Cover-Bild Lemuria
  • Ersterscheinung: 15.08.2019
Jeanne Ruland, Miriam Scheffler, Matthias Scheffler

Lemuria

Das Paradies in deinem Herzen – Begleiter in der Neuen Zeit
Das Paradies existiert in dir! Ein Leben im Einklang, in Frieden und Fülle, ein neues Goldenes Zeitalter – das ist es, was wir uns in der heutigen Zeit mehr als alles andere wünschen. Dieser paradiesische Zustand ist tief in unserer Seele verankert, weil er uns aus dem dritten der sieben Hauptzeitalter der Erde, der lemurischen Zeit, wohlbekannt ist. Dieser Begleiter führt dich zu deinen goldenen Lichtwurzeln, zu deinem Ursprung und deinem wahren Potenzial. Er zeigt, wie du das Paradies in dir wiedererwecken kannst, und bringt dich mit zahlreichen Meditationen, Verbindungsübungen und lemurischen Botschaften in die Energie, die es braucht, um den Himmel auf Erden Wirklichkeit werden zu lassen. Ob kleine lemurische Rituale für den Alltag oder das uralte Wissen um die Heilkraft der Natur – dieser Begleiter ist dein lichtvoller Schlüssel in die neue Goldene Zeit. »Das Paradies entsteht zuerst in uns und wird dann durch uns sichtbar.«

Es sind noch keine Einträge vorhanden.