Cover-Bild Braun
  • Verlag: Karina-Verlag
  • Ersterscheinung: 14.01.2017
Karin Pfolz, Sally Betram, Stella Delaney, Veronika M Dutz, T.B. Ems, Christine Erdic, Bibi Bellinda, Sandra Karin Foltin, Leopold Fröhlich, Sebastian Görlitzer, Bibi Bellinda, Angelika Gross, Verena Grüneweg, Marlies Hanelt, CF Lucas, Marena Jovic, Michaela Kaiser, Bernadette Maria Kaufmann, Beate Kidd, Florian Knisatschek, Markus Kohler, Linda Marie Haupt, Evelyn Kühne, Dagmar Finger, Roland Moser, Sabrina Nikolai, Luzia Irene Pein, Ilona Penna, Andreas Petz, Sandra Pulletz, Ansgar Sadeghi, Erich Röthlisberger, Marianne Schaefer, Christiane Bienemann, Michael Schönberg, Elfride Stehle, Asmodina Tear, Michaela Schreier, Rudi Treiber, Petra Weise, Tamara Wiegand, Renate Zawrel, Artur Belja, Maria Hertting, Sara Puland, Jutta B Friedrich, Gerhard Roth, Renate Zawrel, Bo Sauer, Bibi Bellinda, Mike Merlin, Alexa Innocenti

Braun

Kurzgeschichten
Der siebte Band aus der Reise durch die Farbwelten gehört Braun. Es ist keine Farbe des Regenbogens, uns aber dennoch vertraut. Anheimelnd erzählt Braun von tiefer Sehnsucht, sucht nach der Geborgenheit der Liebe, äußert seine aggressive Seite aber auch durch das symbolische Recht des Todes. Mythen ranken sich um die Farbe der Anspruchslosigkeit, die andererseits Wärme und Erdverbundenheit verströmt. Genießen Sie durch Braun hervorgerufene Gemütlichkeit und lassen Sie sich von einer breiten Palette an Geschichten um diese Farbe faszinieren.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.