Cover-Bild Elemente des Lebens
  • Verlag: Feiyr
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 16.12.2019
Bruno Moebius, Karina Moebius, Michaela Lipp, Wilhelm Maria Lipp, Dörte Müller, Erich Röthlisberger, Jasmin Mödlhammer, Bernadette Maria Kaufmann, Sabrina Nikolai, Miranda Rathmann, Michaela Göhr, Christiane Bienemann, Marc Schuhmacher, Hubert Michelis, Manolo Link, Karin Pfolz, Melanie Gehlhaus, Angelika Heller, Corinna A. Bergmann, Marianne Voß, Lisa Lamp

Elemente des Lebens

Mein Feuer
Band 3 der Reihe "Elemente des Lebens / Meine Erde"
Feuer. Es brennt in unseren Herzen und wärmt die Seele. Flammen knistern im Kamin und verbreiten wohlige Wärme. Im Schein des Lichtes einer Kerze verbringen wir so manchen kühlen Abend. Feuer rettet Leben, aber Unvorsichtigkeit kann es zu einer tödlichen Falle werden lassen. Waldbrände vernichten weite Strecken der Natur, Häuser brennen nieder und Verbrennungen hinterlassen Narben. Feuer ist wohl Segen und Fluch der Menschen. Dieses Buch befasst sich mit Kurzgeschichten aller Varianten des brennenden Elementes. Band 3 der Serie "Elemente des Lebens befasst sich mit dem Element des Erzengels Michael, in dem die Sternzeichen Widder, Löwe und Schütze stehen und das der Himmelsrichtung Süden zugeteilt ist.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.