Cover-Bild Hate You Much, Love You More (College Love 2)
Band 2 der Reihe "College Love"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 01.02.2021
Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More (College Love 2)

Roman | Gefühlvoll, witzig und unwiderstehlich: New Adult at its best
Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Ihn zu lieben, verstößt gegen alle Regeln

Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe!

Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.

Veröffentlicht am 04.08.2020

Wieder eine gute laune geschichte

Ich habe die Geschichte "Hate you much, Love you More" richtig genossen. Der Schreibstil ist locker, flüssig und lässt sich super lesen. Die Dialoge sind so witzig, besonders die Emails und Textnachrichten fand ich auch hier wieder große Klasse. Die Protagonisten Zoe und Caleb waren mir beide sehr super sympathisch. Eine locker leichte Geschichte, die ich innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe. Was ich mir noch gewünscht hätte, wenn man noch etwas mehr über Calebs Familie erfahren hätte oder er zusammen mit Zoe seine Großmutter besucht hätte. Das wäre noch sehr schön gewesen, um etwas mehr Tiefe in die Geschichte zu bringen. Insgesamt wieder eine gelungene, unterhaltsame, tolle und witzige Story, die für gute Laune gesorgt hat. Ich freue mich schon sehr auf weitere Geschichten der Autorin. Von mir eine klare Leseempfehlung und 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Voller unterhaltsamer Dialoge mit einer Brise Romantik

Hate you much, love you more ist der 2
Teil von Teagan Hunters College Love Reihe. Ich kannte Band 1 nicht, hab mich aber trotzdem sofort mit der Geschichte und den Charakteren wohl gefühlt. Es ist also kein Problem beide unabhängig voneinander zu lesen.

Das Cover ist recht schlicht gehalten. Zu sehen ist der muskulöse Oberkörper eines Mannes. Das Ganze in schwarz weiß. Farbe kommt beim Titel ins Spiel der von Gelb in Pink überläuft und richtig toll aussieht! Ein gelungenes Cover dass sich von den anderen in dem Genre absetzt.

Wie bereits erwähnt war das mein erstes Buch der Reihe und auch das erste Buch das ich von der Autorin lese. Doch bestimmt nicht das letzte! Frau Hunters Stil ist wirklich toll! Die Seiten fliegen nur so vorbei, vor allem dank der witzigen, oft sarkastischen und auch heißen Dialogen oder Nachrichten zwischen Caleb und Zoe. Der Mix ist sehr gut gelungen und hat mir eine tolle Lesezeit beschwert!

Die Charaktere sind authentisch und liebenswert. Zoe ist eine ziemlich chaotische Nudel und hat damit sofort mein Herz eingenommen. Man muss sie einfach mögen. Am besten ist eindeutig ihre offene Art und ihre Künste in der Küche.
Caleb ist definitiv ein Kontrast zu ihr. Das passt aber sehr gut. Er ist ruhiger und besonnener, im Vergleich zu Zoe wirkt er reifer, was aber nicht abwertend gemeint ist! Sie ergänzen sich einfach total gut und ich finde sie sind ein tolles Paar!
Besonders unterhaltsam waren auch Zoes Eltern, von denen hätte ich gern mehr gelesen.

Die Geschichte sorgt für keine großen Überraschungen aber das braucht das Buch auch gar nicht. Es besticht durch die langsam aufkeimenden Gefühle zwischen den beiden und den absolut humorvollen Dialogen! Erzählt wird aus Sicht von Zoe so dass man sich in sie besonders gut hinein versetzen kann. Das Ende ist absolut passend!

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für alle die eine lockere, unterhaltsame und heiße Lektüre mit sympathischen Charakteren möchten.

Veröffentlicht am 19.03.2023

So unwahrscheinlich humorvoll

Meinung
Das ist das zweite Buch der Reihe lässt sich aber auch unabhängig vom vorherigen lesen.

Meinung
Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll. Ich finde es großartig wie sich die Beziehung der Protagonisten entwickelt. Es ist ein leichter slow burn Roman. Beide sind sehr unterschiedlich und doch passt die Chemie. Die Story wird aus Zoes Sicht allein erzählt und ist in sich stimmig. Auch der Plottverlauf ist nachvollziehbar und gut strukturiert.

Fazit
Humorvolle Geschichte von Anfang bis Ende.

Inhalt

Veröffentlicht am 04.01.2023

Band 2: Hate You Much, Love You More

Klappentext:

Ihn zu lieben, verstößt gegen alle Regeln
Einen neuen Mitbewohner ...

Klappentext:

SPOILER

Da mich das Cover und der Klappentext sofort angesprochen haben, musste ich das Buch unbedingt lesen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kommt gut in die Geschichte hinein.
Auch in diesem Buch für die Geschichte immer wieder aus einer Perspektive erzählt, was mir nicht so ganz gefallen hat.
Diese Geschichte hat mich sofort angesprochen, denn es geht um Loyalität.
Für mich persönlich ist ein klares No Go mit dem Ex einer Freundin, was anzufangen weshalb mich diese Geschichte so interessiert hat.
So war mir von Anfang an sehr sympathisch und ist eine interessante Person.
Im ersten Band der Reihe konnte man schon einiges über so ist beste Freundin Delia erfahren weshalb man schon ein gewisses Vorwissen hatte.
Ich fand es persönlich sehr interessant, dass du ja Okay damit es das Caleb und Zoe was miteinander haben und sie gegen den Girls-Code verstößt.
Caleb mochte ich im Buch immer lieber und er hat einen sehr humorvollen Charakter Leider konnte man sich nicht in den komplett hineinversetzen kann man seine Perspektive nicht kannte.
Auch dieses Buch ist wieder eine gute Empfehlung für zwischendurch.

Veröffentlicht am 17.12.2022

Band 2 der College Love Reihe

„Hate you much, love you more“ ist bereits der zweite Band der College Love Reihe von Teagan Hunter. Diesen Band fand ich allerdings ein bisschen schwächer im Vergleich mit dem ersten.

Diesmal lesen ...

Diesmal lesen wir die Geschichte von Caleb und Zoe. Obwohl der Humor nicht mehr ganz so gut war, wie im vorigen Band, fand ich die Story der beiden doch wieder sehr unterhaltsam und sie hat mich ab und an einen Lacher gekostet während dem lesen.

Man kann die Geschichte sehr schnell und flüssig lesen. Die SMS-Passagen zwischendurch haben mir auch wieder gut gefallen, da es ein bisschen Abwechslung reinbringt.

Diesen Band kann man definitiv unabhängig vom ersten lesen, da es eine komplett neue Geschichte ist. Es wird zwar einmal eine Anspielung auf den ersten Band gemacht, aber es ist nicht schlimm, wenn man ihn nicht gelesen hat, da es nicht für Verwirrung sorgt.