Cover-Bild Gay Billionaires / Der Milliardär und der sexy Ranger
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.08.2020
Wiley Park

Gay Billionaires / Der Milliardär und der sexy Ranger

Gefangen in einem Wintersturm, mit meinem sexy milliardenschweren Boss.

Jett Baxter ist genau der Mann, den ich nicht brauche.
Ein Milliardär - arrogant und verdammt gutaussehend.
Ich muss mich auf die Pferde konzentrieren.
Ställe ausmisten, die Tiere tränken und füttern.
Das ist harte Arbeit.
Es ist aber auch hart, meine Augen von ihm abzuwenden.
Ihm gehört das Naturschutzgebiet. Er ist mein Boss.
Und tabu.
Aber als ein Sturm aufzieht und wir zusammen festsitzen, fliegen die Funken.
Ich kann mich nicht in ihn verlieben. Das werde ich auch nicht.
Das ist es, was mein Gehirn sagt.
Aber was ist mit meinem Herz?

• Dieses Buch befindet sich bei Aloegirl in einem Regal.
  • Aloegirl hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 17.08.2020

tolles Buch

Jett hat sein mperium mit Pflegesachen und ...

Jett hat sein mperium mit Pflegesachen und medizinisches für Tiere mit Freunden entwickelt. Er war früher Tierarzt und glücklich dabei. Er und sein Team machten sich auf den Weg , um zu sehen, ob das Geld der Stiftung gut verwendet wurde. Das Team beklagte sich, weil sie nicht gehen wollten. Also schickte er sie weg und blieb alleine dort und das war ihm sogar lieber, denn er hatte ein Auge auf den Rancher Cassy geworfen. Er hoffte, dass Casy auch schwul wäre wie er.

Wie geht es weiter? Nähern sie sich an? Warum läuft Casy panisch beim Sturm aus der Hütte? Rängt sich alles wieder ein? Wollen beide sich beruflich verändern? Werden sie ein Paar? Haben sie Familienpläne?

Ein tolles Buch, man kann nicht aufhören zu lesen. Es liest sich so leicht und locker, dass es eine Freude ist. Ich freue mich schon auf den sexy Forscher.
Holt euch das Buch und liest selbst nach, ihr werdet sicher so begeistert sein wie ich.

Veröffentlicht am 16.09.2023

Ziemlich platte Geschichte

Jett ist ein sehr reicher Mann, der eines seiner sozialen Projekte anschaut. Mit seiner Entourage besucht er ein Naturschutzgebiet, in dem es um den Schutz von Wildpferden geht. Dort lebt und arbeitet Casey, der seinen Job auch sehr liebt. Beide spüren sofort eine Anziehungskraft beim jeweils anderen. Als sie dann während eines Sturms in der Hütte festsitzen, kommen sie sich dann auch näher, es ist schon praktisch, dass sie alleine sind und die Entourage von Jett in die Stadt abgehauen ist.
In einigen Unterlagen sieht Casey etwas von Jett, das ihm gar nicht gefällt und unvorsichtig läuft er in den Sturm hinaus.
Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Die Geschichte ist nicht schlecht, aber man hätte aus der Idee meiner Meinung nach deutlich mehr machen können. Zwischendrin ist es schon sehr platt und ich hätte mir einfach gewünscht, noch mehr über die Charaktere zu erfahren, denn so ist es nicht so einfach, wirklich mit ihnen mitzufühlen. Auch die Rechtschreibung lässt leider immer wieder zu Wünschen übrig.