Cover-Bild Ruhrgebietchen
  • Verlag: Henselowsky u. Boschmann
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 14.08.2018
  • ISBN: 9783942094801
Joachim Wittkowski, Philip Stratmann, Ulrich Straeter, Ilse Straeter, Stefan Sprang, Ullrich Spiegelberg, Sabine Sellmann, Annika Schuppelius, Einhard Schmidt-Kallert, Heinz Georg Schmenk, René Schiering, Thomas Rother, Gerd Puls, Heinrich Peuckmann, Zepp Oberpichler, Sarah Meyer-Dietrich, Inge Meyer-Dietrich, Margret Martin, Pia Lüddecke, Herr Luca, Jürgen Lodemann, Monika Littau, Susi Lilienfeldt, Klaus D. Krause, Anke Klapsing-Reich, Karr & Wehner, Hubertus A. Janssen, Michael Hüter, Sabine Herrmann, Gerd Herholz, Klaus Gruhn, Ulrike Geffert, Udo Feist, Sigi Domke, Werner Boschmann, Benjamin Baeder

Ruhrgebietchen

Was deine Kinder an dir lieben – und was nicht
Wir 36 kennen unser Ruhrgebietchen! Wir dürfen ihm auf die Schulter klopfen und so richtig die Meinung geigen; wir können treffliche Geschichten von gestern, heute und morgen erzählen über das, was an ihm liebenswert ist und was nicht. Wir sind seine geborenen Kritiker. Dieses Buch ist ein Vergnügen für alle Kinder des Ruhrgebietchens. Aber keins für professionelle Nörgler und Immerkluge, die glauben, urteilen zu dürfen, ohne zu kennen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.