Cover-Bild Christmas Deal
  • Ersterscheinung: 01.11.2020
Vi Keeland, Penelope Ward

Christmas Deal

Office Romance trifft auf Weihnachten

Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine unpassenden Kommentare dazu ab. Als sie sich auf der Weihnachtsparty dann gegenüber stehen, will Riley die Gelegenheit nutzen, ihm endlich ordentlich die Meinung zu sagen. Doch ehe sie sich versieht, hat sie der attraktive Kennedy zu einem Weihnachtdeal überredet: Er spielt ihren Freund auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter, dafür begleitet sie ihn auf eine Hochzeit. Doch was, wenn aus dem Deal auf einmal etwas Echtes wird?

"Vi Keelands und Penelope Wards Geschichten sind pure Magie. Ausnahmslos jedes Mal!" BOOK BABES UNITE

Eine sexy und romantische Weihnachtsnovella des Bestsellerduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 08.11.2020

Weihnachtliche Office Romance für Zwischendurch

Christmas Deal ist eine unterhaltsame weihnachtliche Office Romance, geschrieben von Vi Keeland und Penelope Ward.

Handlung:

Handlung:

Das Cover ist wunderschön. Der Titel passt gut zum Thema. Vi Keeland kenne ich bereits durch Hate Notes und war bereits da schon vom Schreibstil begeistert. Auch hier konnte die Geschichte mich wieder mitreißen. Ich habe die Geschichte in einem Rutsch gelesen. Die Seiten sind nur so davongeflogen. Die Geschichte hätte gerne etwas länger sein können.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Vor allem die Sache mit den umgedrehten Namen fand ich sehr witzig. Das Zusammenspiel der Hauptcharaktere war super. Man hat von Anfang an gespürt, dass zwischen den Beiden die Funken fliegen. Es war schön mitzuverfolgen, wie sich die Beiden einander nähergekommen sind.
Die Szene mit dem weißen Pferd war etwas zu kitschig für meinen Geschmack.
Kennedy und seine Geschichten… Mannomann. Besonders das Ende hat es mir angetan.

Veröffentlicht am 07.11.2020

Zuckersüße Geschichte für zwischendurch!

DU bist auf der Suche nach einer zuckersüßen Liebesgeschichte? Dann bist du bei „Christmas Deal“ von Vi Keeland und Penelope Ward auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Bevor du enttäuscht wirst, möchte ich dir vorab sagen, dass es sich hierbei um eine Kurzgeschichte handelt.
Und wenn du keine Lust hast ein Weihnachtsbuch zu lesen, dann kann ich dir das Buch trotzdem empfehlen. Denn er spielt zur Weihnachtszeit, aber spielt nicht unbedingt eine tragende Rolle.

Soweit ich mich erinnere tauchte die weibliche Protagonistin Riley ganz kurz in „One more Promise“ auf. Kennedy wie auch Riley mochte ich sehr gerne. Natürlich konnte ich beide nicht richtig kennenlernen, aber bei den wenigen Seiten war das auch nicht überraschen für mich.

Was mich erstaunt hat, die Autorinnen haben in so wenigen Seiten doch so viele Gefühle und Emotionen in mir auslösen können. Und auch wenn die Geschichte mir sehr wahrscheinlich nicht all zu lange im Kopf bleiben wird, ich habe so dennoch sehr gerne gelesen.

Bei manchen Szenen musste ich dann doch herzlich lachen. Der Humor kommt in den Büchern der Autorinnen niemals zu kurz und das liebe ich daran so sehr.

Veröffentlicht am 06.11.2020

Riley Riley, Kennedy Kennedy ?! Perfect Match!

Mein allererstes Weihnachtsbuch in diesem Jahr ist vollbracht und das einzige was ich bedaure ist, das diese Geschichte einfach viel zu kurz war!

Das Cover ist nicht so meins, aber ich lese generell alles ...

Das Cover ist nicht so meins, aber ich lese generell alles von Vi und Penelope, da spielt dann weder die Optik noch der Klappentext eine Rolle, allerdings ist dieser Klappentext hier wirklich sehr interessant, denn dieses Ding mit den Namen ist schon echt ne geniale Idee!

Riley Kennedy und Kennedy Riley arbeiten im gleichen Verlag und so kommt es häufig vor, das Riley´s Mails in Kennedy´s Postfach landen, der es sich nicht nehmen lässt die Mails mit nicht wirklich angebrachten Kommentaren an Riley weiterzuleiten, die auf Dauer immer genervter von ihrem Kollegen ist, den sie noch nie getroffen hat, da sie in verschiedenen Gebäuden sitzen.
Als Riley ihre Chance nutzen möchte Kennedy auf einer Weihnachtsparty endlich mal so richtig die Meinung zu sagen, kommt alles ganz anders...

Tja und mehr werde ich an dieser Stelle nicht verraten, ihr müsst es selbst lesen, es lohnt sich!

Vi und Penelope schreiben gewohnt modern, fließend, prickelnd und mit jeder Menge Humor, die sich auch auf die sympathischen Protagonisten übertragen, die beide ihr Päckchen zu tragen und doch nie ihr Lächeln verloren haben.

Obwohl diese Novelle nur wenige Seiten hat, hat es der Geschichte nicht an Tiefe, Gefühlen und Authentizität gemangelt, es ist eine wirklich romantische, humorvolle Weihnachtsgeschichte, die einen wirklich in winterliche Stimmung bringen kann

Veröffentlicht am 13.12.2022

Süße Kurzgeschichte

Riley Kennedy und Kennedy Riley arbeiten im gleichen Verlag, kennen sich aber nicht persönlich. Hin und wieder landen Mails beim jewelis anderen und während Riley die Mails kommentarlos weiterleitet, erhält sie von Kennedy nicht nur die verirrte Email. Nein, seinen Senf lässt er gleich auch noch da. Auf einer Firmenfeier lernen sie sich kennen und kurz darauf beschließen sie sich als Paar bei Rileys Familie auszugeben.

Die Protagonisten in den Büchern von Vi Keeland und Penelope Ward begegnen sich immer unter total witzigen und unglaubwürdigen Umständen. Und ich freue mich jedes Mal auf die erste Begegnung. Hier begegnen sich Riley und Kennedy erst einmal virtuell aber auch das hat etwas. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr locker und leicht. Die Geschichte zieht einen sofort in ihren Bann.

Kennedy schafft es mit seiner charmanten Art jeden um den Finger zu wickeln egal wie abgedreht die lüge klingen mag.. Riley ist ein sehr ehrlicher Mensch und daher fällt ihr die Lügerei auch nicht ganz so einfach wie Kennedy. Ich mochte beide Protagonisten sehr gerne. Natürlich kommen sich die beiden auch näher aber da Kennedy sein Herz verschlossen hat vermasselt er das, was zwischen Riley und ihm sein könnte. Rileys Verhalten darauf hat mir gefallen. Denn sie schiebt weder ihm die ganze Schuld zu noch macht sie sich selbst schlechter als sie ist.

Das Ende ist Kitsch pur aber auf eine sehr humorvolle Art und Weise. Mir hat die Geschichte gut gefalle. Auch wenn kaum Weihnachtsfeeling aufkam, konnte sie mich gut unterhalten.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Gute Story die ohne Klischees auskam

Riley Kennedy und Kennedy Riley arbeiten für die selbe Firma und ihre E-Mails werden immer wieder vertauscht und die beiden kennen sich dadurch, jedoch ist Riley mehr von Kennedy genervt, da dieser immer wieder ihre Mails kommentiert… auf dem Weihnachtsfest lernen sich die beiden dann persönlich kennen und machen einen Weihnachtsdeal ab, Kennedy begleitet Riley zu ihrer Familie und spielt ihren festen Freund und Riley geht dafür mit Kennedy zu einer Hochzeit…

Das Buch ist aus Rileys und Kennedys Sicht geschrieben und war sehr unterhaltsam und humorvoll ich habe teilweise laut gelacht, die Geschichte geht zügig voran und ich habe das Buch in einem durchgesuchtet…

Es ist mein erstes Buch der beiden Autorinnen und es hat mir extrem gefallen, der Schreibstil war sehr fesselnd, die Protagonisten gut ausgearbeitet und die Handlung interessant gestaltet es gab die eine oder andere Überraschung und ich konnte mich nicht von der Geschichte losreissen. Ich bin nicht so ein Fan von Weihnachtslovestories und das Cover hatte was von 08.15 aber ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht, die Weihnachtszeit ist nur im Hintergrund des Settings spürbar, und die Geschichte kam ohne Klischees und viel Erotik aus, auf jeden Fall wird es nicht mein letztes Buch der Autorinnen sein.

Für die, die eine witzige und eher kürzere Liebesgeschichte suchen, ohne viel Erotikanteil.