Wie gut kennst du dich in der Welt der Liebesromane aus?

Aus welchem Roman stammt dieses Zitat: „Ich mache mir ständig Gedanken, wen andere in mir sehen. Aber wenn ich bei dir bin, kann ich ganz ich selbst sein.“? *

Welche Protagonistin muss ihr kleines, aber feines Restaurant „Petite Pauline“ in Köln schließen? Dabei führt sie es schon in dritter Generation! *

Kannst du dieses Zitat dem passenden Buch zuordnen: „Während sie ihr Leben in die Hand nimmt, werde ich wie eine Spielfigur hin und her gerückt. Während sie lebt, existiere ich nur. Wir passen nicht zusammen.“? *

Welcher Band der Taste of Love-Reihe (Poppy J. Anderson) dreht sich um die Beziehung von Hayley und Scott? *

Wer bekommt bei dem Modegiganten FASH die Stelle als Chefredakteurin für die Website? („Dein erster Blick für immer“ von Zoe Folbigg) *

Wie heißt das Buch, welches die Geschichte von Cara erzählt? („Nur einen Herzschlag entfernt“ von Renée Carlino) *

Svea wird von ihrer Mutter angerufen und erfährt, dass ihr Vater im Krankenhaus liegt. Was ist ihm passiert? („Liebe treibt die schönsten Blüten“ von Valerie Korte) *

Wie heißt der LKW Fahrer, bei dem Ben und Lucy sich Heiligabend (in der Fahrerkabine) aufwärmen können? ("Die Liebe kommt auf Zehenspitzen" von Kristina Günak) *

Wie heißt der Auftaktband einer Trilogie von Meghan March? *

Aus welchem Buch stammt dieses Zitat: „Wenn ich mit dir zusammen bin, möchte ich einfach nicht diese Art Typ sein. Der mit den vielen Problemen.“ *

Zu welchem Buch gehört dieses Zitat: „Er bringt mich dazu, mutig zu sein. Nicht, weil ich es mir vornehme, sondern, weil ich es selbst möchte. Denn nur bei ihm kann ich mich fallen lassen.“? *

Welche Autorin hat die IN-LOVE-Trilogie verfasst? *

Wie heißt der Sohn von Damián Alvarez? („Alles, was ich für dich fühle“ von Nora Welling) *

* Pflichtfeld