Cover-Bild Mister West
  • Ersterscheinung: 15.04.2019
Vi Keeland

Mister West

Babette Schröder (Übersetzer)

Rachel Martin macht ihren Doktor in Musiktherapie und arbeitet nebenher mit ihrer besten Freundin Ava in einer angesagten Bar in Brooklyn. Als Avas verlogener Exfreund das Lokal betritt, sieht Rachel rot und sagt dem Fremden gründlich die Meinung. Leider stellt sich heraus, dass sie den falschen attraktiven Mann vor allen Gästen anfährt. Wie peinlich! Doch es kommt noch schlimmer. Am nächsten Tag betritt ihr neuer Professor und Doktorvater, der berüchtigte und brillante Caine West, den Hörsaal – und es ist niemand anders als der gutaussehende Mann aus der Bar ...

Veröffentlicht am 16.04.2019

Brilliant und atemberaubend schön

Wieder einmal verzaubert mich die Autorin mit einer inhaltsreichen Geschichte.
Dieser fantasievolle Plot, der ausgezeichnet zu Papier gebracht wurde hat mich über Stunden grandios unterhalten.
Dynamisch ...

Wieder einmal verzaubert mich die Autorin mit einer inhaltsreichen Geschichte.
Dynamisch erzählt von beiden Protagonisten, diese werden mit solch einer perfekten Lebendigkeit ausstaffiert, daß ich dachte ich stehe neben ihnen. Sympathisch, charismatisch und liebenswert versprühen sie ihren Charme. Der Klappentext verspricht hier eine bombastische Geschichte, die sowohl Humor als auch Spannung und Romantik durchdacht vereint. Temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser erstklassige Roman als ein rundes Gesamtpaket. Dynamisch und tiefgründig wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden. Durchdachte Wendungen ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen, dank der großartig empatischen Schreibweise hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein und bekam alles hautnah mit. Ich habe gelacht, geflucht und geweint und dieses Buch in einem Durchlauf inhaliert. Anders hätte es mein Blutdruck nicht ausgehalten.
Fazit : Ein durchdachter, tiefgründig, brillanter und atemberaubend schöner Roman.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Vi Keeland Fangirl

Ich freue mich auf ihre Bücher schon Monate vorher und wurde auch von Mister West nicht enttäuscht.

Rachel Martin arbeitet nebenbei in einer Bar und beschimpft dort den Kerl, der ihrer besten Freundin das Herz gebrochen hat. Doch es stellt sich heraus , dass er ein Fremder und noch dazu ihr Boss war, wie sie am nächsten Tag feststellen muss.
Caine West ist jung, klug, sexy und ein Professor. Außerdem ist er ein Pünktlichkeitsfanatiker und hasst es wenn jemand zu seiner Vorlesung zu spät kommt.

Das kleine Missverständnis, dass in der Bar passiert ist wird schnell geklärt und sie fangen an miteinander zu arbeiten. Doch es knistert gewaltig zwischen den beiden, aber Caine ist Rachels Boss und absolut tabu. Ihr Herz sieht das aber ganz anders...

Ich bin durch die Seiten nur geflogen, so gefesselt war ich von der Geschichte. Beide Protagonisten habe ich sofort ins Herz geschlossen und jede schöne sowohl als auch herzzerreißende Szene konnte ich richtig fühlen. Mein Herz war buchstäblich am Rasen, was nicht bei jedem Buch passiert. .
Rachel und Caine haben beide eine unschöne Vergangenheit hinter sich, über die sie beide noch nicht hinweg sind. Die Idee, die dahinter steckt und wie es umgesetzt wurde hat mich total begeistert. Ich würde euch ja mehr dazu erzählen, aber dabei würde ich euch spoilern.

Wer die Bücher von Vi Keeland kennt weiß, dass es sehr viel zu Lachen gibt, aber die Geschichte trotzdem einen Tiefgang hat.
Das Ende fand ich wunderschön und ich wollte mich einfach nicht von Rachel und Caine verabschieden. Vor allem nicht von Caine...er ist ein Engel.
Mister West bekommt selbstverständlich seine verdienten 5 Sterne und ich freue mich sehr auf weitere Bücher von der Autorin

Veröffentlicht am 15.04.2019

Mister West

Vielen Dank an den Verlag für das zur Verfügung gestellte Exemplar

Darum geht’s:

Vielen Dank an den Verlag für das zur Verfügung gestellte Exemplar

Darum geht’s:
Rachel Martin macht ihren Doktor in Musiktherapie und arbeitet nebenher mit ihrer besten Freundin Ava in einer angesagten Bar in Brooklyn. Als Avas verlogener Exfreund das Lokal betritt, sieht Rachel rot und sagt dem Fremden gründlich die Meinung. Leider stellt sich heraus, dass sie den falschen attraktiven Mann vor allen Gästen anfährt. Wie peinlich! Doch es kommt noch schlimmer. Am nächsten Tag betritt ihr neuer Professor und Doktorvater, der berüchtigte und brillante Caine West, den Hörsaal – und es ist niemand anders als der gutaussehende Mann aus der Bar....

Vi Keeland hat mich auch mit diesem Buch wieder stark von ihrem Können überzeugt. Der Schreibstil war wie bei jedem ihrer Bücher flüssig und locker. Auch die Idee hinter der Geschichte finde ich grandios und sie wurde auch sehr gut umgesetzt. Man muss bei diesem Buh definitiv nicht lange auf die beiden Hauptcharaktere warten. Rachel und Mister West treffen sich schon im ersten Kapitel des Buches. Das Treffen ist jedoch kein gewöhnliches, denn Rachel verwechselt ihn mit dem Ex-Freund ihrer Freundin. Das nächste Treffen der 2 lässt auch nicht lange auf sich warten und schon ist man mitten im Geschehen.

Rachel fand ich schon von Anfang an wirklich toll. Sie steht ihrer Freundin bei allem zur Seite, auch wenn sie sich dadurch keine Freunde macht. Mister West konnte mich aber leider erst ein paar Kapitel später überzeugen und von da an war ich begeistert von ihm. Zwischen den Kapiteln lernt man immer mehr über ihn und seine Vergangenheit, was mir sehr gefallen hat. Außerdem hat es mir wirklich sehr gut gefallen das sich die Beziehung der 2 langsam entwickelt hat und nicht schon in den ersten Kapiteln den Höhepunkt erreicht hat. Auch die Nebencharaktere Ava und Charlie fand ich wirklich gelungen. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Liebevoll und unterhaltsam

Das Buch ist mir vom Verlag kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt worden.

Mister West von Vi Keeland ist im Goldmann-Verlag erschienen und damit der dritte Band der Dirty-Reihe. Hier handelt es sich allerdings, anders als bei Band 1 und 2 um eine Dirty College-Romance.

Das Buch handelt von Rachel Martin, die an einer Universität als Dozenten-Gehilfin arbeitet, denn sie möchte Musiktherapeutin werden und im Rahmen dessen muss sie auch Lehrerfahrungen sammeln.
Eines Abends feiert sie mit ihrer Freundin Ava in einer Bar, da sie von ihrem Freund verlassen wurde, und als diese ihn dort zu sehen meint, springt Rachel für sie in die Breschen und beschwert sich bei ihm über sein Verhalten. Was sie allerdings nicht ahnt, ist, dass er gar nicht Avas Exfreund ist, dafür aber der Dozent, mit dem sie an der Universität zusammenarbeiten würde. In Anbetracht der Peinlichkeit schämt sie sich im gegenüber, doch er unterstützt sie beim Schreiben ihrer Abschlussarbeit und bei zahlreichen Treffen zum Besprechen des Lehrplans kommen sie sich näher. Doch wie das Leben so läuft, ist nicht immer alles heiter Sonnenschein und als sie Mister West mit einer anderen Dozentin in seinem Büro erwischt, ist er für sie gestorben. Kann er ihr die Wahrheit nahebringen?

Das Buch hat mir unsagbar gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist humorvoll und locker, überwiegt an Konversationen zwischen den Charakteren und hält sich nicht um unnötigen Beschreibungen auf, die den Lesefluss beeinträchtigen würden. Die Kapitel sind größtenteils aus der Sicht von Rachel geschrieben, die mir als Protagonistin sehr sympathisch ist und ihre Handlungen sind nachvollziehbar beschrieben. Ihre Sichtweise wechselt sich ab mit Rückblicken aus Mister Wests Sicht, das dem Leser seine Vergangenheit näherbringt und die aktuellen Handlungen begründet. Der Wechsel ist sehr gut gelungen und logisch aufgebaut.

Der Spannungsbogen ist präzise und passend gesetzt und aufgrund des tollen Schreibstils wird das Buch an keinem Augenblick langweilig.

Das deutsche Cover ist unglaublich schön gestaltet mit dem schwarz-weißen Bild eines Mannes und dem farbigen Akzent in Form des Titels. Im Gegensatz zum englischen Titel erscheint der Titel auch passender, denn er gibt einen kleinen Einblick in die Geschichte.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf alle weiteren Bücher der Autorin!

Veröffentlicht am 10.11.2019

Wieder ein super Buch von Vi Keeland!

Titel: Mister West

Seitenanzahl: ca. 368 Seiten
Erschienen: 15.04.2019

Klappentext:

Eigene Meinung:

Bevor ich Mister West gelesen habe, habe ich das Buch „Player“ von der Autorin gelesen und war restlos begeistert.
Genau wie bei „Player“ ist der Schreibstil super. Es gibt einige Erotische Stellen, und das Klischee kommt hier auch auf seine Kosten. Es ist humorvoll und emotional.

Die Erotischen Szenen sind prickelnd und zum Glück nicht so doll vertreten im Buch. Vi Keeland hat auch hier wieder alles perfekt in Szene gesetzt und lässt das Buch umso spannender machen. Ich konnte es nur schwer aus der Hand legen. Hauptsächlich wird die Handlung aus Rachels Sicht erzählt. Ab und zu schleichen sich aber ein Paar Kapitel von Caine ein, was ich ziemlich gut fand. So konnte man auch etwas mehr von ihm erfahren.

Rachel ist jemand der definitiv nicht auf den Mund gefallen ist und lässt sich absolut nichts von Caine gefallen. Das macht sie in meinen Augen sehr sympathisch. Aber auch Caine hat mir gut gefallen, auch wenn er am Anfang des Buches eher geheimnisvoll wirkt. Im Laufe des Buch kommt man jedoch hinter seine Fassade und lernt den humorvollen Caine kennen.

Das Cover ist dem von „Player“ sehr ähnlich. Nicht anders zu erwarten bei einer Reihe. Es hat mich mich wie den Klappentext angesprochen und passt perfekt zur Handlung. Wohlgemerkt, sieht der Typ sehr heiß aus.

Fazit:

Wieder einmal ein gelungenes Buch von Vi Keeland, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es ist Humorvoll, leidenschaftlich und einfach nur wunderschön.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 4,5 von 5 Sternen.