Cover-Bild All Your Kisses
Band 1 der Reihe "A Thousand Boy Kisses"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
  • ISBN: 9783736311916
Tillie Cole

All Your Kisses

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

"Herzzerreißend, atemberaubend, unvergesslich und unglaublich schön!" AESTAS BOOK BLOG

Dieser Roman ist bereits als E-Book unter dem Titel "A Thousand Boy Kisses" erschienen.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Tränen sind nichts gegen Wasserfälle

"All your Kisses" war mein erstes Buch von Tillie Cole und garantiert nicht mein Letztes. Gemeinsam mit Judith von @woerteraufpapier habe ich das Buch im bisher schnellsten Buddyread ever gelesen. Es war auch wirklich schwer, dieses Buch aus der Hand zu legen.
Fangen wir bei den Protagonisten an:
Wir haben hier Poppy und Rune, die sich bereits von klein auf kennen. Und genau da steigt die Geschichte auch ein. Man bekommt als Leser das Gefühl, dass man sie schon ewig kennt und mit Ihnen gemeinsam aufwächst.
Bedenken muss man allerdings, dass sie oftmals auch ihrem Alter entsprechend reagieren und handeln.
Die Liebesgeschichte an sich ist wunderschön und kitschig in einem guten Sinn. Man fühlt so unglaublich viel Liebe, Freundschaft und Schmerz. Man erfährt im Lauf des Buches auch warum Poppy sich irgendwann nicht mehr bei Rune gemeldet hatte. Er kehrt zurück in dieses malerische Städtchen und versucht herauszufinden, was der Grund für diesen Bruch war.
Und ab da? Nunja sagen wir es so: ich habe bei diesem Buch so oft geheult wie schon lange nicht mehr. Und die letzten 100 Seiten waren besonders schlimm.
Der Schreibstil von Tillie war unglaublich. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich das Buch locker aus der Hand hätte legen können. Es war fast schlicht unmöglich, es aus der Hand zu legen.
Dieses Buch hat sich in mein Herz geschlichen und meine Welt völlig auf den Kopf gestellt.
Es war mein Monatshighlight und hat auch einen Platz bei den Jahreshighlights verdient.
Von mir gibt es für diese unglaublich berührende Geschichte 5 von 5⭐

Veröffentlicht am 23.09.2020

Tränen-Garantie

"All your kisses" ist ein bittersüßes Lese-Vergnügen. Man lacht, weint, hofft, betet und trauert mit den Figuren und wer beim Lesen dieses Buches nicht mindestens eine Packung Taschentücher verbraucht, dem kann ich leider auch nicht helfen!
Die Liebe zwischen Rune und Poppy schimmert durch jede einzelne Seite, durch jeden Satz und zerreißt einem in ihrer Intensität beinahe das Herz. Mir hat es besonders gut gefallen, dass Streits und Erklärungen nicht unnötig herausgezögert wurden, sondern nach einer angemessenen Zeit direkt "aufgeklärt" wurden. So hatte man Zeit, sich in die beiden zu verlieben! Wunderschöne Liebesgeschichte, deren Ende nicht perfekter hätte sein können!

Veröffentlicht am 22.09.2020

Holt die Taschentücher raus - was für ein Buch!

Oh. Mein. Gott.

Holt die Taschentücher raus.

Oh. Mein. Gott.

Holt die Taschentücher raus.

Ich habe überhaupt nicht erwartet, was hier auf mich zukommt. Das Buch fängt so süß an – Rune und Poppy: Im zarten Alter von 5 werden sie beste Freunde. Poppy entscheidet es und dann ist es so. Zwischen die beiden passt kein Blatt – und das bleibt auch so. Aus Kinderfreundschaft wird Liebe und das steht auch nur ganz kurz zur Diskussion. Poppys Großmutter gibt ihr den Auftrag, ein Glas mit 1000 Küssen zu füllen – besonderen Küssen, die das fast Herz zerspringen lassen und Rune stellt klar, dass nur er Poppys Lippen küssen wird. Da sind die beiden erst 8 Jahre alt – aber es ist ein Versprechen für die Zukunft. Das bleibt auch so, da können die hübschesten Mädchen versuchen, was sie wollen um den geheimnisvollen Wikinger für sich zu gewinnen: Es gibt nur Poppy und Rune. Mag langweilig klingen eine solch wundervolle Liebe – wird es aber nicht, denn natürlich werden den beiden im Verlauf der Geschichte noch so einige Steine in den Weg gelegt. Die Liebe der Beiden fühlt sich so echt an. Obwohl sie so jung sind, sind sie alles füreinander. Aber Tillie Cole hat es geschafft, mich komplett zu überzeugen. Da war kein Zweifel, es kam mir überhaupt nicht komisch vor, dass sie sich seit Kindertagen vorbehaltlos und ehrlich geliebt haben.

Poppy und Rune für unendlich. Für die Ewigkeit.

Ich konnte dieses verdammte Buch nicht aus der Hand legen. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mich gefreut, als manche Situationen so kamen, wie ich sie mir erwünscht habe. Ich wusste, dass es mich fertig macht und dennoch musste ich es morgens vor der Arbeit zu Ende lesen. Ich hätte mich sonst nicht auf andere Sachen einlassen können. Meine Kollegen wissen jetzt, dass ich bei Büchern extrem fühle, die verheulten Augen haben alles gezeigt.

Es ist ein Buch, das einen nachhaltig beschäftigt und noch lange nachwirkt. Ähnlich wie “A wish for us” – aber trotzdem ganz anders.

Tillie Cole schreibt keine emotional einfachen Bücher, das sollte man wissen, bevor man sich darauf einlässt. Bei diesem Buch habe ich es nicht mal geahnt und war nicht so wirklich darauf vorbereitet. Hätte ich sein können, wenn ich den Klappentext ordentlich gelesen hätte…

All your kisses war für mich ein absolutes Lesehighlight und Poppy und Rune sind für mich eines der süßesten und tollsten Buchpaare EVER!

Ich empfehle es aus tiefstem Herzen – warne aber davor, dass es Euch das Herz brechen könnte.

Veröffentlicht am 12.09.2020

So unglaublich schön!

Ich habe etwas länger mit dieser Rezension gewartet, weil ich dieses Buch, dieses unfglaubliche Buch, erst einmal verarbeiten musste.
Bevor das Buch auf deutsch erdschienen ist, hatte ich schon so viel ...

Bevor das Buch auf deutsch erdschienen ist, hatte ich schon so viel gutes gehört. Nur gutes. Einige meinten man sollte sich Taschenbücher bereitlegen.
Ich muss gestehen, dass ich beim Lesen des Klappentextes nicht an eine traurige Gesschichte gedacht habe. Ich dachte es wird eine typische Teenager Romanze, die aber ganz anders ist, weil sie eben von Tillie Cole geschrieben wurde.

Nunja, ich kann vollkommen ohne Scham sagen, dass ich noch bei keinem Buch zuvor so hemmungslos geweint und geschluchzt habe. Mich hat alles an dieser Geschichte berührt. Die Protagonisten Poppy und Rune und ihre Familien.
Ich bin generell relativ nahe am Wasser gebaut, aber dieses Buch hat mich innerlich zerstört. Ich habe keine Worte dafür wie unfasssbar schön ich diese Geschichte finde. Man kann sich soviel davon als Vorbild nehmen und etwas daraus lernen. Ich will eigentlich nicht viel weiter dazu sagen, weil nichts diesem Buch gerecht werden kann.

Tillie Cole ist in diesem Jahr zu einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen geworden und ich verschlinge jedes ihrer Bücher.
Mit "All your Kisses" hat sie für mich ein absolutes Meisterwerk geschaffen.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Eine tränenreiche Geschichte

Was Tillie Cole hier geschaffen hat, ist ein wahres Meisterwerk!
Emotionsgeladen, mitreißend, authentisch, berührend.
Direkt ab der ersten Seite wusste ich: das ist definitiv ein Lesehighlight!
Mit ihrem ...

Was Tillie Cole hier geschaffen hat, ist ein wahres Meisterwerk!
Emotionsgeladen, mitreißend, authentisch, berührend.
Direkt ab der ersten Seite wusste ich: das ist definitiv ein Lesehighlight!
Mit ihrem mitreißenden, flotten und locker-leichtem Schreibstil hat Tillie Cole mich Raum und Zeit vergessen lassen. Einmal abgetaucht konnte und wollte ich nicht mehr aufhören doch gleichzeitig habe ich mich auch ein wenig vor dem Ende gefürchtet. Denn obwohl es ziemlich schnell klar war, wie die Geschichte endet, hatte ich doch immer noch Hoffnung auf ein anderes Ende.
Poppy & Rune sind zwei wundervolle Charaktere, die überaus sympathisch und authentisch sind. Sie erzählen uns die Geschichte aus ihrer jeweiligen Sicht, wodurch man sich hervorragend in sie hineinversetzen und somit deren Gefühle, Gedanken und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden kann.
Dieses Buch hat mein Herz fast zerspringen lassen.