Cover-Bild Deathstroke

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

15,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 132
  • Ersterscheinung: 13.02.2018
  • ISBN: 9783741606939
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Dan Abnett, Christopher Priest, Brett Booth, Benjamin Percy, Paul Pelletier, Carlo Pagulayan, Brett Booth

Deathstroke

Bd. 5 (2. Serie): Die Lazarus-Falle
Jörg Faßbender (Übersetzer)

DEATHSTROKE GEGEN DIE TITANS
Vor Jahren war Slade Wilson einer der erbittertsten Gegner der Teen Titans. Seitdem macht er die Helden um den ehemaligen Robin Dick Grayson für den Tod seines Sohnes Ravager verantwortlich. Nun aber ist er entschlossen, dessen Tod rückgängig zu machen – indem er mit den Speed Force-Kräften des neuen Flash und des neuen Kid Flash die Vergangenheit ändert! Die Mitglieder der Titans und der Teen Titans vereinen sich, um ihre beiden Gefährten aus den Klauen Deathstrokes zu befreien und zu verhindern, dass Wilson die Realität aus den Angeln hebt. Und so muss sich der härteste Söldner der Welt gleich zwei Teams mächtiger Superwesen zum Kampf stellen.

Das bombastische Deathstroke/Titans/Teen Titans-Crossover komplett in einem Band! Geschrieben von Dan Abnett (Guardians of the Galaxy), Christopher Priest (Conan der Barbar, Deadpool) und Thriller- Autor Benjamin Percy (Roter Mond, James Bond: Black Box), mit Zeichnungen von Brett Booth (TEEN TITANS), Paul Pelletier (SUPERMAN), Carlo Pagulayan (CONVERGENCE) u. a.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.