Cover-Bild Moving Mountains
Band 4 der Reihe "Fletcher University"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2021
Tami Fischer

Moving Mountains

Ihre Liebe könnte Berge versetzen. Doch finden sie den Mut dazu?
In »Moving Mountains« , dem 4. New-Adult-Roman der »Fletcher University«-Reihe von Bestseller-Autorin Tami Fischer , trifft die schüchterne Buchliebhaberin Savannah auf den undurchsichtigen und attraktiven Maxx. Sie will endlich selbstbewusster sein, er seine Vergangenheit ein für alle Mal hinter sich lassen …

Savannah Moore ist es leid, Angst zu haben: Angst vor der Welt, dem Glücklichsein und vor der Liebe. Sie träumt davon, stark, unabhängig und frei zu sein. Um ihre Schüchternheit zu überwinden, nimmt sich die Studentin kurzerhand vor, einen One-Night-Stand zu haben. Über eine Dating-App lernt sie den charmanten »MadDog« kennen, der ihr gehörig unter die Haut geht. Was sie nicht ahnt: »MadDog«, alias Maxx, hat in seinem Leben schon so einige Fehler begangen, die ihm nicht zuletzt vier Jahre Gefängnis eingebracht haben.

Maxx Williams will sich mithilfe seines Bruders Ches in Fletcher ein neues, ehrliches Leben aufbauen. Das ist jedoch alles andere als leicht, da ihn seine inneren Dämonen und Schuldgefühle fest im Griff haben. Dann ist da auch noch Savannah, die Maxx einfach nicht mehr aus dem Kopf geht – und die ausgerechnet zur Clique seines Bruders gehört!
Trotz aller guten Vorsätze droht seine Vergangenheit ihn einzuholen, weshalb Maxx schweren Herzens beschließt, sich von Savannah fernzuhalten. Das ist bei dem gewaltigen Knistern zwischen ihnen jedoch leichter gesagt als getan …
Im Liebesroman »Moving Mountains« erzählt Bestseller-Autorin Tami Fischer von Savannahs und Maxx‘ Weg zu einem neuen, selbstbestimmten Leben – und von der Kraft der Liebe, die dir helfen kann, Berge zu versetzen.

Die Liebesromane der romantischen New-Adult-Reihe »Fletcher University« sind in folgender Reihenfolge erschienen:

• Burning Bridges (Ella & Ches)
  • Sinking Ships (Carla & Mitchell)
  • Hiding Hurricanes (Lenny & Creed)
  • Moving Mountains (Savannah & Maxx)

Veröffentlicht am 11.10.2021

Wirklich toll

Worum geht es?

Worum geht es?

Ihre Liebe könnte Berge versetzen. Doch finden sie den Mut dazu?

In »Moving Mountains«, dem 4. New-Adult-Roman der »Fletcher University«-Reihe von Bestseller-Autorin Tami Fischer, trifft die schüchterne Buchliebhaberin Savannah auf den undurchsichtigen und attraktiven Maxx. Sie will endlich selbstbewusster sein, er seine Vergangenheit ein für alle Mal hinter sich lassen …

Meinung
Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr. Sie schreibt sehr emotional, bewegend und man kann sich sehr gut ins Buch hinein versetzen.
Savannah fand ich immer schon einen tollen Charakter und ich mag ihre mutige Art, es alleine schaffen zu wollen und nicht zerbrechlich zu wirken.
Maxx mochte ich von Anfang an, er ist ein sehr spannender, tiefgründiger Charakter, der falsche Entscheidungen getroffen hat. Er möchte die anderen beschützen, hat starke Schuldgefühle und will niemanden zur Last fallen.
Bei der Handlung war ich am Anfang etwas skeptisch, weil ich den letzten Teil nicht mehr so mochte. Doch diesmal konnte mich das Buch wirklich packen und fesseln. Ich war von den Charakteren sofort überzeugt, wie sie miteinander umgehen, wie sie ihre Probleme lösen und zueinander finden.
Das Buch ist spannend, fesselnd und liefert genügend Stoff, um einfach nicht genug zu bekommen.
Ich liebe das Setting, die Dynamik und auch den roten Faden, der immer erhalten bleibt.
Das Ende fand ich wunderschön, spannend und ich freue mich schon auf den nächsten Teil

Cover
Das Cover finde ich wirklich schön
Fazit
Das Buch ist um Welten besser als der dritte Teil. Ich bin total verliebt in das Buch.

Veröffentlicht am 08.10.2021

Savannah und Maxx haben mich verzaubert!

Savannah möchte endlich über sich hinauswachsen, sie hat genug davon, immer Angst zu haben. Eine Liste mit nervenaufreibenden ToDos soll ihr dabei helfen.
Auch Maxx, Ches’ Bruder, möchte einen Neustart. ...

Auch Maxx, Ches’ Bruder, möchte einen Neustart. Er hat in seiner Vergangenheit einige Fehler begangen, die ihn auch ins Gefängnis gebracht haben, doch er will all das hinter sich lassen.
Ohne zu wissen, wer der andere genau ist, lernen sich Savannah und Maxx über eine DatingApp kennen – für einen One Night Stand. Als schließlich rauskommt, dass Savannah zur Clique von Maxx’ Bruder gehört, geht er auf Abstand. Aber beide können das heftige Knistern zwischen ihnen nicht ignorieren...

Liebeeee, ganz viel Liebe für die Geschichte von Savannah und Maxx. Sie haben mich vom ersten Moment an berührt, ich hab beide Charaktere so unfassbar schnell ins Herz geschlossen! Savannah kannte und mochte ich schon aus den Vorgängern, aber hier ihre Sicht kennenzulernen, war toll. Wie sie als Charakter gezeichnet ist, womit sie kämpft, wie sie damit umgeht, was für eine liebenswürdige Persönlichkeit ist, hat mir so gefallen.
Maxx war mir auch sofort unglaublich sympathisch und er hatte von Anfang an mein absolutes Mitgefühl. Er ist charmant, gutaussehend, humorvoll, respektvoll, fürsorglich, gleichzeitig aber auch zerrissen vor Schmerz und Schuldgefühlen.
Ich liebe sie einzeln, als Person mit eigener Geschichte, aber auch zusammen als Paar, und habe beiden so sehr gewünscht, den Mut und das Selbstbewusstsein zu finden, ihre inneren Dämonen zu besiegen, für sich selbst einzustehen und positiv in die Zukunft zu blicken. Aus meiner nicht-betroffenen(!) Sicht wird mit den ernsten Themen hier übrigens sehr gut und respektvoll umgegangen (es gibt auch eine Triggerwarnung im Buch!).

Tamis Schreibstil ist super einfangend, gefühlvoll, nahbar und ich hab echt an den Seiten geklebt. Es gab etwas Drama, klar, aber nicht zu übertrieben viel. Genau richtig, genau passend. Und all die vielen Szenen, wie das Camping, die Spieleabende, das Mayflower Fest usw. haben eine tolle Atmosphäre geschaffen und ich liebe es in Fletcher und ich liebe diese Freundesgruppe. Je nachdem, wessen Geschichte wir begleiten, bekommt man in der Reihe mal mehr mal weniger von den unterschiedlichen Leuten mit, weil die Protas nicht mit allen gleich viel zu tun haben. Aber das erschafft eine tolle, wechselnde Dynamik und trotzdem sind sie zusammen einfach eine wunderbare Truppe.

Aber Savannah und Maxx ... die haben hier komplett das Ruder über meine Gefühle übernommen, haben mich so sehr verzaubert. Ich liebe die beiden so sehr, dass ich immer und immer weiterlesen musste, weil ich mit ihnen gelitten und gehofft habe. Ich hab jede Szene zwischen den beiden geliebt, jedes (unsichere) Lächeln, jedes Funkeln in ihren Augen, jede zarte Berührung, jedes Gespräch. Denn was so perfekt war, war, dass natürlich auch starke körperliche Anziehung vorhanden war, so, dass ich das Knistern fast selbst gespürt habe. Aber sie passen eben auch auf einer viel tieferen, emotionalen, psychischen Ebene zusammen.
Ich liebe es, wie sie nicht voneinander abhängig werden, sondern gegenseitig das Beste aus sich herausholen, sich ermutigen, sich unterstützen und sich gegenseitig das Leben leichter machen. Und ich liebe es, dass beide mal die starke Person für beide sind und beide auch mal die Person, die gerade Hilfe braucht. Absolut auf Augenhöhe.

Ich kann nur eine große Empfehlung für Moving Mountains aussprechen, wie man an meinen schmachtenden Worten sicher erkennen konnte. Es ist direkt zu meinem Lieblingsband der Reihe geworden und Savannah und Maxx haben sich tief und fest in meinem Herzen eingenistet. Auf jeden Fall randvolle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.10.2021

Ein Herzensbuch!

Ich liebe die Fletcher-University-Reihe und habe dem vierten Band dieser Reihe so sehr entgegengefiebert.
Fangen wir beim Cover an, welches eine absolute Schönheit ist!
Diese Farben und die gesamte Aufmachung ...

Fangen wir beim Cover an, welches eine absolute Schönheit ist!
Diese Farben und die gesamte Aufmachung ist wieder mehr als gelungen.
Kaum habe ich mit dem Buch begonnen, habe ich mich zu Hause gefühlt, denn Fletcher ist ein Ort zum Wohlfühlen.
Angekommen bei alten Freunden, denn jeden einzelnen Charaktere habe ich so liebgewonnen.
Savannah, der kleine sympathische Bücherwurm, um die es in diesem Teil geht, kann man nur nur ins Herz schließen.
Man kennt sie ja bereits aus den anderen Teilen, deshalb war ich schon sehr gespannt auf ihre Geschichte.
Sie möchte sich endlich ihren Ängsten stellen und der erste Punkt auf ihrer Liste ist ein One-Night-Stand.
Also verabredet sie sich auf einer Dating-Plattform mit dem charmanten Mad-Dog.
Doch der Abend verläuft für beide anders als geplant und sie ahnen nicht, dass sich ihre Wege schon bald wieder kreuzen werden.
Denn Mad-Dog ist niemand anderer als Maxx, der Bruder von Ches, der neu in Fletcher ist und seine Vergangenheit hinter sich lassen und ganz neu beginnen möchte.
Leichter gesagt, als getan, wenn diese ihn immer wieder einholt.
Es ist damals so viel passiert, für das er sich immer noch die Schuld gibt, um endlich damit abzuschließen.
Er ist so ein herzensguter und toller Charakter und auch wenn er in seiner Vergangenheit Mist gebaut hat, verdient er es, endlich glücklich zu werden.
Denn in ihm steckt so viel mehr und ich habe mich Seite für Seite mehr in ihn verliebt.
Es war einfach so schön, mit anzusehen, wie sich Savannah und er immer näher kommen.
Hier war das Knistern und die starke Anziehungskraft deutlich zu spüren.
Es gab aber auch sehr viele emotionale und tiefgründige Momente, die mich unheimlich berührt haben.
Zu sehen, wie die beiden sich gegenseitig helfen und das Beste im jeweils anderen zum Vorschein bringen, hat mein Herz erwärmt.
Ihre Geschichte ist etwas ganz Besonderes und zeigt einem, dass man auch mal mutig sein und sich seinen Ängsten stellen muss.
Ihre Entwicklung war so toll und ich habe beide dafür bewundert, wie sie über sich hinauswachsen.
Und nicht zu vergessen, das Wiedersehen mit der wundervolle Clique, die immer füreinander da sind.
Sie alle verbindet so eine großartige Freundschaft, dass ich mir wünschte, selbst ein Teil davon zu sein.
Sei es Ella & Ches, Carla & Mitch, Lenny & Creed - sie alle haben sich in meinem Herzen eingenistet.
Jetzt noch Savy und Maxx, die unglaublich zusammen sind.
Und das Ende gibt uns schon mal einen Einblick auf die Geschichte von Summer, die natürlich auch dazu gehört.
Zwischen ihr und Brigham knallt es ordentlich, und ich glaube, das könnte verdammt heiß werden.
Mit dieser Reihe hat Tami sich in mein Herz geschrieben.
Denn sie hat es einfach drauf und schreibt mit so viel Gefühl und solch einer Leidenschaft, dass mich ihre Geschichten immer wieder in den Bann ziehen und völlig verzaubern.
Man spürt einfach jede Emotion, aber auch jeden Schmerz und ich habe bis zum Ende mit Savy & Maxx mitgefühlt.
"Moving Mountains" ist eine wundervolle Liebesgeschichte und ein absolutes Herzensbuch ohne großes Drama, dafür mit ganz viel Gefühl und einer tollen Message!
Ich liebe alles daran!
Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte das unbedingt ändern!

Veröffentlicht am 07.10.2021

Ein absolutes Jahreshighlight!

"Ich wollte mir diesen Moment, diese schöne, sorglose Szenerie, abspeichern und festhalten. Ähnlich wie Summer mit ihren tausend Bildern, die sie mit ihrem Handy schoss, nur eben in meinem Kopf. Klick. Ein perfekter Einmachglasmoment."

Diese Geschichte besteht aus so unglaublich vielen Einglasmomenten, die ich nie vergessen werde!

Das Cover ist der absolute Wahnsinn, denn nicht nur die Farben und die Schrift finde ich unglaublich ansprechend, sondern auch die kleinen Details. Ich liebe einfach den auffälligen Hintergrund in Kombination mit der Gestaltung, welche einfach perfekt zu den Büchern der Reihe passen.

In meinen Augen ein unglaublich schönes Cover, dass mich sofort ansprechen konnte und auch mein Interesse auf den ersten Augenblick geweckt hat.

Schon nach wenigen Seiten konnte ich in die Welt von Fletcher erneut abtauchen und ich habe es wirklich sehr geliebt mit Savannah und Maxx ein Abenteuer gefolgt vom nächsten zu erleben. Schon lange habe ich diesen Ort in mein Herz geschlossen und liebe es einfach, mit jedem Band erneut zurückzukehren.

Grundsätzlich wird die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt, was mir unheimlich gut gefällt. Dadurch habe ich als Leser nämlich die Möglichkeit in zwei unterschiedliche Gedankenwelten eintauchen zu können.

Die Handlung war tiefgründig, eingängig und nicht mehr loslassend. Für wenige Stunden konnte ich mit der Clique rund um Ches, Ella, Mitchell, Clara, Creed, Lenny, Savannah, Maxx und Summer auf einen Camping Trip gehen, Savannah dabei zusehen, wie sie an sich selbst und ihren Aufgaben wächst und erkennen, wie Maxx sich nach all den Jahren zurück ins Leben kämpft.

Jede einzelne Seite konnte mich einfach total mitreißen, sodass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit beendet habe. Der Schreibstil war dabei unglaublich leicht und doch tiefgründig und leicht poetisch, was mich jedoch sofort überzeugen konnte.

Tami Fischer behandelt zudem unglaublich wichtige Themen, die natürlich sehr unterschiedliche Symptome zeigen. Trotzdem wirkte die Darstellung für mich unglaublich authentisch und echt.

Savannah war zurückgezogen und doch bereit mit ihrer neuen Liste ein Abenteuer zu erleben. Ich habe sie einfach sofort in mein Herz geschlossen, weil sie endlich den Mut aufbringt, mehr sein zu wollen und sich all den Erwartungen entgegensetzen.

Ich fand es bewundernswert, wie sie sich ihre Ziele gesetzt hat, die sie unbedingt erreichen wollte. Besonders in Bezug auf ihre Familie schienen ihre Eltern sie immer unglaublich vorsichtig zu behandeln. Doch schienen diese nie zu verstehen, dass eine psychische Krankheit nie wirklich verschwindet, auch wenn es besser wird. Deshalb ist Savannah so unglaublich stark, denn auch wenn sie Rückschläge erlebt, gibt sie nicht auf!

Aber auch als ich Maxx näher kennenlernen durfte wurde immer deutlicher, dass ihn seine Vergangenheit nie loslassen wird. Er war grüblerisch, loyal und nachdenklich. Er möchte zurück in eine normale Realität, auch wenn es schwierig und schwer ist. Trotz alledem kann er aber auch nicht einfach aufgeben.

Mit der Handlung zeigte sich jedoch auch, warum Maxx all das überstehen musste und dass er nun vielleicht auch ein anderer Mensch ist. Seine Vergangenheit reflektiert er in meinen Augen unheimlich gut, auch wenn er natürlich versucht nach vorne zu blicken.

In meinen Augen haben sich Maxx und Savannah einfach unglaublich gut ergänzt, sodass ich die Geschichte in mein Herz schließen musste. Für mich ist das Buch ein absolutes Jahreshighlight und ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen!

Wie bereits beim dritten Teil wurde jedoch auch die Spannung gesteigert, indem mehr über Band fünf verraten wurde. Ich freue mich jetzt unglaublich auf die Geschichte der beiden und kann es gar nicht mehr abwarten, mehr über diesen Nachbarschaftsstreit zu erfahren, der mehr als amüsant ist!

Veröffentlicht am 06.10.2021

Absolutes Wohlfühlbuch

🍂𝕄𝕠𝕧𝕚𝕟𝕘 𝕄𝕠𝕦𝕟𝕥𝕒𝕚𝕟𝕤 - ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟🍂ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

🍂𝕄𝕠𝕧𝕚𝕟𝕘 𝕄𝕠𝕦𝕟𝕥𝕒𝕚𝕟𝕤 - ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟🍂ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr die Fletcher Reihe von @tamifischer? Wenn nicht dann schaut sie euch unbedingt mal an, ich lieb die Reihe sehr und kann sie euch nur ans Herz legen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Eigentlich wollten Savannah und Maxx nur einen One-Night-Stand haben. Die Nacht endet jedoch anders als geplant – und kurz darauf sehen sie sich unerwartet wieder. Maxx ist neu in Fletcher, und Savannah ist ausgerechnet Teil der Freundesclique seines Bruders. Zwischen ihnen knistert es gewaltig, doch beide sind sich unsicher, wie sie sich verhalten sollen. Savannah kämpft mit ihren Ängsten, Maxx mit den Schatten seiner Vergangenheit, die ihn einzuholen drohen ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Wo soll ich nur anfangen, dieses Buch war einfach so schön, was vorallem an den extrem liebevollen und sympathischen Protagonisten liegt. Savannah kennt man schon von den Vorgänger und sie hat ein so großes Herz das man sie einfach lieben muss. Ich hab mich sehr gefreut auf ihre Geschichte. Ich fand das sie in diesem Buch eine enorme Entwicklung gemacht hat und es war so schön zu sehen wie sie endlich aus sich heraus kam. Das war genau das was ich ihr die ganze Zeit gewünscht habe. Maxx ist neu in Fletcher und ich war sehr gespannt auf ihn. Es ging nicht lange und auch er hat mich vollkommen von sich überzeugter. Er hat selber mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und ist trotzdem für jeden da. Es war so schön wie sich die beiden gegenseitig unterstützt und gestärkt haben. Band 4 war ruhiger wie die anderen Teile aber deswegen nicht schlechter, es werden wichtige Themen angesprochen und toll in die Geschichte integriert. Für mich war es ein richtige Wohlfühlgeschichte und ein absolutes HERZENSBUCH.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine eher ruhigere aber richtig schöne Geschichte über zweite Chancen, Hoffnung und Mut. Mit zwei absolut liebenswerten Protagonisten mit ganz viel Herz und viel Gefühlen.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Herzensbuch