Cover-Bild Wild at Heart
Band 1 der Reihe "Black Wolves MC"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.09.2021
  • ISBN: 9783967820188
Talena Blake

Wild at Heart

Veröffentlicht am 27.04.2022

Mega Debüt

Talena hat hier ein großartiges Debüt gezaubert das mich voll und ganz begeistern konnte. Sie schafft es mit ihrem angenehmen, flüssigen Schreibstil die unterschiedlichsten Emotionen in mir zu wecken. Die Sprache ist absolut passend für einen MC. Hart, versaut und ohne Filter.
Die Story ist gut durchdacht, logisch und nachvollziehbar, soweit ich das als 08/15 Mensch beurteilen kann.

Daneel und Mercy sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere, die vielleicht gerade deswegen so perfekt zueinander passen. Ich mag die Dynamik zwischen und noch mehr liebe ich das Knistern was man zwischen den Zeilen spürt. Sie sind gut ausgearbeitet und dadurch das die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wird und zusätzlich Szenen aus der Vergangenheit eingeschoben werden, lernt man sie sehr gut kennen und kann sich noch besser in sie hineinversetzten.
Daneel ist eine starke, temperamentvolle Frau, die es nicht immer leicht hatte. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Mercy ist ihre Achillesferse, der der es schafft sie aus der Ruhe zu bringen, genau wie sie seine ist. Er liebt sie und will sie beschützen, selbst wenn das heißt, sie nicht lieben zu können.

Fazit

Wow! Es gibt Debüts die sind gut, es gibt welche die sind schlecht und dann gibt es solche wie dieses hier. Eins das mit mitreißt und auf eine Achterbahnfahrt voller Gefühle einlädt. Das mich berührt und lachen lässt und einfach alles hat, was mich bei einem Biker Romance glücklich macht.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 03.10.2021

Nachdem Daneel Turner dachte, sie hätte endlich den Ort und den Menschen im Leben gefunden, zu dem sie gehört, bricht in einer einzigen Nacht alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen und sie flieht ans andere Ende des Kontinents. Dort baut sie sich ein Leben auf und versucht, ihn zu vergessen. Den Teufel, der ihr das Herz gestohlen und zerstört hat. Cole Walker, genannt Mercy, ist der Präsident des Black Wolves Motorradclubs in Seattle. Dieses Amt beinhaltet nicht nur Macht, sondern auch Verantwortung und Opferbereitschaft. Doch Mercy hat bereits zu viel geopfert. Als die Schatten und Bedrohungen der Vergangenheit wieder auftauchen, hat er genug. Er wird die Sache beenden, ein für alle Mal, und vor allem wird er sich sein Mädchen wieder zurückholen.

Fazit:
Achterbahn der Gefühle! Ich bin ein riesiger Fan von MC-Geschichten und war vom Klappentext sofort angefixt. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht! Die Beziehung zwischen Daneel und Mercy ist rau, voller Narben und ungesagter Worte. Und ich liebe es. Ich mag die Dynamik zwischen den Beiden. Da ist Daneel, die sich nicht unterkriegen lässt. Die Grenzen ziehen will, aber es nicht kann. Weil da noch viel mehr ist als Wut, Verbitterung und Angst. Da sind die süßen Schmetterlinge. Dieses einzigartige Gefühl das ihr nur Mercy geben kann. Und Mercy, ein schwarzer, dunkler Ritter. Hart und rau von der Straße, Beschützer und Albtraum von Daneel. Die beiden sind zusammen wie eine Wagenladung Dynamit und Talent Blake schafft es, genau die richtige Mischung zwischen Feuer und Eis, Spannung und Romantik, zu finden. Die Jungs sind derb, sie sind hart und doch haben sie ihr Herz am richtigen Fleck. Der Schreibstil ist flüssig, prickelnd und entführt in die Welt der Back Wolves. Was mir an Biker Romanen sehr wichtig ist, ist dass die Protagonisten eine nachvollziehbare Entwicklung hinlegen und auch sich selbst treu bleiben. Ein bisschen weicher ums Herz zu werden ist okay, aber da muss trotzdem noch härten in ihren Charakterzügen sein (war ja vorher auch so) und das bringt Talena Blake ganz eindeutig! Ganz viel Liebe! Danke dafür!

Veröffentlicht am 19.04.2022

…zerstörend, verletzend, nervenzehrend & voller ungezügelter Liebe…

In der Welt des Black Wolves Motorradclubs entstand vor Jahren soviel Leid, das zur Folge hatte das Daneel das Herz gebrochen wurde, sie zerstört wurde und floh. Sie ließ alles erdenklich geliebte hinter sich, hat versucht ein neues Leben zu beginnen.

Natürlich bleibt dies nicht so wie es war, sie wird nach Hause zurück beordert, muss sich ihrer großen Liebe stellen und versucht dem doch zu entkommen.

Lest selbst und verliert euch in der brutalen als auch emotionsgeladen Welt, werdet teil der emotionsgeladenen Verwicklungen und der intensiven Welt von Daneel und Cole.

Daneel ist eine bemerkenswerte junge Frau, so stark und selbstbewusst, doch auch verletzlich und voller Wut.
Cole war vom ersten Moment ihre große Liebe, hat sich berauschend und voller Leidenschaft in einander verloren. Eine unglaubliche Kombination, die eine perfekte Chemie als auch Dynamik erzeugt, von der man schon vom Zusehen prickelnd involviert wird.
Schnell teil der Welt wird und von der Gegenwart zur Vergangenheit springt, so dass man einem erschreckend bewusst wird, wie ihre Beziehung zerstört wurde, wo doch eigentlich nur ein beschützender Instinkt zu Tage kam.

Cole stellte Daneels Sicherheit über sein eigenes Glück. Wer würde dies auch so tun?

Lest selbst, lasst euch von ihrer Geschichte überwältigten, lasst euch in ihren Bann ziehen, so dass ihr von eindrucksvolle Persönlichkeiten beflügelt, schockiert von der brutale Gewalt als auch schrecklichem Leid.

Das Buch hat mich begeistert, mich von Daneel, ihrem Leid aber auch von ihrer Stärke eingenommen, von Coles Gemüt, seinem Beschützerinstinkt als auch der unglaublichen Liebe beflügelt, erstaunt und dem Sinn der explosiven Anziehungskraft, Verbindung, dem spannungsgeladenen Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert, habe mich über die unglaublichen Entwicklungen der Persönlichkeit gefreut, wurde teil ihrer Qualen und wurde über die Schlagabtausche erheitert.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

WildatHeart

TalenaBlake

SiebenVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 04.11.2021

Wild at heart

Cole "Mercy" Walker ist Daneels Untergang, war er schon immer. Als er ihr das Herz gebrochen hat, ist sie in einer Nacht und Nebel Aktion verschwunden und konnte innerhalb eines Jahrzehnts langsam wieder Fuß fassen. Und plötzlich tritt er wieder in ihr Leben und bringt alles durcheinander. Aber nicht ohne Grund: Daneel schwebt in Gefahr.
Als Präsident des Motorrad Clubs "Black Wolves" trägt Mercy eine große Verantwortung und befindet sich zum Großteil nicht auf der legalen Seite des Gesetzes. Seine Darstellung ist daher düster und jähzornig, allerdings ohne es an der falschen Person auszulassen. Die einzige Ausnahme bildet sein Bruder Gabe, der einen siebten Sinn hat, wann er bei Mercy einen wunden Punkt treffen kann. Daneel ist ruhiger und umsichtig, allerdings stark durch die traumatischen Erlebnisse der Vergangenheit geprägt. Bei ihr schafft es nur der Name Walker sie auf die Palme zu bringen und wenn es auch noch Cole ist, dann wird es explosiv!

Veröffentlicht am 20.09.2021

Toller Auftakt

Ich bin momentan auf einem Biker-Romance Trip und ich lese alles was ich zu dem Thema in die Finger bekommen kann. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass der Sieben Verlag eine neue Biker Reihe herausbringt. Das Cover hat mir direkt gefallen und auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Da ich mittlerweile so viele Bücher in diesem Bereich gelesen habe, sind meine Erwartungen recht hoch. Aber ich muss sagen, dass Talena Blake diese sehr gut erfüllt hat. Sie hat einen tollen Schreibstil, der mich nicht losgelassen hat. Er ist flüssig zu lesen, actionreich und emotional. Die Handlung war gut durchdacht und umgesetzt. Zwar gab es ein paar Szenen wo mir die Tiefe gefehlt hat bzw, gab es Szenen die mir zu detailliert waren. Da hätte ich mir mehr Ausgeglichenheit gewünscht. Doch im ganzen gesehen, mochte ich die Handlug und ich habe mich beim lesen wohlgefühlt. Die erotischen Szenen waren gut beschrieben und sie haben sich gut in die Handlung eingefügt und diese nicht dominiert.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet. Sie waren greifbar, sie hatten ihre Ecken und Kanten und man konnte ihr Verhalten und ihre Handlungen meistens nachvollziehen. Der Ton in dem Buch war für mich genau so, wie ich es erwartet habe und wie ich es aus Biker Romanen kenn. Etwas derbe, etwas versaut, aber dennoch sehr passend. Ich liebe den Zusammenhalt unter den Rockern und wie sie mit ihren Old Ladies umgehen. Zwar möchte ich so eine Beziehung nicht im echten Leben, aber zum träumen und abtauchen ist diese Buch absolut geeignet. Daneel und Mercy haben mir sehr gut gefallen. Sie waren authentisch und ich konnte es absolut verstehen, warum Daneel ihre Bedenken hatte. Aber auch Mercys Verhalten war nachvollziehbar. Die Chemie zwischen den beiden hat gestimmt und es hat einfach Spass gemacht die beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

„Wild at heart“ war ein toller Reihenauftakt und ich freue mich schon sehr auf die weitern Bände der Reihe. Wer Biker Romance mag, sollte definitiv mal einen Blick in dieses Buch werfen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.