Cover-Bild Zitronenblau

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Liebe und Beziehungen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 300
  • Ersterscheinung: 04.08.2022
  • ISBN: 9783756231317
Jo Berger

Zitronenblau

Unverblümt verliebt
»Liebe lässt sich nicht planen. Schon klar. Aber muss ausgerechnet der Boss der Firma sein, in der ich arbeite?«

Anni Rosen liebt schöne Dinge, ihr schnuckeliges Haus und ihren Ehemann. Ihr Leben ist perfekt. Dachte sie. Denn plötzlich teilt Tobias ihr mit, dass er in eine andere Frau verliebt ist.
Kurzerhand wirft sie ihn raus und beschließt, zum ersten Mal alleine zu verreisen. Fort von allem, was sie an ihre Ehe erinnert. Hin zu Urlaub, Sonne und Meer. Herz reparieren, neu anfangen.
Doch sie rechnet nicht mit dem attraktiven Joshua, der ständig ihre Wege kreuzt und keinen Schimmer hat, dass sie eine seiner Angestellten ist.
Weder Anni noch Josh ahnen, dass sie beide nur dem Wink des Schicksals folgen müssen, um ihr Glück zu finden.
Aber wie soll das funktionieren mit einem Mann, der nur auf One-Night-Stands abzielt und einer Anni, die an einer neuen Beziehung ungefähr so interessiert ist wie an einer Operation am offenen Herzen? Ohne Narkose.

Liebe ist wie Sonne im Herzen, wie die Farben von Frühling, Sommer und Herbst gleichzeitig. Nur schöner.

Ein frecher, turbulenter und amüsanter Roman mit Feuer, Leidenschaft und tiefen Gefühlen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.