Cover-Bild Batman: Niemandsland

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

27,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 264
  • Ersterscheinung: 12.06.2018
  • ISBN: 9783741606892
  • Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren
Chuck Dixon, Dennis O’Neil, Mike Deodato Jr., Paul Gulacy, Staz Johnson, Bronwyn Carlton, Ian Edington, Larry Hama, Janet Harvey, Sergio Cariello, Paul Gulacy, Jason Minor, Tom Morgan, Gordon Purcell, Roger Robinson

Batman: Niemandsland

Bd. 5
Marc Hillefeld (Übersetzer), Ralph Kruhm (Übersetzer)

NARRENZEIT IM NIEMANDSLAND
Um die Trümmer der einstigen Metropole Gotham City, die nach einem schrecklichen Erdbeben von der Außenwelt abgeschnitten wurde, tobt ein erbitterter Krieg. Während Batman auf der Suche nach dem verschwundenen König von Gotham ist, prallt er mit dem bestialischen Killer Croc zusammen. Auch Huntress, Robin und das neue Batgirl und der Wunderknabe Robin kämpfen um die zerfetzte Seele ihrer Stadt, die von Kriminellen und von Versorgungsengpässen bedroht ist. Doch es wird noch schlimmer. Denn der brutale Knochenbrecher Bane kommt nach Gotham und fordert den Dunklen Ritter zum Duell, während der irre Joker und seine Gehilfin Harley Quinn das Niemandsland in den Wahnsinn stürzen…

Comic-Größen wie Chuck Dixon, Dennis O’Neil, Mike Deodato Jr., Paul Gulacy und Staz Johnson inszenierten den großartigen fünften Sammelband des legendären Niemandsland-Crossovers – mit mehreren Storys in deutscher Erstveröffentlichung!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.