Cover-Bild Christmas Deal
  • Ersterscheinung: 01.11.2020
Vi Keeland, Penelope Ward

Christmas Deal

Office Romance trifft auf Weihnachten

"Vi Keelands und Penelope Wards Geschichten sind pure Magie. Ausnahmslos jedes Mal!" BOOK BABES UNITE

Eine sexy und romantische Weihnachtsnovella des Bestsellerduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 24.11.2020

🎀 𝒞𝒽𝓇𝒾𝓈𝓉𝓂𝒶𝓈 𝒟𝑒𝒶𝓁 🎀

Rezension - Werbung unbezahlt - Rezensionsexemplar

Mögt ihr Kurzgeschichten?

Zum Buch :

Ich hab mich so auf diese Weihnachtsgeschichte von @vikeeland und @penelopewardauthor gefreut, da dieses Autorinnen Duo mich in diesem Jahr mit jedem Buch begeistern konnten. Und so war es auch bei "Christmas Deal" wieder 😍

Wer hier eine Weihnachtsgeschichte erwartet wird aber leider enttäuscht sein, den das einzige was diese Geschichte überhaupt nicht war ist "Weihnachtlich" 😅🙈 da ich die Geschichte aber ansonsten so gut fand hat es mich nicht gestört. Ich liebe den Humorvollen Schreibstil der beiden Autorinnen einfach, und auch mit dieser Geschichte haben sie mich wieder oft zum schmunzeln gebracht. Am Anfang hatte ich meine Bedenken da es sich um eine Kurzgeschichte handelt und ich da oft das Gefühl habe viel verpasst zu haben oder viel übersprungen wird, doch das war hier nicht der Fall ich habe es zwar in einem Rutsch durchgelesen aber einfach weil es so viel Spaß gemacht hat 😍 es war eine richtig süße Geschichte mit zwei tollen Protagonisten und einem märchenhaften Ende ♥️ ich kann euch daher diese Kurzgeschichten absolut empfehlen ❤️

Danke an @netgalleyde und den @lyx
verlag für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 22.11.2020

Eine kleine und feine Weihnachtsgeschichte

Klappentext: „Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine unpassenden Kommentare dazu ab. Als sie sich auf der Weihnachtsparty dann gegenüber stehen, will Riley die Gelegenheit nutzen, ihm endlich ordentlich die Meinung zu sagen. Doch ehe sie sich versieht, hat sie der attraktive Kennedy zu einem Weihnachtdeal überredet: Er spielt ihren Freund auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter, dafür begleitet sie ihn auf eine Hochzeit. Doch was, wenn aus dem Deal auf einmal etwas Echtes wird?“

Der kurze Weihnachtsroman „Christmas Deal“ von Autoren-Duo Vi Keeland und Penelope Ward umfasst insgesamt 13 Kapitel und einen Epilog, wobei die Ich-Perspektive immer mal wieder zwischen den beiden Hauptfiguren Riley Kennedy und Kennedy Riley wechselt. Und nein: es handelt sich hierbei um keinen Tippfehler, sondern um einen überaus amüsanten Hintergrund, wie die beiden Protagonisten aufeinandertreffen. Mir waren beide auf Anhieb sympathisch und haben nur dazu gewonnen, je mehr ich Kapitel für Kapitel über sie erfahren habe. Dabei haben sich die ernsteren Momente und die lustigen Szenen ganz wunderbar die Waage gehalten und so für ein rundes Lesevergnügen gesorgt. Aufgrund der Kürze des Buches kommt es dabei zu keinen unangenehmen Längen in der Erzählung, die Entwicklung der Beziehung zwischen Riley und Kennedy wirkte aber dennoch keinesfalls überstürzt oder gehetzt. Die Nebenfiguren runden das Ensemble sehr schön ab und so fand ich diese kleine Weihnachtsgeschichte absolut unterhaltsam und empfehlenswert.

Fazit: eine wunderschöne, kleine Weihnachtsgeschichte, die mit sympathischen Figuren super gut unterhält!

Veröffentlicht am 18.11.2020

Einfach nur wow

Cover:
Das Cover ist sehr seh schön und wurde einfach perfekt für die Story ausgewählt. Wie aber bisher jedes Cover von dem Autoren Duo. Also ich finde es einfach nur toll.

Schreibstil:
Die beiden Autorinnen ...

Cover:

Schreibstil:
Die beiden Autorinnen sind mittlerweile meine absoluten Lieblinge. Für mich stimmt da einfach alles. Sie schreiben sehr humorvoll, heiß, süß aber auch gleichzeitig sehr romantisch. So wie man es von den beiden einfach kennt und liebt.

Story:
Ich bin mal wieder einfach nur hin und weg. Es ist eine so tolle Story und eigentlich mag ich diese Weihnachtsgeschichten gar nicht. Aber hier war es einfach was anderes, ich musste es einfach lesen und bereut habe ich es eindeutig nicht. Eher im Gegenteil. Die protas sind einfach perfekt und die ganze Story einfach nur ein Traum. Mich hat das Buch sowas von gefesselt,sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Also ich kann das Buch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 17.11.2020

Vi Keeland und Penelope Ward überzeugen erneut

Ich liebe die Bücher von Vi Keeland und "Christmas Deal" war das zweite Buch nach "Hate Notes" das ich von dem Autorenduo Keeland/ Ward gelesen habe. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. "Christmas Deal" ist eine tolle Novelle des Duos. Weihnachtsstimmung kam bei mir nicht wirklich auf, das hat mich persönlich aber auch nicht weiter gestört. Die Geschichte hätte auch zu jeder anderen Zeit im Jahr spielen können.
Die beiden Charaktere Riley Kennedy und Kennedy Riley habe ich von Anfang ins Herz geschlossen und konnte die Anziehung der beiden beim lesen deutlich spüren.
Eine wirklich tolle und empfehlenswerte Novelle, wenn man gern New Adult liest.

Veröffentlicht am 17.11.2020

Schöne Kurzgeschichte

Office Romance trifft auf Weihnachten

Zu Anfang war ich skeptisch als bekennender nicht Weihnachtsfan, ob dieses Buch etwas für mich ist aber die Geschichte von Kennedy und Riley hat mir wirklich super gefallen. Riley Kennedy kann es nicht glauben nicht nur dass ihr Kollege Kennedy Riley regelmäßig ihre Emails bekommt und dazu seine Kommentare abgibt, noch dazu korrumpiert er ihren Flug und ihre Feiertagspläne als er ihr einen Deal vorschlägt, von dem beide etwas haben. Womit keiner von beiden Gerechnet hat war, wie gut sie miteinander harmonieren, Kennedy und Riley haben sogar richtig spaß miteinander und kommen sich näher.
Eine schöne Geschichte über zwei Menschen die sich, obwohl sie es nicht wollen zueinander finden, es ist witzig und gefühlvoll, gerne mehr davon.