Cover-Bild Star Wars: Das Buch der Schmuggler

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

20,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Seitenzahl: 160
  • Ersterscheinung: 13.08.2019
  • ISBN: 9783833237669
  • Empfohlenes Alter: ab 10 Jahren
Daniel Wallace

Star Wars: Das Buch der Schmuggler

Geschichten aus der Unterwelt
Andreas Kasprzak (Übersetzer), Tobias Toneguzzo (Übersetzer)

Dieses Tagebuch, das in der Unterwelt einen legendären Ruf genießt und unlängst in einer Metallkassette an Bord des Millennium-Falken entdeckt wurde, ist eine wahre Fundgrube unbezahlbarer Informationen. Im Lauf der Jahre kam es durch Diebstahl, Handel und Schmuggel im Outer Rim und seinen zwielichtigen Raumhäfen weit herum und fiel dabei u.a. berühmt-berüchtigten Charakteren wie Maz Kanata, Hondo Ohnaka, Drydon Vos und Lando Calrissian in die Hände, bevor es schließlich im Besitz von Han Solo landete.
Jeder Pirat, Dieb, Glücksspieler und Kriminelle, durch dessen Finger dieses Buch wanderte, fügte seine eigene Geschichte und seine persönliche Sicht auf bestimmte Dinge hinzu. Auf diese Weise entstand nach und nach eine einzigartige Sammlung geheimer Schatzverstecke, wertvoller Ratschläge und Lektionen, die man sonst nur auf die harte Tour lernt.

Erfahrt bislang unbekannte Details über die verstohlenen Machenschaften der zwielichtigen galaktischen Unterwelt. Welche Geheimnisse euch wohl auf diesen altehrwürdigen Seiten erwarten? Es gibt nur eine Möglichkeit, das herauszufinden!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.