Cover-Bild Hinterwald
Band 2 der Reihe "Die Trilogie um Andrew Z. Thomas"
  • Verlag: AmazonCrossing
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 28.10.2014
Blake Crouch

Hinterwald

Kerstin Fricke (Übersetzer)

Vor sieben Jahren wurde das Leben des Krimiautors Andrew Z. Thomas zerstört, als man ihm eine Mordserie angehängt hat. Die Opfer des Mörders wurden auf Andrews Grundstück am See gefunden, und da er vom FBI gesucht wird, hatte Andrew keine andere Wahl, als zu fliehen und sich eine neue Identität zu schaffen. Nun haust er in einer Holzhütte in der entlegenen Wildnis in der Nähe von Haines Junction, Yukon. Er ist nur per E-Mail mit dem Rest der Welt verbunden, und so erfährt er auch, dass alle Menschen, die er je geliebt hat, verfolgt und ermordet werden. In den schaurigen und abgelegenen Outer Banks in North Carolina kreuzen sich die Wege von Andrew Z. Thomas, einem Wahnsinnigen namens Luther Kite und einem jungen weiblichen Detective. »Hinterwald« steckt voller packender Spannung, die Sie nicht mehr loslassen wird.

• Dieses Buch befindet sich bei wartburg in einem Regal.
  • wartburg hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von wartburg.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Herzschlag bis zum Abwinken

So einen Thriller habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Von der ersten Seite Spannung zum zerreißen.

Man sollte dieses Buch nicht vor dem Schlafengehen lesen. Sehr realistisch und man fühlt sich Andrew sehr
verbunden. Ob er dem Elend entkommen kann ??.
Dies ist der zweite Teil. Er hört Nervenaufreibend auf. Man muss unbedingt den dritten Teil haben. Aber diesen gibt es nur als e-book.(Suchtgefahr)
Auch wenn es immer mal wieder sehr reißerisch ist, kann man nicht aufhören zu lesen. Keine einzelne Seite langweilig oder öde. Flottes Tempo.

Also nichts für schwache Nerven.