Cover-Bild Batman vs. Aliens
32,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 352
  • Ersterscheinung: 08.05.2018
  • ISBN: 9783741607387
Ian Edginton, Ron Marz, Mark Schultz, Bernie Wrightson, Staz Johnson, Ariel Olivetti

Batman vs. Aliens

Steve Kups (Übersetzer), Marc Schmitz (Übersetzer)

KILLER AUS DEM ALL
Batman hat schon viele harte Schlachten gegen brutale Gegner geschlagen. Doch die Kämpfe mit den außerirdischen Killermaschinen, die man als Aliens kennt, bringen den Dunklen Ritter bis an seine Grenzen! Batmans Fehde mit den Bestien aus den Weiten des Alls beginnt im Amazonas-Regenwald, dann aber fallen die gnadenlosen Aliens auch in Gotham City und dem Arkham Asylum ein. Als er sich schließlich in den peruanischen Anden den Aliens und sogar den Predators stellt, steht dem Mitternachtsdetektiv zum Glück ein anderer Außerirdischer zur Seite: der Mann aus Stahl Superman!

Dieser Band enthält die Miniserien BATMAN/ALIENS, BATMAN/ALIENS II und SUPERMAN/BATMAN VS. ALIENS/PREDATOR, inszeniert von Ron Marz (GREEN LANTERN), Mark Schultz (SUPERMAN), Horror-Legende Bernie Wrightson (SWAMP THING), Staz Johnson (ROBIN) und anderen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.