Cover-Bild King - Er wird dich besitzen
Band 1 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 03.11.2016
T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer braucht, wenn sie überleben will. Und als sie auf einer Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend dem berühmt-berüchtigten King in die Arme läuft, spürt Doe sofort, dass sie keinen Besseren hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auf der Suche nach ihrer Vergangenheit auch ihr größter Feind. Denn jeder weiß, dass King nichts mehr hergibt, was ihm gehört ...

"Superheiß und so bad!" Kylie Scott

Veröffentlicht am 04.10.2018

King

Band 1 der „King“ – Reihe.

Band 1 der „King“ – Reihe.

Doe hat keine Ahnung, wer sie ist und ihre neue Freundin Nikki schleppt sie zu einer Party, bei der sie sich beide als Bikereigentum „bewerben“ wollen, damit sie in Sicherheit sind. Aber der Plan schlägt fehl und Doe landet bei King, der sie an sich kettet. Er mag es nicht, wenn er beklaut wird und will Nikki hinterher, am Ende verliert sie das Leben. Doe ist nun vollkommen alleine und der Gnade von King und Preppy ausgesetzt, der letztere hat einen Narren an ihr gefressen, was King missfällt. Obwohl King es ihr alles andere als einfach macht, hört sie nie auf ihm Widerworte zu geben und verliebt sich nach und nach in ihm. Am Ende ist sie überglücklich mit der Situation, aber King hat seinen eigenen Plan…
Doe wird von King immer Pup genannt und das war wirklich der passendste Name für sie. Ständig ist sie neugierig und will alles wissen, etwas, das King auf die Nerven geht.
Wie sie mit der ganzen Situation umgeht ist wirklich bewundernswert – sie versucht auf sich und die unbekannte „alte“ Doe acht zu geben und ihr nichts anzutun, was ihr möglicherweise nicht gefallen könnte. King geht diese Einstellung auf die Nerven und weckt sie schließlich auf – als Zeichen ein Tattoo. Mit seinem Namen, gut versteckt – denn sie gehört ihm und niemand anderen.

King ist gerade aus dem Gefängnis entlassen und muss sich erst wieder zurechtfinden, als ihm Doe vor die Füße läuft. Die unterernährte Frau weckt ein Gefühl in ihm, dem er zwar eigentlich nicht nachgeben wollte, aber er kann sie auch nicht einfach laufen lassen – besonders nicht, nachdem sie und ihre Freundin ihn beklaut haben. Doe bleibt bei ihm und er macht sie mündlich zu der ihren. Doch dabei bleibt es nicht, denn er bekommt immer tiefere Gefühle für sie und gibt seinem Verlangen schließlich nach…und setzt dann alles auf eine Karte, als endlich genau weiß, wer sie ist.
King ist alles andere als ein charmanter Zeitgenosse, wenn man ihn sich zur Beginn der Geschichte anschaut. Aber mit Pup an seiner Seite beginnt er sich zu verändern, langsam, aber beständig. Obwohl er es einem nicht immer einfach macht, war er mir sympathisch – besonders im Hinblick auf sein Verhalten mit Grace.

Bear ist der Sohn des Präsidenten des örtlichen MCs und schon seit der Jugend mit Preppy und King befreundet. Sie sind Brüder und die beiden anderen haben mit Sorge betrachtet, wie Bear in die Fußstapfen seines Vaters getreten ist und Vollblutmitglied im Club ist. Sie würden ihn gerne rausholen, aber sie respektieren die Gründe für sein Eintreten. Er ist der erste, dem Doe über den Weg läuft – er schickt sie zu King und verspielt damit seine Chance. Was er im nachhinein etwas bereut, aber er sieht auch, wie glücklich King und Doe sein könnten, wenn alle Geheimnisse und Hindernisse aus dem Weg geräumt sind.
Bear ist ein sympathischer Biker und ich bin sehr gespannt, wie er so tickt. Ab dem dritten Band ist er der Hauptcharakter und ich freue mich schon auf seine Geschichte.

Preppy ist der beste Freund von King und seitdem sie Jugendliche waren, sind sie untrennbar. Machen alles zusammen, auch ihr Geschäft, und es läuft gut. Wegen ihrer langen Freundschaft vertrauen sie einander blind und können auch ohne den anderen alles am laufen lassen. Preppy hat seine Job gut gemacht als King im Knast saß. Wie auch sein bester Freund hat er Interesse an Doe, auch wenn das eher auf eine freundschaftliche Basis bezogen war. Natürlich fand er sie auch heiß und hätte sie in sein Bett genommen, aber er wusste auch, was er King damit antun würde und hat sich lieber darauf beschränkt, das er seinen besten Freund eifersüchtig macht, etwas ärgert, damit dieser zu seinen Gefühlen steht.
Preppy fand ich richtig sympathisch und ich freue mich schon auf seine Geschichte (ab Band 5). Für mich war er einer der zentralen Charaktere und ich war wirklich traurig als es zu Ende war.

Der Schreibstil ist schlicht, manchmal aber etwas schwieriger zu verstehen, da der Satzbau etwas gewöhnungsbedürftig war. Für mein zweites fremdsprachige Buch seit Ende der Schule lief es aber gut und ich konnte größtenteils alles verstehen. Ab und zu hatte ich zwar mal das Gefühl etwas überlesen zu haben, aber das war vollkommen ok.
Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von King und Pup, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gab.

Ich habe erst vor ein paar Wochen auf deutsch den achten Band der Reihe gelesen und wollte unbedingt mal die Reihe beginnen, umso erfreuter war ich, als ich gesehen habe, dass die Bücher auf Englisch über Kindle Unlimited ausleihbar sind. Da habe ich gleich zu geschlagen und mich konnten Pup und King mit ihren Freunden so begeistern.
Ich bin hin und weg – eine wunderschöne Liebesgeschichte, die langsam anläuft und mit einem Knall endet. Pup und King sind sich ebenbürtig, wollen sich beide eigentlich nicht zueinander hingezogen fühlen und verlieben sich dann ineinander. Gefühle, Leidenschaft und ganz viel Bikercharme von Bear. Aber man darf auch den lieben Preppy mit seinen Pancakes nicht vergessen, oder Grace mit den Hasen.
Und die Spannung kommt auch nicht zu kurz – wirklich lesenswert!

Veröffentlicht am 08.02.2018

Dieses Buch ist der absolute Hammer

Ich muss zugeben, dass mich schon lange kein Buch mehr so gefangen genommen und beeindruckt hat wie „Kind – Er wird dich besitzen“ von T.M. Frazier. Bereits nach der Leseprobe war ich hin und weg und hatte große Erwartungen und genau diese haben sich auch bestätigt. Ich liebe dieses Buch und kann es gar nicht erwarten, dass endlich der 2. Teil erscheint. Ich habe mich rießig gefreut „King“ vorablesen zu dürfen, aber am Ende auch geärgert, da es einen extremen Cliffhanger hat. Also, alle die es hassen, zu warten sollte lieber bis Dezember warten, denn dann wird Teil 2 erscheinen.

Warum beeindruckt mich dieses Buch so sehr? Ganz ehrlich, weil es nicht nur vorgibt abgrundtief zu sein, sondern wirklich so ist. Oft liest man Bücher in dem sich ein süßes Mädel in einen Bad Boy verliebt, doch oft ist es doch so, dass dieser mehr Bad Boy sein will, als dass er es ist. Aber hier ist der Bad Boy ein richtiges A...l... und es wird auch vor wirklicher Gewalt nicht zurück geschreckt, denn es zeigt ein Hauch wahres Leben – ein Leben, wie es ist, wenn man in der Schicht der Gesellschaft lebt. Natürlich kommt die Lovestory nicht zu kurz. Wobei auch hier nicht mit überschwänglicher Romantik übertrieben wird und alles noch realistisch wirkt. Letztendlich passiert in dem Buch so viel, dass man viel zu schnell am bösen Ende angekommen ist. Dieses Buch bringt einem zum Lachen, lässt einen zusammen zucken, bringt einem zum seufzen und auch zum Weinen.

King ist in einem Ghetto aufgewachsen, wo er zusammen mit seinen Freunden Preppy und Bear aufwächst – komplett auf sich gestellt. Um zu Überleben tun sie Dinge, die sie auch hier und da in den Knast einfahren lässt. Doch ihnen geht es gut auf ihrer Art. King ist ein wirklich rauer Typ – natürlich mit einer sanften Seite, die hier und da durchblickt, aber bis zur letzten Zeile bleibt er sich treu und ist eben besagter Bad Boy, der vor absolut nichts zurück schreckt, denn er ist der King.
Doe – ein junges Mädchen, was weder ihren Namen und ihr Alter kennt, noch weiß woher sie kommt – kämpft jeden Tag auf der Straße um das Überleben, bis sie eines Tages auf King trifft und da zu seinem Eigentum wird. Tapfer kämpft sie gegen ihn an, doch letztlich bleibt ihr nichts anderes übrig, als zu akzeptieren, denn bei ihm ist sie wenigstens in Sicherheit. Trotz – oder genau deswegen – das sie nicht weiß wer ist ist, woher sie kommt, ist sie tough. Kämpft stets für sich – für ihr Leben und das Leben von ihr, deren Namen sie nicht kennt. Sie lässt sich nicht unterkriegen und gibt auch den gefährlichen Kerlen kontra. Und das macht es authentisch – zumindest wenn man in dieser Welt lebt.
Das Ende ändert, dann das Leben von Doe und King gewaltig, denn es endet mit einem Verrat und der Leser bleibt unbefriedigt zurück, weil er unbedingt wissen will, wie es mit den Beiden weiter geht.
Auch die Nebenprotas sind alle authentisch und großartig umgesetzt. Ich habe Preppy bereits in der Leseprobe ins Herz geschlossen und in der weiteren Geschichte vertieft sich dies. Er ist ein absolut tougher Typ, der trotz der Probleme und der Rauheit, sein Leben so genießt und lebt wie es ist. Auch Bear schleicht sich schnell ins Herz der Leser. Und über diese Beiden gibt es auch Folgebände, worauf ich mich freue.

Sprachlich gesehen ist es genau so rau wie das Leben von King und man sollte vielleicht die Finger davon lassen, wenn man diesbezüglich etwas gehemmt ist. Auch in den Sexszenen geht es hart und verblümt zu. Wie anfangs erwähnt scheut die Autorin nicht vor wirklicher Gewalt und Tod zurück. In diesem Buch dreht es sich nicht um, so dass alle lieb und nett sind. Und ich finde genau dies grandios. Alle anderen sollten dieses Buch unbedingt lesen – ihr werdet es nicht bereuen.

Alles Zusammen für mich das Lese-Highlight 2016. Im englischen sind bereits insgesamt 5 Bände erschienen (und Nr. 6 in Vorbereitung). Ich hoffe sehr, dass digital Lyx auch diese alle im deutschen bringt.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Hart aber Erotisch

Also ich das Cover gesehen habe, war klar, das muss ich lesen.
Es hat mich gleich angesprochen. Und der Titel passt sehr gut zur Story.

Wenn er denkt, er bekommt ihr einen normalen und langweiligen Liebesroman, ...

Also ich das Cover gesehen habe, war klar, das muss ich lesen.
Es hat mich gleich angesprochen. Und der Titel passt sehr gut zur Story.

Wenn er denkt, er bekommt ihr einen normalen und langweiligen Liebesroman, hat sich gewaltig geirrt.
Es ist von der ersten bis zur letzten Seite super spannend.
Man hat mit den Figuren richtig mit gelitten, geweint und geliebt.
Den es war alles vorhanden.
Die Umgangssprache ist in dem Buch sehr brutal, was mich aber nicht gestört hat.

Mich hat dieses Buch überzeugt und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Vielen Dank an Netgalley, das ich das Buch schon vorablesen durfte. Was aber nicht meine Meinung beeinflusst.

Veröffentlicht am 28.11.2017

Bewertung: 4,7

[LESEMONAT]
November 2017

[KLAPPENTEXT]
Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist und woher sie kommt: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer finden muss, wenn sie hier draußen im Nirgendwo überleben will – koste es, was es wolle. Eine Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend scheint die perfekte Gelegenheit dafür zu sein, und als sie dort dem berühmt-berüchtigten, am ganzen Körper tätowierten Brantley King in die Arme läuft, spürt Doe augenblicklich, dass sie keinen besseren für diese Aufgabe hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt – aber auch ihre größte Angst, denn auf der Suche nach der Vergangenheit hat alles seinen Preis. Und der Preis ist hoch, denn im Umkreis von mehreren hundert Meilen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass King nichts mehr hergibt, was einmal ihm gehört hat…

[MEIN FAZIT]
„King: Er wird Dich besitzen“ ist der Auftakt-Band zur „KING“-Reihe von T. M. Frazier. Ich persönlich würde die Reihe ins Genre „Dark Romance“ einordnen. Man taucht ein wenig in die berüchtigtste dunkle Welt von King und auch einer Motorradgang. Bereits der Klappentext hat mich von dem eBook überzeugen können, doch nachdem ich es nun endlich gelesen habe, nachdem es ein Jahr auf dem SuB lag, leider, hat es mich vom Hocker gehauen als ich es gelesen habe.

Entsprechend zum Genre ist die „Sprache“ in dem Buch entsprechend düster und mit einer entsprechenden Wortwahl versehen. Der Schreibstil hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, genauso wie das Cover. Durch den Schreibstil, aber auch auf jeden Fall durch die Geschichte, hat sich das eBook innerhalb kürzester Zeit für mich zu einem wahren Pageturner entwickelt. Je weiter die Geschichte vorangeschritten ist umso schwerer gefiel es mir, es aus der Hand zu legen.

Die Protagonisten sind mir gewiss ans Herz gewachsen. Besonders die Geschichte von Doe ist mir als Leser nahe gegangen. Mit ihrer Geschichte/Vergangenheit wird dem eBook einen spannenden Touch verliehen, sowie mit überraschenden Wendungen. Aber auch Kings und Preppys Vergangenheit, die hier und da auftaucht, lassen beim Lesen den Leser auch nicht gerade kalt.

Aber auch die düstere Welt, die in diesem Buch herrscht hat mir sehr gut gefallen. Und sogar erheblich besser, als das letzte eBook was ich in dem Genre und der Umgebung gelesen habe (Riding Home, Sieben Verlag, 3 Sterne-Bewertung). Das was mir da gewiss gefehlt hat, habe ich hier gefunden. Daher fiel mir die sehr gute Bewertung sehr leicht und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Ein Wechselbad der Gefühle habe ich als Leser gewiss durchgemacht. Besonders eine Stelle ist mir als Leser sehr nahe gegangen, weil mir der Protagonist sehr ans Herz gewachsen ist. Es war auch zugleich die emotionalste Stelle der ganzen Geschichte, aber auch die anderen Szenen, stehen dem in nichts nach. Das eBook bietet eine gesunde Mischung aus Spannung, Herzschmerz, Freude und Trauer. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.10.2017

Absolut überwätigend

Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden, und es spiegelt eine Hauptfigur " King" absolut wieder.

Doe ist eine einsame junge Frau ,die durch schlimme Erfahrungen und ohne Halt in die Arme eines berüchtigten Rocker King läuft. Sie fühlt zwar Angst und Respekt vor ihm aber im gleichen Atemzug fühlt sie sich beschützt und geborgen.
King hält Doe für ein kleines, naives Ding und hat so seine eigenen Pläne mit ihr.
Doch eine nicht unwesentliche Sache haben beide nicht bedacht: Die Spannung und das knistern zwischen den beiden, das aus einer kurzen Begegnung so viel mehr macht.
Ich fand das Buch einfach genial, denn es ist echt , derb und trotzdem zieht es einen unheimlich in seinen Bann!!