Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
  • Atmosphäre
  • Verlag: ONE
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Valentina Fast

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Veröffentlicht am 01.11.2020

Ein unglaublich gutes und spannendes Buch!

Meinung

Meinung

Valentina Fast's Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen. Ich bin direkt in die Geschichte reingekommen und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Seiten sind nur so dahingeflogen und ich habe nicht gemerkt, wie schnell ich durchgeflogen bin.

Alexis war eine wunderbare Protagonistin!
Ich weiß gar nicht, wo genau ich anfangen soll. Sie war mir von Anfang an sympathisch - ihre Schlagfertigkeit und Direktheit ist einfach unglaublich. Zudem hat sie aber auch eine sanftere Seite, die sie aber nicht jedem zeigt. Gerade zum Ende des Buches hin hat sie noch einmal eine starke charakterliche Entwicklung durchgemacht, die mich wirklich begeistern konnte. Sie hatte einen wunderbaren charakterlichen Tiefgang und konnte mich einfach von sich überzeugen.
Ich liebe Dean! Er ist ein unglaublich toller Charakter - auch er hat zwei Seiten an sich, die mich von Anfang an von sich überzeugen konnten. Ich kann es kaum erwarten im zweiten Band mehr über ihn zu erfahren und fiebere schon auf mehr prickelnde Szenen hin.
Die Beziehung der beiden hat mir durchgehend sehr gut gefallen. Sie wird dominiert von Schlagfertigkeit, aber auch irgendwie von Sanftheit. Es ist ein bisschen schwer zu erklären, aber ich habe es wirklich geliebt. Es gibt einige Szenen zwischen den beiden, die mir im Gedächtnis geblieben sind - sie sind wunderschön geschrieben und machen Lust auf mehr.
Auch die anderen Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sowohl die Guten, als auch die Bösen waren sehr gut ausgearbeitet.
Ich habe es zudem genossen, dass die Charaktere miteinander geredet haben und sich so kein unnötiges Drama entwickelt hat.

Die Handlung an sich hat mir unglaublich gut gefallen!
Es war zu jedem Zeitpunkt spannend und es gab einige Plottwists, die ich nicht vorhergesehen habe. Es sind definitiv noch einige Fragen offen, aber ich bin mir sehr sicher, dass diese sich dann im nächsten Band klären werden. Bis dahin müssen meine Spekulationen genügen.
Das Ende hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und ich bin wirklich sprachlos. Ich muss einfach wissen, was jetzt passiert - der Cliffhanger ist wirklich nicht ohne und lässt meine Gedanken verrückt spielen.
Was mir in diesem Buch zudem sehr gut gefallen hat, war der Humor. Ich habe sehr oft laut auflachen müssen und fand es einfach herrlich! Genau nach meinem Geschmack.

Fazit

Insgesamt komme ich auf 5 von 5 Sterne.
Ich bin unglaublich begeistert von der Secret Academy und weiß gar nicht, wie ich es bis Mai nächsten Jahres aushalten soll. Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht und fiebere schon auf den Erscheinungstermin des zweiten Bandes hin.
Ganz ganz große Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 28.10.2020

Grandios

Dieses Buch ist vor allem eines: Spannung pur! Die 19-jährige Alexis steht als angehende Agentin der Londoner Secret Academyim Dienst ihrer Majestät. Als ihre kleine Schwester entführt wird steht Alexis Welt Kopf. Wem kann sie noch trauen? Ich muss sagen das ich die Lektüre dieses Buches sehr genossen habe. Frau Fast hat einen unglaublich unterhaltsamen und pckenden Schreibstil. Dazu noch die spannende Handlung und die gelungenen Charaktere. Bitte mehr davon. Endlich ein Agentenbuch mit einer weiblichen Hauptprotagonistin.

Veröffentlicht am 26.10.2020

so toll

„Secret Academy – Verborgene Gefühle“ war mein erstes Buch von Valentina Fast. Mir ist zuerst das Cover ins Auge gefallen und als ich dann den interessanten Klappentext gelesen habe, wusste ich das mir das Buch gefallen wird. Valentina Fast hat einen schönen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, spannend und modern. Die Handlung war sehr gut durchdacht und ich konnte dem roten Faden konstant folgen. Es ist durchgehenden spannend, nie langweilig und durch gut platzierte Wendungen war es auch zu keiner Zeit vorhersehbar. Man weiß bis zum Schluss nicht, wem man wirklich trauen kann. Solche Bücher liebe ich einfach. Innerhalb von ein paar Tagen, hatte ich das Buch beendet.

Die Charaktere sind gut durchdacht, facettenreich und sie haben ihre Ecken und Kanten. Es gab Charaktere die ich mochte und Charaktere die ich nicht so toll fand. Da ich lange nicht wusste, wem ich trauen sollte, habe ich mir schwer getan, eine echte Verbindung zu den ganzen Protagonisten aufzubauen. Doch Alexis ist mir von der ersten Seite an sympathisch und ich habe die ganze Zeit mit ihr mitgefiebert und gehofft das alles gut werden wird.

„Secret Academy – Verborgende Gefühle“ ist eine fantastische Mischung aus Spannung, Intrigen, unvorhergesehene Wendungen, Action und Emotionen. Ich habe mich schon auf den ersten Seite in das Buch verliebt und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil der Reihe. Valentina Fast konnte mich voll und ganz abholen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.10.2020

Spannend und mitreißend.

Secret Academy

von Valentina Fast

Secret Academy

von Valentina Fast

Wopp, das ist ja mal ein spannender Dilogie Auftakt! Ich war gleich auf den ersten Seiten fasziniert und wurde mit jedem gelesenen Kapitel tiefer in den Bann gezogen. Meisterhaft bescherte die Autorin mir eine turbolente, inhaltsreiche und spannende Lesezeit. Inklusive eines Gänsehaut Feelings und aufgestellten Nackenhaaren. Die Charaktere sind nicht nur lebendig dargestellt sondern fügen sich auch wunderbar in die Geschichte ein. Die Protagonistin ist taff, sympathisch und charismatisch, in ihrer Rolle hervorragend dargestellt und überzeugend. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil und bildlich, dabei vollkommen im Fluss. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Läng unterhalten worden. Gebremst hat mich lediglich der Cliffhanger am Ende und nun warte ich brennend auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 12.10.2020

Top Secret in Love

Alexis und ihre Schwester Cassie sind seit dem Unfall ihrer Eltern Waisen und leben in einem Waisenhaus. Eines Tages überschlagen sich die Ereignisse nachts für Alexis und sie wird zur Secret Academy gebracht, wo man ihr offenbart, dass ihre Eltern Agenten waren. Sie selbst soll ausgeprägte Fähigkeiten haben und somit ebenfalls als Agentin geeignet sein. Man bietet ihr an, dass sie dort zur Agentin ausgebildet wird. Sie nimmt das Angebot an. Als ihre Schwester eines Tages entführt wird, überschlagen sich die Ereignisse und Alexis möchte sie um jeden Preis retten. Dabei überschreitet sie Grenzen und muss sich der Frage stellen, wer ihre Freunde und wer ihre Feinde sind.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Man kann London erkennen und eine junge Frau, die wahrscheinlich Alexis verkörpern soll. Besonders gefallen mir die Farben. Der Schreibstil ist angenehm und leicht. Das Buch lässt sich flüssig lesen.

Die Charaktere können wohl unterschiedlicher nicht sein, wodurch die Gruppe eine gewisse Dynamik bekommt und auch unterhaltsam ist. Alexis ist eine junge Frau, die zielstrebig ihre Ausbildung absolvieren möchte. Dabei misst sie sich an ihrem Kontrahenten und Freund Dean. Dieser holt nicht nur die Bestleistung aus ihr heraus, sondern lässt auch ihr Herz höher schlagen. Aber nicht nur Dean sorgt für ein Gefühlschaos, sondern auch Adam, der neu zur Gruppe dazu stößt. Dazu kommen noch einige Charaktere, die eher nebensächlich ihren Teil zur Geschichte beitragen.

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Die Geschichte rund um das Agentenleben finde ich toll und auch die ganzen Gegenstände wie bspw. die Kontaktlinsen oder der Lippenstift, finde ich sehr originell. Es gibt auch so wahnsinnig viele Wendungen, die ich einfach nicht kommen gesehen habe. Ich war so oft überrascht. Immer wenn ich gedacht habe, dass ich auf dem richtigen Dampfer bin, musste ich einige Seiten später feststellen, dass ich auf dem Holzweg war. Das gefällt mir richtig gut. Ich mag Bücher, die für mich unvorhersehbar sind. Ich finde die Geschichte auch gerade gegen Ende total spannend und konnte nicht aufhören zu lesen.

Das Ende ist ein fieser Cliffhanger und hat mich geschockt zurückgelassen. Ich kann es kaum erwarten bis Band 2 erscheint.