Cover-Bild Bitter Truth
Band 1 der Reihe "Bitter Truth"
  • Verlag: BoD – Books on Demand

Illustriert von Ann-Katrin Weiss

Noir Contemporary

Veröffentlicht am 28.11.2022

Leider nicht meins

Bitte lest meine komplette Rezensionen. Denn es ist nur meine persönliche und eigene Meinung. Für mich war dieses Buch leider nichts, da ich was komplette andere erwartet hatte und es so meine eigene Schuld war, ich hätte mich wohl besser informieren sollen und die Rezensionen vorher inniger lesen sollen.

Es handelt sich hierbei um Dark Romance und auch die Inhalte spiegeln dies wieder, deshalb beachtet bitte die Triggerwarnung und nehmt es nicht auf die leichte Schulter, es handelt sich hier um Dark Romance, ich kann es nicht oft genug schreiben und jeder der mit dem Genre vertraut ist, weiß was das alles heißen kann. Aber ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und genießt die Dunkelheit. Wenn ihr sie ertragen könnt.

Es ist ehrlich und offen geschrieben und ich denke, dass so oftmals die Realität aussehen kann. Und wir können froh sein, das wir es nur lesen und nicht wirklich erleben. Manche Stellen waren auch für mich zu viel, ich musste die Seiten oder Stellen im Buch teils überspringen. Für mich persönlich war es viel zu nah an der Realität, leider mag ich in meiner kleinen Lesewelt, nur mehr Realität, wenn es um Liebe und Herzschmerz geht. Ich hatte leider etwas anderes erwartet und deswegen ist es meine eigene Schuld, dass mir das Buch nicht wirklich zu gesagt hat.

Von mir gibt es nur "eine Leseempfehlung", für die wirklichen Dark Romance Fans, unter euch. Und auch nur wenn ihr mit mehr Realität im Dark Romance klar kommen würdet. Für mich war es dieses mal leider zu nah am echten Leben und ich musste teilweise manche Szenen überspringen. Und deswegen leider nichts für mich, ich sage das schweren Herzens, da die Themen im Buch sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätten, da es dort draußen sehr wahrscheinlich mehr Menschen, mit diesen Problemen gibt, als man denken mag.

Zitate

Ich bin so verrückt nach dir, dass du alles sagen kannst, und ich stimme dir zu
▪︎
Ich liebe es. Ich liebe es, weil jedes Mal anders ist. Nie ist es gleich, langweilig oder gewöhnlich. Jedes Mal ist besonders und atemberaubend. Explosionsartig.
▪︎
Es ist vorbei. Zerbrochen an den Ereignissen der letzten Tage, Wochen und der Veränderung, die sich wie ein erstickender Nebel um unser Heim verdichtet.