Cover-Bild Erotissima Vol.1
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.02.2013
Greta Leander, Alexa Himberg, Jörg Roderich

Erotissima Vol.1

Sechs erotische Geschichten - dreams on demand ...
Hier sind sie, die Geschichten zum Träumen, die Bücher voller Sinnlichkeit, voll praller Erotik … hier sind sie: Texte, die Frauen Freude bereiten.
Private Glücksmomente – Dreams on Demand! In diesem Buch finden Sie Geschichten, die nicht dort aufhören, wo es interessant wird; Geschichten aus dem Alltag, Geschichten die passiert sind, und Geschichten von denen man sich wünscht, dass sie passieren. Sie werden hoffen, dass sie Ihnen passieren. Sie werden sie ganz sicher lieben, unsere Geschichten!
Unsere Autorinnen (und Autoren auch) schreiben tabulos und frei, direkt und lustvoll. Sie liefern Geschichten und Träume, die unter die Haut gehen … nur für Sie.

Greta Leander
Sie ist tough, die Unternehmerin Clara, bis die"Panne" ihr Leben verändert.
Was lieben Sie besonders an einem Mann? "Seine Hand"?

Alexa Himberg
Wollen Sie, dass dieser junge Mann Ihre Gedanken liest? Sie werden sich das möglicherweise fragen, nachdem Sie "Aufwärts" gelesen haben.
Begleiten sie "Linda" an einen Strand der italienischen Adria, oder besser, in die Strandkabine.
"Nachts" - nicht zuletzt sollten Sie sich überlegen, ob Sex im Dunkeln nicht auch seine ganz besonderen Reize haben könnte!

Jörg Roderich
"Mike" begegnet unfreiwillig der Frau seiner Träume, und findet sie - unwiderstehlich?

Leseprobe und alle erhältlichen Ausgaben finden Sie auf www.cupido-books.com

Es sind noch keine Einträge vorhanden.