Cover-Bild CORONA

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,00
inkl. MwSt
  • Verlag: SchriftStella
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 23.05.2020
  • ISBN: 9783903248113
Gerhard Benigni

CORONA

Zurück in die neue Normalität
Nach dem Lockdown bleibt Gerhard Benigni seiner Linie treu und setzt weiterhin auf seine bewährte Conentertainment-Strategie. Mit geheimen Protokollen von Pressekonferenzvorbesprechungen, ersten Auszügen aus seinem Covid-19-Musical und einer Hommage an die heilige Corona der Schlachthöfe und Verteilerzentren sorgt er für Antikrisenstimmung. Auf dem Weg zurück in die neue Normalität macht er mit seinem Kurznachrichtendienst einen Abstecher ins Kleinwalsertal, stichelt gegen Trump und bewundert die sensationelle Flexibilität der österreichischen Bundesregierung. Ganz nebenbei befeuert er die kursierenden Verschwörungstheorien mit vielen abgefakten News ganz ohne Message Control.

Was bisher geschah, kann in „CORONA – Eine Coronologie der Ereignisse“ sowie in „CORONA – Stehsätze hinter Plexiglas“ nachgelesen werden.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.