Cover-Bild All Your Kisses
Band 1 der Reihe "A Thousand Boy Kisses"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
  • ISBN: 9783736311916
Tillie Cole

All Your Kisses

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

"Herzzerreißend, atemberaubend, unvergesslich und unglaublich schön!" AESTAS BOOK BLOG

Dieser Roman ist bereits als E-Book unter dem Titel "A Thousand Boy Kisses" erschienen.

Veröffentlicht am 28.10.2020

Absolute Leseempfehlung!!!

Es hat mich komplett
U M G E H A U E N !!
Dieses Buch ist so wunderschön, herzzerreißend und atemberaubend!!

Es hat mich komplett
U M G E H A U E N !!
Dieses Buch ist so wunderschön, herzzerreißend und atemberaubend!!

Poppy ist so ein toller Charakter! Sie ist anders als alle anderen, sieht die Welt aus ganz anderen Augen und das macht sie einzigartig und wunderschön! ♡ Und Rune.. Rune, der einen Hang zur Dunkelheit hat.. aber nicht wenn er mit Poppy zusammen ist.. Mit Poppy ist er so liebevoll und stark und leuchtet geradezu. Die beiden machen die Welt zu ihrer eigenen.

Ich bin diesem Buch einfach verfallen und wenn ich mir ein Buch aussuchen könnte, dass verfilmt werden soll, dann ist es definitiv dieses! Es ist das erste, welches ich auf jeden Fall noch einmal lesen werde.

Tillie Cole hat hier etwas einzigartiges geschaffen und das ist meine
ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG!
Kleiner Tipp:
Haltet Taschentücher bereit, dabei bleibt kein Auge trocken!

Veröffentlicht am 27.10.2020

Jahreshighlight

Was soll ich sagen?
Mir wurden "A Wish For Us" und "All your Kisses" sehr empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.

"All your Kisses" ist für mich ein echtes Jahreshighlight mit großartigen Emotionen.
Es ...

Was soll ich sagen?

Es hat mich wirklich zu Tränen gerührt und ich habe dieses Buch an einem Tag verschlungen.

Es geht um die Geschichte von Poppy und Rune, die sich seitdem sie 5 Jahre alt sind kennen und lieben gelernt haben. Poppy verlor ihre Oma, die ihr eine Aufgabe mit auf den Weg gegeben hat - ein Glas mit 1000 Küssen zu füllen.
Rune soll dieser Junge sein, der ihr die Küsse schenkt, wo ihr Herz förmlich fast zerspringt.

Alles fängt wunderbar an, bis Rune wieder in seine Heimat ziehen muss ... Poppy bricht den Kontakt ab - warum erfährt der Leser erst später und man erahnt schon, dass es einen Grund geben wird.

Rune kehrt zurück und bleibt Poppy's Nachbar, sie kommen ins Gespräch und sprechen sich aus und Rune erfährt, wieso Poppy ihn fallen gelassen hat: Sie wird sterben.
Die beiden haben sich verändert - vor allem Rune und es bleibt spannend, wie die Geschichte zu Ende geht

Diese Geschichte ist unfassbar schön und traurig und auch ein bisschen kitschig - aber es gefiel mir sehr gut!

5/5 Sternen!! Ich empfehle es jedem, diese Geschichte zu lesen!

Veröffentlicht am 09.10.2020

Ein wunderbares, emotionales und doch grausames Buch!

REZENSION| 𝙴𝚒𝚗 𝙺𝚞𝚜𝚜 𝚏ü𝚛 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝙷𝚎𝚛𝚣 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚏𝚊𝚜𝚝 𝚣𝚎𝚛𝚜𝚙𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗. (𝙿𝚘𝚙𝚙𝚢)

REZENSION| 𝙴𝚒𝚗 𝙺𝚞𝚜𝚜 𝚏ü𝚛 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝙷𝚎𝚛𝚣 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚏𝚊𝚜𝚝 𝚣𝚎𝚛𝚜𝚙𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗. (𝙿𝚘𝚙𝚙𝚢)

,,Niemals, da will ich doch niemals hin", so sehen wohl Runes Gedanken aus, als er nach Blossom Grove ziehen muss. Sie sehen aber nur solange so aus, bis er Poppy kennenlernt. Poppy, das schönste und mutierte Mädchen auf der Welt mit einem Glas gefühlt mit 1000 ungeküssten Herzen.❤

Poppy und Rune werden eine Einheit und doch verbannt Poppy Rune von einem auf den anderen Tag. Als Rune wieder nach Blossom Größe zurückkehrt, ist sein einziges Ziel herauszufinden warum Poppy ihn ignoriert und das obwohl sie sich doch gegenseitig versprochen haben eine Einheit bis zum Ende ihres Lebens zu bleiben.💔

Rune denkt er habe bereits viel Schmerz erlebt, doch alles was er zu denken vermag wird noch viel schlimmer werden...🤯

EMOTIONEN PUR! 🤯

Hattet ihr schon mal die Erfahrung, dass euch ein Buch so gefesselt und so berührt hat, dass man es erstmal sacken lassen musste?🤭

So ging es mir bei diesem wundervollen Exemplar.😍

Es hat mich einfach von Anfang an so fasziniert, berührt und beeinflusst. Ich muss ehrlich zu geben, dass ich bereits auf Seite 20 geweint habe, so sehr hat mich dieses Buch berührt. Es hat mich aber nicht nur auf der emotionalen Seite berührt, sondern auch körperlich. Ich konnte alle Qualen, alle Küsse, alle Momente und sogar den Regen auf der Haut spüren, so real war alles.❤

Es ist glaube ich einfach dieser Schreibstil. So tiefgründig, emotional, berührend, fesselnd und einfach bewegend. Dieser Schreibstil packt einen, zieht einen in eine andere Welt und haut einen einfach um. Ich habe so viele Emotionen gespürt wie noch nie, habe soviel geweint wie noch nie. Ich habe dieses Buch angeschrien und mit ihm geweint. Ich war einfach sowas von ergriffen und emotional kaputt nach diesem Buch.💔

Ich erinnere mich noch ganz genau, als meine Mutter rein kam und mich erstmal gefragt hat ob alles okay ist, da man mein weinen bereits draußen im Garten hören konnte. Man muss dazu sagen, dass ich normalerweise eher leise Weine, aber bei diesem Buch habe ich einfach nur noch geheult.😭

Ich konnte halt einfach nicht nur durch die Augen dieser Protagonisten gucken, sondern ich war immer einer dieser Protagonisten. Da dieses Buch auch noch aus 2 Sichtweisen geschrieben ist, erlebt man jeden Schmerz und jeden schönen Moment gleich zweimal. In diesem Buch wird einem das Herz so so oft gebrochen, dass ich aufgehört habe mit zu zählen. Ich habe dafür lieber die wunderschönen Momente genossen, alle Küsse und alle Umarmungen, alle Wiedersehen und alle ,,für immer und ewig". ❤

Insbesondere Poppy ist mir so so sehr ans Herz gewachsen, da ich mich einfacv in so so vielen Entscheidungen und auch Redewendungen wieder gesehen habe. Ich konnte glaube ich noch nie so gut die Entscheidungen einer Person nachvollziehen, wie von ihr.❤

Das Ende dieses Buches hat mir das Herz gebrochen, ich wusste nicht das etwas so grausam und doch so schön sein kann. Das es einem das Herz heraus reißt und es doch zu etwas ganzem macht. Es ist einfach einmalig, bewegend und einfach umwerfend.💔❤

Dieses Buch ist auch eines, welches mich dazj gebracht hat mich und mein Leben zu lieben, jeden Moment zu genießen und für absolut alles und jeden dankbar zu sein. Für jede Begegnung, jeden Kuss und auch jeden Streit und insbesondere für alle ,,für immer und ewigs".❤

Ich liebe dieses Buch und es hat mich zu einer besseren, gütegerin Person gemacht, es hat mich positiv beeinflusst.

Bereits der Vorgänger dieser Reihe ,,A wish for us", ebenfalls von Tillie Cole hat mich so ergriffen, auch wenn das erste Buch noch besser zu mir gepasst hat, ist dieses doch einfach perfekter als PERFEKT!❤

Von mir 5/5⭐

[Werbung|selbstgekauft]

Veröffentlicht am 05.10.2020

Dieses Buch hat mich emotional Zerrissen.

Cover: Das Cover zu All your Kisses ist ja mal wieder eine richtige Farbexplosion. Mal wieder so ein richtiger Eyecatcher 😍

Schreibstil: Der Schreibstil von Tillie Cole ist einfach flüssig ...

Schreibstil: Der Schreibstil von Tillie Cole ist einfach flüssig und fesselnd. Ich konnte die Emotionen der Protagonisten 1 zu 1 nach empfinden. Einfach absolut unglaublich gut.

Meinung: Puhh... die Rezension hierzu fällt mir etwas schwerer als sonst.

TRIGGERWARNUNG!!!!!

Ja diese Triggerwarnung empfinde ich als erforderlich!

Denn ganz ehrlich dieses Buch war so hoch emotional, und wenn man zum Beispiel selbst einen geliebten Menschen an Krebs verloren hat, ist es gefühlt doppelt so schlimm.

Zu Anfang war es einfach nur wunderschön zu lesen wie Rune und Poppy zu einander finden schon als Kinder. Als sie dann jedoch wegen dem Jobwechseln von Rune's Vater getrennt werden, rollten bei mir schon die ersten Tränen.... und das sollte sich auch nicht ändern im Verlauf des Buches.

2 Jahre sind Rune und Poppy voneinander getrennt. Rune sowie auch Poppy verändern sich natürlich in dieser Zeit.

Als Rune dann wieder in sein altes Zuhause zieht, weiß er nicht was ich erwartet, genauso wenig wusste ich was mich erwartet. Den die meiste Zeit wurde um das was mit Poppy in den 2 Jahren in denen sie getrennt waren ein Geheimnis gemacht.

Als dann jedoch die Bombe platze, liefen die Tränen bis zum Ende des Buches durchgängig, zumindest kam es mir so vor.

Ich würde dieses Buch eher Lesern ab 16 empfehlen, den auf das was da noch so folgt, war ich selbst nicht so gefasst und ich bin 29!!!!

Was mir wirklich gut gefallen hat, war Poppy's Charakterstärke, die war einfach so unglaublich das sie mich jedesmal aufs neue umgehauen hat. Denn ich wäre da eher wie Rune gewesen und wäre warscheinlich depressiv geworden....

Poppy will trotz ihrer Krankheit, ihre restliche Zeit schön verbringen und ihre Abenteuer erleben.

Denn Ihre Großmutter hat ihr vor ihrem Tod ein Glas gegeben in dem sie 1000 Küssen (von Jungs) sammeln soll bei denen Ihr Herz fast zersprungen ist.

Das sie diese alle mit Rune sammelt bis zu ihrem letzten Atemzug fand ich wirklich schön (wenn auch etwas kitschig gelegentlich).

Die positive Verwandlung die Rune nach seiner Rückkehr durchläuft, hat mich ebenfalls sehr berührt, auch wenn es größtenteils Poppys verdienst war.

In den letzten Seiten des Buches, wurde mir mein Herzen gefühlt millionen mal heraus gerissen, in stücke zerfetzt und dann wieder ganz langsam in noch kleinere stücke zerrissen.

Denn wer denkt es gibt ein Happy End, der liegt hier ganz falsch!

Veröffentlicht am 30.09.2020

Tränen sind nichts gegen Wasserfälle

"All your Kisses" war mein erstes Buch von Tillie Cole und garantiert nicht mein Letztes. Gemeinsam mit Judith von @woerteraufpapier habe ich das Buch im bisher schnellsten Buddyread ever gelesen. Es war auch wirklich schwer, dieses Buch aus der Hand zu legen.
Fangen wir bei den Protagonisten an:
Wir haben hier Poppy und Rune, die sich bereits von klein auf kennen. Und genau da steigt die Geschichte auch ein. Man bekommt als Leser das Gefühl, dass man sie schon ewig kennt und mit Ihnen gemeinsam aufwächst.
Bedenken muss man allerdings, dass sie oftmals auch ihrem Alter entsprechend reagieren und handeln.
Die Liebesgeschichte an sich ist wunderschön und kitschig in einem guten Sinn. Man fühlt so unglaublich viel Liebe, Freundschaft und Schmerz. Man erfährt im Lauf des Buches auch warum Poppy sich irgendwann nicht mehr bei Rune gemeldet hatte. Er kehrt zurück in dieses malerische Städtchen und versucht herauszufinden, was der Grund für diesen Bruch war.
Und ab da? Nunja sagen wir es so: ich habe bei diesem Buch so oft geheult wie schon lange nicht mehr. Und die letzten 100 Seiten waren besonders schlimm.
Der Schreibstil von Tillie war unglaublich. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich das Buch locker aus der Hand hätte legen können. Es war fast schlicht unmöglich, es aus der Hand zu legen.
Dieses Buch hat sich in mein Herz geschlichen und meine Welt völlig auf den Kopf gestellt.
Es war mein Monatshighlight und hat auch einen Platz bei den Jahreshighlights verdient.
Von mir gibt es für diese unglaublich berührende Geschichte 5 von 5⭐