Cover-Bild Weihnachtswunderland
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 31.10.2023
Freya Miles, Nadine Kapp

Weihnachtswunderland

Das Buch der Bestsellerautorinnen Freya Miles und Nadine Kapp. Ein modernes Weihnachtsmärchen mit einem weihnachtswunderlichen Happy-End fürs Herz! (Achtung! Das Buch ist bereits 2018 mit anderem Buchcover erschienen!) - Abgeschlossener Einzelband! Schnelle Autos, schöne Frauen, ein Leben auf der Überholspur, mit Millionen auf dem Konto. Das alles war für Adrian Harris lange Jahre so normal, wie die Luft zum Atmen. Bis zu jener schicksalhaften Nacht, in der ein Autounfall ihm alles nahm, was er je geliebt hatte. Inklusive seines privilegierten Lebens. Mit tiefen Narben auf seiner Seele zieht sich der ehemals begehrteste Junggeselle New Yorks auf seinen Landsitz zurück, um fortan ein Leben in Isolation und Einsamkeit zu führen. Bis eines Tages, kurz vor Weihnachten, die hübsche und mysteriöse Grace Phillips in sein Haus platzt. Mit ihrer Lebensfreude und der Weihnachtsstimmung entwickelt sich Adrians Welt schnell in ein Weihnachtswunderland, denn Grace scheint vollkommen immun gegen seine Widersprüche und Gefühllosigkeiten zu sein. Langsam, Schritt für Schritt, zeigt sie ihm, was es bedeutet, wieder zu fühlen, zu leben und zu lieben. Doch Grace trägt ein Geheimnis in sich, welches nicht nur Adrians Leben für immer verändern wird ... Leserstimmen Mein Weihnachtsbuchhit des Jahres 2018 Rita-Eva Nesser, Leserin Absolut schöne Weihnachtsgeschichte. Es kommt wirklich nicht oft vor, dass mir die Tränen kommen. Dies war so ein Roman. Wunderschön - Gudrun, Leserin Ich habe schon einige Bücher der beiden Autorinnen gelesen, aber das ist mit Abstand das beste Buch. - Nine, Leserin

Es sind noch keine Einträge vorhanden.