Cover-Bild Unsterblich Ich
  • ISBN: 9783384191014
Summer Collins

Unsterblich Ich

Unsterblich Saga
Ich schaute zurück und unsere Blicke trafen sich. Am liebsten wäre ich gesprungen, doch was wäre dann ...?
Abenteuer erlebe ich sonst nur in meinen geliebten Büchern und mit einer Tüte Chips in der Hand. Doch das ändert sich, als der attraktive Ayen in mein Leben tritt und mich in seine Welt der Faes entführt. Hier ist nichts, wie es scheint.
Die Königin der Faes will, dass ich ihr den Kelch der Wünsche bringe. Aber wo soll ich danach suchen? Und wieso gerade ich? Schließlich war ich noch nie im Land der Faes.
Oder etwa doch?
Und warum weiß hier jeder mehr über mich als ich selbst?
Alles, woran ich glaubte, gerät ins Wanken. Ab jetzt gibt es nur noch ein Davor und ein Danach.

• Dieses Buch befindet sich bei MelatHome in einem Regal.
  • MelatHome hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Du befindest dich gerade in einem Acotar / Reich der sieben Höfe Hangover? Lies dieses Buch. Oder du steckst gerade in einem Fourth Wing Hangover fest? Lies dieses Buch!

wenn du auf Fantasy, Romantasy, Faes, Drachen und magische Welten stehst, dann bist du bei dieser Buchreihe genau richtig.

In dem Buch treffen wir auf Freya, deren Leben absolut auf den Kopf gestellt wird.

Am Anfang ahnt man noch nicht, wie sich das Leben von Freya verändern wird - theoretisch ist sie ein normales, studierendes Mädchen. Daher hat sie direkt zu Beginn meine Sympathie gewonnen. Und dann taucht auch noch so ein charmanter Typ auf 👀…

Dann nimmt die Welt und die Geschichte deutlich an Fahrt auf und diese Welt zieht einen sofort in ihren Bann.

Während des Buches muss ich zugeben, dass Freya manchmal ein wenig naiv wirkt, (dafür hätte ich sie am liebsten geschüttelt 😂) aber man kann deutlich ihre Entwicklung spüren. Es macht großen Spaß, sie dabei zu begleiten.

Die Handlung ist mit vielen unvorhergesehenen Ereignissen gespickt. Man erfährt sehr viel über Freya und ihre „Freunde“, und ich habe mich gefühlt, als würde die Welt mich einsaugen und ich wäre mittendrin.

Und dann bitte - was war das für ein Ende???
Cliffhanger!!

Ich werde definitiv den 2. Band lesen und kann es kaum abwarten zu erfahren, wie es weiter geht.
Absolute Leseempfehlung 🫶🏻