Cover-Bild Unter dem Dunst

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Herzsprung Verlag
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Seitenzahl: 588
  • Ersterscheinung: 15.10.2018
  • ISBN: 9783960740285
Barbara Tapasco

Unter dem Dunst

Samantha, aufgewachsen in der glänzenden Welt der Privilegierten über dem Dunst, Tochter des einflussreichsten Unternehmers und Ratsherrn der Stadt, hatte bisher ein unbesorgtes Leben. Doch das unheimliche Gefühl, beobachtet zu werden, dass da noch jemand ist, den sie nicht sieht, verstärkt sich immer mehr. Bis sie schließlich erfährt, dass sie mit den Geschehnissen in der Stadt mehr zu tun hat, als sie geglaubt hatte.

Kieran aufgewachsen in der Welt der Benachteiligten unter dem Dunst, wurde von ihren Eltern verstoßen, weil sie eine Formerin ist, und lebt nun zusammen mit anderen Begabten versteckt im Waisenhaus der Vereinigung, denn ihresgleichen werden vom Rat verfolgt. Als ihre große Schwester von einem Tag auf den anderen verschwindet, beginnt sie sich gegen die Herrschaft von oben aufzulehnen und ihre ungewöhnliche Macht als Formerin endlich zu akzeptieren.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.