Cover-Bild Fairy Tale
  • Ersterscheinung: 15.11.2023
  • ISBN: 9783453441927
Stephen King

Fairy Tale

Roman - Durchgehend illustrierte Ausgabe (33 schwarz-weiße Bilder und zwei vierfarbige Tafeln)
Bernhard Kleinschmidt (Übersetzer)

Der siebzehnjährige Charlie Reade hat kein leichtes Leben. Seine Mutter starb, als er sieben war, und sein Vater ist dem Alkohol verfallen. Eines Tages offenbart ihm der von allen gemiedene mysteriöse Nachbar auf dem Sterbebett ein Geheimnis, das Charlie schließlich auf eine abenteuerliche Reise in eine andere, fremde Welt führt. Dort treiben mächtige Kreaturen ihr Unwesen. Die unterdrückten Einwohner sehen in Charlie ihren Retter. Aber dazu muss er erst die Prinzessin, die rechtmäßige Gebieterin des fantastischen Märchenreichs, von ihrem grausamen Leiden befreien.

Veröffentlicht am 27.05.2023

Fantasy King

Einer meiner Lieblingsbücher von ihm.
Sehr interessant und mal eine anderes Genre.
Ich liebe einfach seinen Schreibstil und wie er die Welten aufbaut.

Einer meiner Lieblingsbücher von ihm.
Sehr interessant und mal eine anderes Genre.
Ich liebe einfach seinen Schreibstil und wie er die Welten aufbaut.

Veröffentlicht am 28.09.2023

Mühsame Sache

Wie wir Stevy the King kennen, schreibt er seeeehr langatmig und ausführlich eine Geschichte, die keiner ca. 860 bedarf, sondern eher 400.
Naja was solls.

Naja was solls.