Cover-Bild Crew (Wolf Crew 1)
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 26.07.2019

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Meine Geschichte wird dir das Herz rausreißen und dich zu Tränen rühren. Sie ist nicht sanft und unschuldig, sondern brutal und voller Schmerz.

Um in der Stadt zu überleben, in der ich wohne, gibt es zwei Optionen.

Du kannst zu den Normalos gehören – Cheerleader, Sportler, Mitglied des Debattierteams oder im Jahrbuchkomitee sein. Du kannst so tun, als wäre unser Leben gewöhnlich.

Legst du dich mit uns an, löschen wir dich aus.

Mein Name ist Bren. Ich bin die einzige Frau in der Wolf Crew – der besten, wildesten und gefährlichsten Crew, die es gibt. Und wir haben eine Regel: Man darf sich innerhalb der Crew nicht verlieben.

Meinungen zum Buch:
Das Buch ist das beste, das ich seit langem gelesen habe! (Rezensentin auf Amazon)

Wow, irgendwie ganz anders, als ich anfangs erwartet habe und wirklich sehr, sehr spannend und gut. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe mich gefreut, dass es richtig viele Seiten hatte. Noch mehr freue ich mich, dass es noch einen 2 und 3 Teil geben wird, denn ich MUSS wissen, wie es mit Bren, Cross und den Crews weitergeht. (Rezensentin auf Amazon)

Was für ein unglaublich spannendes Buch. Bren ist eine unglaublich starke Protagonistin und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Crew weitergeht. (Rezensentin auf NetGalley)

Von Tijan sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Crew (Band 1)
Still Crew (Band2)
Crew Love (Band 3)

Veröffentlicht am 07.06.2019

Eine etwas andere Geschichte

Crew – Tijan

Klappentext:

Um in der Stadt zu überleben, ...

Crew – Tijan

Klappentext:

Tja … zu spät.

Das war definitiv mal ein Buch, dass anders ist als andere. Es ist von Anfang an melancholisch und traurig, man merkt schnell das Bren kein einfaches Leben hatte, aber dennoch zieht sie den Leser in ihren Bann und man entwickelt Empathie mit mir ihr.

Charakterlich sind die Protagonisten großartig ausgearbeitet. Sie haben Gefühle, Ecken und Kanten und sind realistisch, wenn auch etwas brutal und „abgefuckt“. Das ist es aber was dieses Buch ausmacht, es hat sehr viel Härte und doch weiche und liebevolle Züge. Die Autorin schafft es mit dieser Geschichte wundervoll große Gefühle und unterschiedliche Emotionen mit einander zu verknüpfen. Auch der Fokus auf die Verlust-, und dadurch resultierenden Bindungsängste, sind sehr gut gelungen und vollkommen nachvollziehbar. Auch an Spannung mangelt es dieser Erzählung keineswegs.

Fazit:

Dieses Buch hat mich vollkommen überzeugt. Gefühle mit einem Schuss Dramatik und einfach mal auf eine andere Art und Weise erzählt, so kann ich diesem Buch nur 5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 06.06.2019

Crew, ein weiteres Must Read !!!

von Tijan

Kurzbeschreibung:

von Tijan

Kurzbeschreibung:

Tja … zu spät.

Mir hat die Story von der ersten Seite an gefallen und ich konnte mich richtig tief in die Geschichte hinein sinken lassen. Der Schreibstil ist flüssig und klar, man kann ihn in einem durch lesen ohne zu Haken und es hat mir sehr viel Lesevergnügen bereitet. Ich mag die Art und Weise wie die Protagonisten beschrieben werden sehr und ich habe mich sehr gerne auf die Story eingelassen und freue mich schon auf die nächsten Bücher der Reihe. Auch das Cover finde ich Perfekt gelungen, es springt einfach total ins Auge. Die Charaktere wurden mit viel Fingerspitzengefühl authentisch und liebenswert dargestellt. Bren hat mit vielen Dämonen zu kämpfen aber sie ist treu, leidenschaftlich, kalt, kämpferisch und gefährlich wenn sie es sein muss. Und dann gib es da noch Cross, er ist ihr bester Freund sogar innerhalb ihrer Crew steht ihre Beziehung an erster Stelle. Er ist ihr Fels das war er schon immer. Cross ist heiß, jedes Mädchen will ihn, er ist ruhig, klug, beschützend, furchtlos und tödlich, wenn er bedroht wird. Aber Bren birgt ein Geheimnis, das alles zwischen ihnen ändern könnte. Ich kann nur all jenen empfehlen, die eine großartige Story lieben dieses Buch zu lesen! Jetzt warte ich gespannt auf Teil II.

Veröffentlicht am 04.06.2019

Super Auftakt

Crew
Tijan

Dies ist der Auftaktband einer Trilogie und ich bin restlos begeistert!

Crew
Tijan

Dies ist der Auftaktband einer Trilogie und ich bin restlos begeistert!
Ich mag die Bücher von Tijan unglaublich, diese Emotionalität und Spannung in den Zeilen fesselt und verzückt mich immer wieder.
Mitreißend und brillant geschrieben!
Bren gehört den Crew an, einer gru in der jeder für den anderen einsteht, in der man zusammenhält, aber in der man sich niemals in ein anderes Mitglied verlieben darf! Dies gleicht einer Todsünde, doch was geschieht wenn man diese Sünde begeht?
Dieser Auftakt hat mich sofort in seinen Bann gezogen, tief verschlungen und erst wieder mit dem letzten gelesenen Wort ausgespuckt. Meisterhaft faszinierend, wahnsinnig inhaltsreich, dynamisch und mega spannend. Dies alles in einem perfekten Tempo und in einem hinreißend geschmeidig und locker leicht zu lesenen Schreibstil. Ich warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 03.06.2019

spannender Auftakt

Worum geht es?

Worum geht es?

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover ist schlicht aber wunderschön, es ist mir sofort ins Auge gesprungen. Der Schreibstil war von der ersten Seite an fesselnd. Ich habe Crew förmlich verschlungen.

Was für ein unglaublich spannendes Buch. Bren ist eine unglaublich starke Protagonistin und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich konnte ihr verhalten zwar nicht immer
nachvoll ziehen aber im großen und ganzen konnte ich mich sehr gut in sie hinein versetzten und auch die andere Charaktere waren mir sehr sympathisch dadurch habe ich mich sehr schnell in die Geschichte hineingefunden und wollte auch garnicht das sie endet.

Ich bin sehr gespannt wie es mit Crew weiter geht.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von
Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 03.06.2019

Viel mehr als „nur“ ein Jugendbuch - einfach richtig, richtig gut!

Bren Monroe ist knallhart. Sie ist Mitglied einer Crew. Die Crews sind keine Gangs, aber sie sorgen für Ordnung in der Stadt. Die anderen, die Normalos, nennen Brens Crew die Wolf-Crew. Niemand legt sich mit ihnen an, wenn doch, tun sie dir weh. Sie verlassen sich aufeinander, vertrauen einander bedingungslos. Sie sind nicht die einzige Crew in der Stadt und auch nicht die größte, aber die berüchtigtste. Und es gibt eine goldene Regel, die niemals gebrochen werden darf: es gibt keine Beziehungen zwischen Crew-Mitgliedern. Niemals.
Bren bricht diese Regel. Sie ist verliebt in ihren besten Freund und Crew-Mitglied Cross. Die beiden sind schon immer beste Freunde gewesen und stehen sich sehr nahe. Irgendwann haben sie tiefere Gefühle entwickelt, aber keiner von beiden traut sich das zuzugeben, zumal es auch gegen die Regeln verstößt.

Dieses Buch hat einfach alles: Spannung, Romantik, tolle, sympathische Charaktere, Geheimnisse und große Wow-Momente. Es ist streng genommen ein Jugendbuch, es spielt ja auch auf der Highschool aber es ist anders, als andere Jugendbücher. Durch das Crew-System und die damit verbundenen Konflikte, die Vorgeschichten der Charaktere und allgemein den Handlungsverlauf, empfand ich es als härter, als die meisten anderen Jugendbücher. Ich, als Erwachsene, habe mich sehr gut in die Charaktere und die Situationen, in denen sie sich befanden einfühlen können.

Fazit: mir hat das Buch sehr, sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist klasse, eine Mischung aus jugendlich-abgeklärt und einfühlsam. Die Charaktere sind sehr sympathisch und wirken authentisch. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich fühle mich jede einzelne Minute gut unterhalten und „drin“ in der Handlung.

Ich kann das Buch wirklich jedem, egal ob jugendlich oder erwachsen nur wärmstens empfehlen! Ich freue mich schon jetzt auf Band 2 (7. Oktober 2019) und Band 3 (3. Februar 2020)!