Cover-Bild Feelings.Kisses.Love / Unforgettable Love - Becka & Lennon
Willow Hart

Feelings.Kisses.Love / Unforgettable Love - Becka & Lennon

Feelings.Kisses.Love. 2
Feelings. Kisses. Love.

Sich nie wieder verlieben - das hatte sich Becka Gibb geschworen. Daher ist sie ganz zufrieden mit dem Arrangement zwischen ihr und ihrem Boss. Greg Thornton ist 30 Jahre älter als sie und verheiratet, doch der verbotene Sex mit ihm ist heiß und ohne jegliche Verpflichtung. Also hat sie alles, was sie will.
Ihr Vorsatz gerät jedoch ins Wanken, als ihre Jugendliebe Lennon Tash plötzlich vor ihr steht. Er ist zurück in Eden und arbeitet nun für die Eden Gazette. Die Mauer, die sie um ihr Herz errichtet hat, droht einzustürzen. Sie wird überrollt von all den verdrängten Gefühlen und allmählich wird ihr klar, dass sie über Lennon nie wirklich hinweg gekommen ist und sich nach mehr sehnt, als einer Affäre.
Jedoch, als ihre alte Liebe an einer Story arbeitet, die ihren Boss in Schwierigkeiten bringt, muss Becka erkennen, dass sie in einem Netz aus Lügen gefangen ist.

Sie entscheidet sich dafür zu kämpfen… für sich selbst und die Liebe.

Unforgettable Love ist der zweite Band der Feelings. Kisses. Love.-Reihe von Willow Hart.
Jede Novelle ist in sich abgeschlossen.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Unforgettable Love : Becka & Lennon / aufregende Second Chance Lovestory

In " Unforgettable Love : Becka & Lennon (Feelings.Kisses.Love 2) " ist Becka mit dem Arrangement mit dem älteren und verheirateten Greg zufrieden, denn so investiert sie keine tiefen Gefühle und muss mit keinem gebrochenen Herzen rechnen.
Denn das was sie wegen ihrer ersten großen Liebe Lennon ertragen musste, will Becka nie wieder erleben.
Doch nun ist Lennon zurück in ihrem Heimatstädtchen Eden und arbeitet für die örtliche Zeitung, der Eden Gazette.
So bleibt es nicht aus, dass sie sich wieder begegnen und einmal mehr muss Becka erkennen, dass sie noch immer Gefühle für Lennon hat.
Auch Lennon ist nie über den Verlust von Becka weggekommen und hofft auf eine Versöhnung und vielleicht einen Neuanfang zwischen ihnen.
Da sein Job als Journalist Lennon auf die Spur von Greg und dessen Machenschaften führt, muss er aufpassen, das er damit Becka nicht gleich wieder vergrault und diese nicht Partei für ihren Lover ergreift.
Kann Lennon sowohl Becka zurückgewinnen und gleichzeitig auch Eden vor den dubiosen Geschäften von Greg retten?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Becka und Lennon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es Lennon gelungen war Becka von sich zu überzeugen und auch Greg das Handwerk zu legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.