. alle anderen waren wie eingebrannt und das nur durch diesen besonderen Schreibstil..

ich wünsche mir in der Fortsetzung, danach klingt zumindest die Danksagung, dass die Geschichte und der Stil wieder werden wie der 1. und 2. Teil :)