Cover-Bild Dark Faith

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 476
  • Ersterscheinung: 04.08.2022
  • ISBN: 9783756519644
Josy B. Heard

Dark Faith

»In dir leuchtet ein Licht, das noch am Wachsen ist.
Lass nicht zu, dass fremde Schatten es ersticken, auch wenn sie dir Dinge versprechen, die sich liebreizend anhören.«

Durch diese Tür zu gehen und Tobias aus ihrem Leben zu streichen, war die schwerste und gleichzeitig beste Entscheidung, die Evy treffen konnte.
Dachte sie jedenfalls.
Doch wie es der Zufall so will, wird aus ihrem Plan, Tobias zu vergessen nichts. Denn plötzlich wird er ihr Nachbar und zieht im Vaughn neben ihr ein.
Wie soll sie ihm aus dem Weg gehen, wenn er ihr ständig über den Weg läuft? Dazu macht er die Sache nicht gerade leichter für sie, denn aus seiner anfänglichen Ignoranz wird bald der Wille, sie zurückzuerobern. Doch kann Evy ihm vergeben oder hält sie an ihrer Meinung fest, dass sie etwas Besseres verdient hat? Und als wäre das Gefühlschaos nicht schon perfekt, taucht ein neuer Stern am Himmel auf, der Evy mit seinem Glanz zu sich lockt. Kann Will ihr vielleicht das Licht schenken, das sie sich von Tobias versprochen hatte?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.