Cover-Bild Die große Bodybuilding-Bibel
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 14.10.2019
Arnold Schwarzenegger, Bill Dobbins

Die große Bodybuilding-Bibel

Das Standardwerk – ungekürzt und aktualisiert Vom Anfänger zum Leistungssportler – sämtliche Techniken, Trainingsprogramme und Spezialübungen – Diät- und Ernährungsratschläge – Wettkampfvorbereitung und Strategien
Arnold Schwarzenegger ist der erfolgreichste Bodybuilder aller Zeiten, seine Bodybuilding-Bibel der unübertroffene Bestseller zum Thema und bis heute das Standardwerk für alle Bodybuilding-Fans. In dieser erweiterten und aktualisierten Neuausgabe mit über 800 Fotos aus der goldenen Zeit des Bodybuildings gibt der fünfmalige Weltmeister und siebenmalige Mr. Olympia eine umfassende Einführung in die Geheimnisse seines Sports:
-Die wichtigsten Trainingsprinzipien
-Übungen für alle Muskelgruppen
-Diät- und Ernährungsgrundlagen
-Posing
-Wettkampfvorbereitung
-Die besten Strategien, um als Sieger von der Bühne zu gehen
Egal ob Anfänger oder Leistungssportler – von Arnolds Erfahrungsschatz wird jeder Fitnessbegeisterte profitieren!
»Wann immer Bodybuilder sich einer Situation gegenübersehen, für die es keine einfache Lösung gibt, wann immer sich ein Problem in ihrer Wettkampflaufbahn ergibt oder Bodybuilding-Anfänger Rat und Anleitung brauchen, hoffe ich, dass sie zu diesem Buch greifen und die Lösung für ihre Probleme finden.«
Arnold Schwarzenegger

Dieses Buch ist eine aktualisierte und erweitere Neuausgabe von Das große Bodybuilding-Buch von Arnold Schwarzenegger, erschienen 1986 im Heyne Verlag.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.