Cover-Bild Gelb
  • Verlag: Karina-Verlag
  • Ersterscheinung: 29.06.2016
Karin Pfolz, Sally Betram, Stella Delaney, Veronika M Dutz, T.B. Ems, Christine Erdic, Dagmar Finger, Sandra Karin Foltin, Leopold Fröhlich, Sebastian Görlitzer, Alexandra Innocenti, Angelika Gross, Verena Grüneweg, Marlies Hanelt, CF Lucas, Marena Jovic, Michaela Kaiser, Bernadette Maria Kaufmann, Beate Kidd, Florian Knisatschek, Markus Kohler, Ursula Kötz-Tintelnot, Evelyn Kühne, Peter Marquardt, Roland Moser, Sabrina Nikolai, Luzia Irene Pein, Ilona Penna, Andreas Petz, Sandra Pulletz, Ansgar Sadeghi, Erich Röthlisberger, Marianne Schaefer, Renate Becker, Michael Schönberg, Elfride Stehle, Asmodina Tear, Werner Thieke, Rudi Treiber, Petra Weise, Tamara Wiegand, Renate Zawrel, Artur Belja, Maria Herttig, Waltraut Lang, Sara Puland, Gerhard Roth, Michaela Schreier, Renate Zawrel, Tilli Ulenspeel

Gelb

Kurzgeschichten
Das Spiel mit den Farben – Gelb - das zweite Buch der Serie
mit Kurzgeschichten aus dem Reich der Farben.
Der Bogen der Geschichten, rund um die Farbe Gelb, ist unendlich. Von gelben Rosen, über das Leben und den Tod, flüssigem Gold und geheimnisvollen Wegen erzählen die AutorInnen. Sanftes aus dem Reich der Märchen, Aufregendes im Krimi- und Thrillergenre, Worte über den Sommer und von Anfang und Ende.
Jede Farbe ist vielseitig und mit diesem Buch wird beschrieben, wie strahlend und hell Gelb in unser Leben scheint.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.