Cover-Bild Hate You Much, Love You More (College Love 2)
Band 2 der Reihe "College Love"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 01.02.2021
Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More (College Love 2)

Roman | Gefühlvoll, witzig und unwiderstehlich: New Adult at its best
Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Ihn zu lieben, verstößt gegen alle Regeln

Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe!

Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Das war leider gar nichts!

Nun, immer nur Loblieder singen,
das kann auch mir nicht immer gelingen!
Der erste Teil war ein absoluter Schenkelklopfer,
doch der Zweite leider ein „Im Schatten stehen“-Opfer!
Und doch hab ich es irgendwie ...

Nun, immer nur Loblieder singen,
das kann auch mir nicht immer gelingen!
Der erste Teil war ein absoluter Schenkelklopfer,
doch der Zweite leider ein „Im Schatten stehen“-Opfer!
Und doch hab ich es irgendwie ausgelesen,
aber das ist wirklich ohne grosse Begeisterung gewesen!
Schade konnte es nicht mithalten,
mich störte auch oft Zoe’s Verhalten.
Der Kater hat die Geschichte hin und wieder erfrischt
und das Ganze etwas aufgemischt!
Doch es fehlt diesem Buch leider gänzlich der Charme,
von dem ich im ersten Teil war so angetan!
Aber es kann nicht immer alles begeistern
und den Vorgängern nachmeistern!
Schade, denn die Beiden hatten wirklich Potenzial.
vielleicht wieder mehr davon beim nächsten Mal!

Veröffentlicht am 13.12.2020

Nur für zwischendurch gut

In diesem Buch geht es um Zoe und Caleb. Zoe sucht einen neuen Mitbewohner, nach dem ihre beste Freundin zu ihrem Freund gezogen ist.

Das Buch beginnt schon sehr witzig. Wer das Buch Wrong Number, Right ...

Das Buch beginnt schon sehr witzig. Wer das Buch Wrong Number, Right Guy gelesen hat kann sich wieder auf sehr viele Textnachrichten freuen. Die Textnachrichten machen etwa 60% des Buches aus.

Ich fand es eine sehr leichte Lektüre, welche man sehr schnell gelesen hat. Mir hat ein wenig der Witz den ich von dem vorherigen Buch kenne, gefehlt. Die Idee fand ich aber sehr gut umgesetzt.

Die Gefühle wurden mir aber auch durch die vielen Nachrichten nicht wirklich rüber gebracht. Ich habe nicht wirklich mit den beiden mitgefiebert. Auch wurde keine wirklichen Themen angesprochen. Also es ging prinzipiell nur um die Liebesgeschichte der beiden.

Wer eine etwas tiefgründigere Geschichte sucht, ist hier sicher falsch. Es ist ein gelungenes Buch welches für zwischendurch sehr gut geeignet ist.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Ich weiß nicht recht, wie ich es finden soll...

Der Schreibstil der Autorin ist wie im ersten Zeil flüssig und angenehm zu lesen.
Ich mochte den ersten Band ganz gern, allerdings hat mir dieser zweite Teile irgendwie nicht wirklich gefallen.
Caleb ...

Caleb ist der Exfreund von Delia und diese Tatsache ist das große Problem der Geschichte. Im Grunde geht es nur darum.
Ich mag Caleb super gern, mochte ihn von Anfang an. Er ist super sympathisch, fürsorglich und verantwortungsbewusst. Das sieht wahrscheinlich auch Zoe so, allerdings ist er ja der Exfreund ihrer besten Freundin. Ob es diese stört oder nicht ist dabei nicht einmal wichtig...
Mich hat es mit der Weile wirklich genervt, dass Zoe das immer wieder als Grund genommen hat um Caleb nicht an sich heranzulassen.
Das Ende fand ich auch ziemlich vorhersehbar. Es war nichts superspannendes. Es war in Ordnung.

Insgesamt ist das Buch eine nette Geschichte für zwischendurch, aber noch einmal werde ich es nicht lesen.Ich hatte mir wirklich mehr erwartet, da ich die Ürotagonisten im ersten Band ganz gern mochte.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Für mich leider enttäuschend!

Erst einmal vielen Dank an den Forever Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Delia zieht mit ihrem Freund Zach zusammen und somit ...

Delia zieht mit ihrem Freund Zach zusammen und somit ist ihre beste Freundin Zoe auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin/oder Mitbewohner. Wie es der Zufall so will, sucht Delias Ex-Freund Caleb dringend eine neue Bleibe. Kein Problem, oder? Wenn da nur nicht diese verflixte Anziehungskraft wäre!

Mir fällt es diesmal wirklich schwer eine Rezension zu schreiben. "Hate You Much, Love You More" von Teagan Hunter hat mir leider gar nicht gefallen. Es war wirklich, wirklich langweilig. Es hat keine wirkliche Handlung, es passiert einfach nichts. Nada. Niente.
Ich kann euch auch leider nichts über die Charaktere sagen. Das ist etwas, dass mich neben der inhaltslosen Geschichte am meisten gestört hat. Die Protagonisten Zoe und Caleb haben sich größten Teils per Chat unterhalten und haben geflirtet. Wirklich kennengelernt habe ich sie leider nicht. Alles was ich nachdem lesen weiß, ist, dass Zoe Kunst studiert und Mittens, die Katze mag. Von Caleb ist mir leider auch nicht viel bekannt. Er studiert Sporternährung, hatte keine gute Kindheit und einen straffen Zeitplan. Nicht wirklich Informationen von denen ich sagen kann, dass ich die beiden kennengelernt habe.

Deswegen tut es mir wirklich leid, vor allem weil Band eins wirklich toll war, dass ich "Hate You Much, Love You More" nur 1 von 5 Sterne 🌟 geben kann.