Cover-Bild Room 666

Room 666

The Plaza Manhatten

Veröffentlicht am 20.05.2017

Wahnsinn

Als ich dieses Buch gekauft habe, habe ich nicht viel erwartet. Ich dachte zuerst, ja ist mal wieder so was abgedroschenes.....jetzt fängst mal an. Doch keine 10 Seiten gelesen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch war mein ständiger Begleiter. Egal wohin. Die Story von Ethan & Kate ist fesselnd und mit nichts zu vergleichen. Ich habe gelacht, geweint, mitgefiebert, gezittert und auch mal vor lauter Zorn das e-Book weg geworfen.

Emily Key schreibt leidenschaftlich, humorvoll und sehr bildhaft. Sagen wir so, mein Kopfkino nahm kein Ende. Als ich mit dem Buch fertig war und auf glühenden Kohlen saß, weil ich kein Wlan hatte um mir den zweiten Teil runterzuladen, war ich mit den Gedanken nur bei der Fortsetzung. Wie geht es weiter? was passiert als nächstes? kauft euch dieses Buch! Macht aber nicht den Fehler und kauft euch gleich die ganze Reihe, sonst passiert es euch wie mir.

Als ich Emily Key gegoogelt habe war ich erstaunt. Sie lebt in Bayern und ist sehr jung. Das fand ich noch viel spannender, weil sie so eine erstaunliche Geschichte zusammen mit Maria o ´Hara erfunden hat. Maria lebt in Baden-Württemberg. Ich fand es unbeschreiblich schön, dass zwei junge deutsche Frauen die Fähigkeit besitzen solch eine Geschichte zu Papier zu bringen. Hoffentlich machen sie weiter!