Cover-Bild Dunkle Ernte

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Black Library
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Seitenzahl: 365
  • Ersterscheinung: 14.01.2021
  • ISBN: 9781781935408
Josh Reynolds

Dunkle Ernte

Ein Warhammer Horror Roman
Anna Knaus (Übersetzer)

Harran Schwarzholz war einst ein skrupelloser Kriegerpriester. Nun ist er ein Mann von schäbigem Ruf, der durch die Seitengassen der Grauwasser-Feste schleicht und zufrieden damit ist, sich als Halsabschneider durchzuschlagen. Aber als ihn die verzweifelte Nachricht eines alten Freundes erreicht, muss sich Schwarzholz einer Vergangenheit stellen, die er längst vergraben geglaubt hatte. Er folgt dem Ruf in ein entlegenes Dorf und beginnt eine gefährliche Reise, um sicherzustellen, dass die Sünden seines ehemaligen Lebens weiter in Vergessenheit bleiben. Bald erkennt er, dass das Dorf ein feindseliger, verschwiegener Ort ist, den eigene Sünden plagen.
Tief in den trüben Sümpfen, wo die grausamen Gesänge der Dorfbewohner erklingen und sich der Gestank des Todes auf alles legt, muss Schwarzholz seine Bitterkeit und Wut in die richtigen Bahnen lenken, um der uralten Finsternis zu widerstehen, die ihn nun jagt, bevor sie ihn mit Leib und Seele verschlingt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.