Cover-Bild Neumayer

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Edition Schaumberg
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 15.09.2021
  • ISBN: 9783941095816
Klaus Brabänder

Neumayer

Anke Neumayer meldet ihren Ehemann Simon als vermisst.
Kein Mensch weiß, wo der Kerl steckt, aber die Polizei kann vorläufig nichts für die verzweifelte Frau tun.
Angeblich wurde er nach seinem Verschwinden noch einmal gesehen.
Im Wald nahe Spiesen wird eine männliche Leiche gefunden. Handelt es sich um den verschwundenen Simon Neumayer? Nichts passt zusammen!
Als Staatsanwältin Daniela Sommer ihrem neuen Freund Toni Lukas von diesem verrückten Fall erzählt, wird der auf seine eigene Art und Weise aktiv und bringt eher unfreiwillig Licht ins Dunkel. Beim Gespräch mit dem ehemaligen Hauptkommissar »Josch« Schaum kommt Toni auf eine Idee, aber das verschweigt er der Staatsanwältin.
Neue Erkenntnisse rufen das LKA um Hauptkommissarin Katja Reinert auf den Plan, worauf die Ermittlungen einen
völlig unerwarteten Verlauf nehmen.
In seinem mittlerweile neunten Krimi in der Schwarzen Reihe überrascht Klaus Brabänder seine Leser mit einem komplexen Fall, in dem Ruheständler Josch Schaum wieder einmal eine entscheidende Rolle spielt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.