Cover-Bild Moselhöhen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 190
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
  • ISBN: 9783752666519
J.M. Port

Moselhöhen

Kriminalroman
Nach einer Reihe persönlicher Rückschläge macht der Journalist Andreas Kiefer Urlaub in seinem Heimatort an der Mosel, um über seinen weiteren Lebensweg nachzudenken. Doch zum Entspannen kommt er nicht. Noch am Tag seiner Ankunft erreichen ihn furchtbare Neuigkeiten: Sein Onkel ist in den Weinbergen überfallen und beinahe getötet worden. Kiefer, zwar nur für den Anzeigenteil seiner Zeitung verantwortlich, beginnt seine eigenen Nachforschungen, mehr oder weniger unterstützt und geduldet von Sabrina, einer ehemaligen Klassenkameradin, die als Schutzpolizistin der den Fall bearbeitenden Soko angehört. Kiefers Nachforschungen führen ihn zu einer gutbewachten Schneise auf den Moselhöhen, auf der undurchsichtige Machenschaften stattfinden. Hat sein Onkel dort vielleicht etwas gesehen, was er nicht hätte sehen dürfen? Doch dann wird ein weiterer Mann überfallen und Kiefer muss feststellen, dass es um sehr viel mehr geht, als nur um die Geschehnisse in den Wäldern.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.