Cover-Bild Green Arrow Megaband

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

34,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 356
  • Ersterscheinung: 10.07.2018
  • ISBN: 9783741607004
  • Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren
Benjamin Percy, Juan Ferreyra, Otto Schmidt, Eleonara Carlini, Carlos Rodriguez, Gus Vazques, Juan Ferreyra, Mirka Andolofo

Green Arrow Megaband

Bd. 2 (2. Serie): Der Aufstieg von Star City
Jörg Faßbender (Übersetzer)

GESETZLOSER HELD
Oliver Queen ist tot! Das jedenfalls denken die Bürger von Seattle, während Ollies Alter Ego Green Arrow wieder in der Stadt auf Verbrecherjagd geht. Dann aber werden Menschen, die sich gegen den maskierten Helden gestellt haben, mit Pfeil und Bogen schwer verletzt oder sogar getötet, und Green Arrow wird von der Polizei als Mörder gejagt!
Er und seine Partnerin Black Canary kommen nach und nach einer gewaltigen Verschwörung auf die Schliche, während auch noch Ollies ehemaliger Partner Roy Harper alias Arsenal zurückkehrt. Und der hegt einen gewaltigen Groll gegen seinen früheren Mentor…
Ein Volltreffer für Stammleser, Fans der TV-Serie Arrow und Neueinsteiger! Green Arrows Rebirth-Abenteuer, geschrieben von Benjamin Percy (Roter Mond, James Bond) und gezeichnet von Juan Ferreyra (SUICIDE SQUAD), Otto Schmidt (HARLEY QUINN) und anderen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.