Cover-Bild Lemuria
  • Verlag: Schirner Verlag
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Körper und Geist
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 23.05.2024
Jeanne Ruland, Matthias Scheffler

Lemuria

Rückkehr in das Paradies – Erinnerungen der Seele
Unsere Welt befindet sich im Umbruch – die Neue Zeit ist zum Greifen nah und weckt Erinnerungen an einen paradiesischen Zustand, der schon einmal existierte: Vor Millionen von Jahren begann das dritte der sieben Hauptzeitalter der Erde, die lemurische Zeit. Die Lemurianer lebten im vollkommenen Einklang mit allem, was ist, ihr aller Bewusstsein war eins. Jeanne Ruland und Matthias Scheffler führen uns zu den Wurzeln dieses spirituell hoch entwickelten Volkes, von dessen Existenz noch heute zahlreiche Gebiete unserer Erde Zeugnis ablegen. Sie begleiten uns von den Anfängen des Urkontinents über seinen Untergang bis hin zu seiner energetischen Wiedererweckung und lassen dank zahlreicher Übungen und Meditationen unsere eigenen Erinnerungen an ihn erwachen. Auf diese Weise können wir die paradiesische Fülle jener Epoche unmittelbar spüren und die letzten Schritte in ein neues Goldenes Zeitalter gehen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.