Cover-Bild Naughty CEO
Band 1 der Reihe "Naughty"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.05.2023
  • ISBN: 9783736320970
Whitney G.

Naughty CEO

Antje Engelke (Übersetzer)

Wenn dein Boss der Traum deiner schlaflosen Nächte ist ...

Michael Leighton, der gut aussehende, aber unglaublich arrogante CEO von Leighton Publishing, ist nicht nur dafür bekannt, ein knallharter Geschäftsmann zu sein, sondern auch für sein ausschweifendes Liebesleben. Ebenso berüchtigt wie sein Ruf ist die Entlassungsquote seiner Assistentinnen. Keine scheint es ihm recht machen zu können. Dennoch zögert Mya London nicht lange, als ihr der gut bezahlte Job als Michaels persönliche Assistentin angeboten wird, ist es doch ihre Chance, in der Verlagsbranche Fuß zu fassen. Zwar hat Mya damit gerechnet, dass ihr Boss ihr den letzten Nerv rauben wird, jedoch nicht mit der sexuellen Spannung zwischen ihnen, gegen die beide vergeblich ankämpfen ...

» NAUGHTY CEO ist eine sexy, witzige und heiße Geschichte! Ein Roman, den man in einem Rutsch durchlesen kann, mit einem arroganten, unverschämten, aber unglaublich sexy Helden.« READ MORE SLEEP LESS BLOG

Band 1 der sexy NAUGHTY -Reihe

Veröffentlicht am 07.07.2023

Unterhaltsame Kurzgeschichte

Naughty CEO ist ein kurzweiliger, unterhaltsamerr Office Roman mit sympathischen Figuren und dem ein oder anderen Schmunzler.

Der Schreibstil ist locker-leicht und sehr angenehm zu lesen. Gespickt mit ...

Der Schreibstil ist locker-leicht und sehr angenehm zu lesen. Gespickt mit Humor und leichter Erotik ist man schnell durch die Geschichte geflogen. Die Figuren waren mir allesamt sympathisch und ich habe es geliebt, wie sich Mya über Michael aufregt. Michaels gelassene Art fand ich vor allem dann unterhaltsam, wenn es um seine Eskapaden ging. Gerade in Kombination mit Brad war das super.

Die Geschichte ist nicht sonderlich lang. Das eBook hat ~116 Seiten, allerdings ist da auch noch eine Leseprobe enthalten. Die Geschichte endet bei ~ 66%. Dafür finde ich den Preis etwas hoch. Selbst wenn man denkt, man bekommt 116 Seiten Roman geboten (obwohl der ja eigentlich viel kürzer ist). Ich habe nichts gegen kurze Geschichten und mag sie sehr gerne für zwischendurch, aber hier war es dann doch sehr kurz. Viel Raum für Tiefe, Gefühle, Entwicklung oder Handlung gab es dementsprechend nicht. Michaels Veränderung zum Ende hin kam genauso plötzlich, wie es eine Geschichte mit dieser Kürze vermuten lässt. Auch Emotionen gab es kaum. Ein bisschen schade, aber wie gesagt - bei der Länge auch zu erwarten.

Nichtsdestotrotz war es eine gute, unterhaltsame Geschichte, die mir gefallen hat. So gut, dass sie auch ruhig gerne ein bisschen länger hätte sein können. Die Figuren sind wirklich toll und hätten vermutlich Potential, auch in einem längeren Buch gut zu unterhalten. Und Brad bietet sich perfekt für einen klassischen Spin-Off an! Da ist man fast traurig, dass es nur so eine kurze, leichte Story ist. (So sieht es vermutlich einfach aus, wenn man einen "Liebesroman" schreibt, ohne Unmengen an Drama reinzupacken. :D)

Veröffentlicht am 01.06.2023

Naughty CEO

Das war eine kurze, witzige und zum Ende hin leidenschaftliche Geschichte, mit der ich großen Spaß hatte.

Es ist eine typische Office Romance, mit einem stinkigen Boss und einer Assistentin, die ihn im Griff hat.
Es ist eine sehr kurzweilige Geschichte ohne Tiefe, aber mit unglaublich viel Witz.
Die Aufmachung der Geschichte mit dem Mail Verläufen war etwas Spezielles und Frisches. Gerade das hat mir besonders gefallen.
Für mich brauchte die Story auch nicht mehr Seiten, denn es wurde alles für einen kurzen Lesespaß geboten.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Ok

Das Cover ist eher einfach gehalten mit der Grundfarbe weiß.

Man sieht lediglich einen Mann, ab dem Kinn abwärts im Businesslook mit weißem Hemd und einer Krawatte.

Was sehr auffällig ist, ist der ...

Das Cover ist eher einfach gehalten mit der Grundfarbe weiß.

Was sehr auffällig ist, ist der Titel des Buches in knallrot.

Dieser sticht sofort ins Auge.

Der Schreibstil ist wirklich angenehm.

Die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen und auch ins Geschehen fand ich schnell.

Toll fand ich auch das die Geschichte abwechselnd aus bzw über die Charaktere ist.

So ist die Geschichte noch intensiver und gefällt mir meist noch besser.

Diese Geschichte handelt von Michael und Mya.

Zwei wirklich sehr unterschiedliche Charakter in unterschiedlichen Positionen.

Dennoch harmonierten sie gut und gleichen sich gut aus.

Sowas mag ich immer sehr, denn das macht die Geschichte noch authentischer.

Am Ende zu hatte ich mit der Geschichte trotzdem so meine Probleme und mir wurde es auch ein bisschen zuviel.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 14.05.2023

Der böse sexy Boss

Auftakt der Naughty-Reihe

Meinung
Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll, die Handlung nachvollziehbar und spannend und die Protagonisten sind interessant, aber nicht tiefgründig.
Man liest sich ...

Auftakt der Naughty-Reihe

Meinung
Man liest sich gut und schnell durch die Geschichte. Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte von etwas über 100 Seiten. Mir haben besonders die Auseinandersetzungen und der E-mail-Verkehr gefallen.

Fazit
Heiße Kurzgeschichte für zwischendurch.

Tropes:
Enemies-to-lovers
Boss-employee-relationship

☆4/5☆

Inhalt
Wenn dein Boss der Traum deiner schlaflosen Nächte ist ...

Veröffentlicht am 29.05.2023

Man sollte immer den Empfänger der Mails prüfen…

Michael hat bisher keine Assistentin lange halten können. Außerdem hat er einen verruchten Ruf. Da er in einem Jahr mit seiner Firma an die Börse will, will sein Berater, dass er ein Jahr ohne Skandal lebt. Mit seiner neuen Assistentin Mya ist das allerdings gar nicht so leicht. Aus diesem Grund ist er gemein zu ihr, um sie zu verscheuchen. Doch Mya lässt sich nicht so leicht verjagen. Allerdings findet sie Michael auch sehr attraktiv und das trotz seiner Launen. Doch eines Tages schickt sie ihm aus Versehen eine Mail, wo er das genau lesen kann. Nun steht Michael nichts mehr im Weg, da er jetzt weiß, welche Gedanken auch Mya hat.

Das Cover und der Titel passen gut zur Geschichte. Besonders gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Sicht von Mya und Michael geschrieben ist. Dadurch ist man noch tiefer in der Geschichte.

Eine kleine Kurzgeschichte die einen schnell zum Ende führt. Die Charaktere finde ich sympathisch und auch die Geschichte der beiden finde ich gut. Das Buch ist allerdings sehr kurz und somit ohne tiefere Geschichte oder Gefühle.