Cover-Bild Ein geschenkter Tag - 2016
Band der Reihe "Geschenkter Tag"
  • Verlag: Verlag 3.0 Zsolt Majsai
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 29.02.2016
Isabella Backasch, The Believer, Bibi Bellinda, Uwe Dittmer, Andrea Egger, Frederik Elting, Eva Gruber, Eva Gunter, Tobias Hainer, Petra Kesse, Peter Klohs, Katharina Kraemer, Isabel Kritzer, Klaus Krüger (alias Bruder Lustig), Dörte Müller, Barbara Ortmann, Hubert Quirbach, Johannes Sieben, Brina Stein, Dr. Silke Vogt, Corina Wagner, Tharina Wagner, Monika Wurm, Heinz Zitta, Paul Zoller

Ein geschenkter Tag - 2016

Gedanken zum 29. Februar
Verlag 3.0 (Herausgeber)

Fluch oder Geschenk: alle vier Jahre der 29. Tag

Manche ignorieren ihn und gehen auch am 29. Februar ihrer gewohnten Beschäftigung nach: arbeiten, beten, kochen Wäsche waschen, … Andere nutzen ihn, den geschenkten Tag, machen aus ihm etwas Besonderes.
Wie dieser Tag, so ist auch jeder Mensch etwas Besonderes; und damit auch seine Möglichkeiten, den 29. Februar zu würdigen und zu gestalten: den Tag, an dem wir darüber nachdenken können, wie die Welt lebens- und liebenswerter werden kann.
Zum zweiten Mal lud der Verlag 3.0 Autoren ein, ihre Gedanken zum geschenkten Tag in Lyrik und Kurzprosa einzureichen. Eine Auswahl der zahlreichen Beiträge stellen wir Ihnen nun vor und wünschen beim Lesen viel Freude; zugleich hoffen wir, dass der ein oder andere Gedanke seinen Weg in die Welt findet und die Welt lebens- und liebenswerter macht.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.